Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Moderator: LF-Team

Wer wird Staffelsieger

Umfrage endete am 24.08.2012, 18:55

SV Grün-Weiß Miltitz
0
Keine Stimmen
TSV Blau-Weiß Großlehna
2
6%
SV Lindenau 1848
19
56%
SG Leipzig-Bienitz
4
12%
TSV Einheit Lindenthal
2
6%
SSV Markranstädt III
1
3%
TuB Leipzig
4
12%
eine andere Mannschaft
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Apollo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2011, 20:15
Wohnort: Caprica

Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Apollo » 20.07.2012, 18:55

Es ist mal wieder soweit um alle Experten :lol: zu Wort kommen zu lassen.

Die Frage ist wer in dieser Saison in der 1.KK St.1 die Nase vorn hat. Also wer steigt in dieser Saison eure Meinung nach auf. Und ich gehe mal nur von einem Aufsteiger aus.

Dann viel Spaß beim Diskutieren.

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Trainer der Herzen » 16.08.2012, 09:59

Lindenthal? ... hm ok ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Invisible » 16.08.2012, 11:04

Bin mal gespannt, wie sich die Söldner bei TuB machen...

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Viator » 16.08.2012, 18:14

Wenn alles normal läuft, dürfte Lindenau der Top favorit sein. Vom Potential her, BIenitz und TuB, wobei ich bei TuB nicht so ganz sicher bin.

Denn neue Spieler zu intergreiren, vor allem wenn es so viele sind, ist nicht immer leicht. Wenn dann nicht alles so läuft wie man denkt, dann können auch die Spieler, die aus einer höheren Liga kommen, ganz schnell die Lust verlieren und oder sich dem Niveau anpassen.

Es bleibt spannend zu sehen, wer das Rennen machen wird.

Am Schluss wird es dann eine Mannschaft, wie des öfteren, die niemand auf der Rechnung hatte.

Gruß

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von teamchef » 21.08.2012, 21:58

Mein Tipp ist Lindenau - die wohl klarer Topfavorit sind. Mal sehen, wie sie damit umgehen können und ob sie weiter so konstant sind wie in der Rückserie.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Kool » 22.08.2012, 16:13

teamchef hat geschrieben:Mein Tipp ist Lindenau - die wohl klarer Topfavorit sind. Mal sehen, wie sie damit umgehen können und ob sie weiter so konstant sind wie in der Rückserie.
Ich glaube das Lindenau sich schwer mit einer "Topfavoritenrolle " tun wird. Jetzt sind die Männer um Meister Ludwig die gejagten, jeder wird 110 % geben um zu zeigen, denen können wir Punkte abnehmen. Ich vermute Großlehna ganz oben !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von workscouncil » 22.08.2012, 18:18

Ich sehe Lindenau ganz vorn und dahinter Bienitz, der Rest wird sich die anderen Plätze teilen :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von tmol. » 22.08.2012, 20:34

Ich tippe auf GW Miltitz

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von KameradLE » 23.08.2012, 13:08

workscouncil hat geschrieben:Ich sehe Lindenau ganz vorn und dahinter Bienitz, der Rest wird sich die anderen Plätze teilen :mrgreen:

Sehe ich genauso. Die beiden sind die Stärksten und werden es machen. Miltitz und Großlehna schätze ich nicht so stark ein.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
TuB-Joker24
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2012, 20:12

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von TuB-Joker24 » 23.08.2012, 14:13

Ich möchte mich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber denke schon das die Tubser in dieser Saison mindestens auf einen der ersten Vier plätzen landen wird. Ob es am Ende dann sogar für den Aufstieg reicht... dazu möchte ich mich lieber nicht äussern :? . Fakt ist das sie eine gute Vorbereitung hinter sich haben und sich auf das Spiel am Wochenende gegen SV West 03 sehr freuen.

Da ich nicht weis wie gut sich SV West 03 auf die neue Saison vorbereitet hat habe ich in der Tippgemeinschaft nur 4:0 getippt :) . Aber wenn man hört die sollen sich nicht so gut gemacht haben dann sage ich hier nochmal unabhängig vom Tipp in der Tippgemeinschaft ganz trocken ( 7:1 für TuB Leipzig e.V. ) :D :!: :!:

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Flummi88 » 23.08.2012, 14:43

Das ist wohl der unterschied zu Lindenau...
Solche Sätze liest man von denen nicht...
Am besten erstmal kleine brötchen backen eh man sich hier ins aufstiegsrennen mit reinredet!

Trotzdem maximalen erfolg für jedes Team!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Wennel » 23.08.2012, 15:22

Könnte man aber auch als gesundes Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen werten. Am Ende ist das Ergebnis entscheidend um den Kommentar endgültig zu beurteilen. Ich finds jedenfalls mutig und gut. Bringt doch ein wenig Pfeffer in die ganze Geschichte.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Trainer der Herzen » 24.08.2012, 09:10

@TuB-Joker24

Wie war das Hochmut kommt vor dem Fall :) ... auch wenn West nie mein Lieblingsverein war ist das ne Truppe die man nicht unterschätzen sollte ... mag sein das Ihr jetzt paar gute Spieler habt, aber Automatismen im Fußball kommen nicht über Nacht und leider auch nicht in 6 Wochen Vorbereitung! Was West angeht ... die haben einen Automatismus der sehr gut Funktioniert: Rennen und Kämpfen egal was passiert ... vorallem haben Sie nix zu verlieren!!! Sicher wird da auch mal ein Zweikampf härter geführt und ob das Spieler immer mögen die Höher gespielt haben, ist auch fraglich. Sollte West glücklich in Führung gehen ... kann TuB nur 11 Presslufthammer verteilen :)
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von 00gottschalk » 24.08.2012, 12:01

@TdH

Du schläfst doch nicht etwas in West-Bettwäsche

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Aufsteiger aus der 1.KK St.1

Beitrag von Trainer der Herzen » 24.08.2012, 12:13

Ne Ne keine Angst ... :) fand es nur frech hier mit 7:1 rum zu tönen ... aber anhand des tipps von joker ... sg - ssv III müsste ich ja sehen das ... naja ... schönes we :)
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Antworten