Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Moderator: LF-Team

Wer wird diese Saison wohl Aufsteigen?

Umfrage endete am 19.08.2011, 14:41

SG Leipzig Bienitz
3
10%
VfK Blau-Weiß Leipzig II
3
10%
SV Lindenau 1848
4
13%
SV Dölzig 1863
0
Keine Stimmen
SSV Markranstädt III
14
45%
SC Eintracht Schkeuditz II
1
3%
Leipziger SC 1901
5
16%
TuB Leipzig
0
Keine Stimmen
anderer Verein
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Hessi » 21.10.2011, 12:13

Hast du Minderwertigkeitskomplexe? :roll: :lol:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von SGB » 21.10.2011, 12:21

nö, eigentlich nicht ;) die gewinnen auch ohne mich :mrgreen:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Kool » 21.10.2011, 19:43

Frisch geurlaubt bin ich wieder da !

Prognosen hin oder her, wer in die Abstimmung schaut, sieht doch wohl das Markrans zuhoch bewertet wurde. Ich habe sie nur einmal gesehen, aber mit dem Aufstieg sollten sie nix zutun haben, Bei der Auswärtsschlappe aufm Bienitz haben 2 Spieler der 2. mitgewirkt(warum auch nicht) und sie waren noch gut bedient, das hätten gut und gerne 3 Tore mehr sein können. Ja und der LSC mit seiner Studi gang ist die Wundertüte. BWL II musste Du jedes Jahr beachten, eigentlich erst in der Rückrunde dieses Jahr eben schon ni der Hinserie. Überraschen werden uns noch die Böhlitzer, aber wenn die erste sich nicht bald fängt, könnte der Aufstiegsplatz umsonst sein. Lindenau wie jedes Jahr lässt die unmittelbaren Duelle gegen Tabellennachbarn weg. TUB sollte sich erledigt haben, unmöglicher ÜL macht seine Jungs völlig nervös und Schkeudtitz fällt eigentlich jedes Jahr mit den Minustemperaturen ins Mittelfeld zurück. Schaun mer mal. Bienitz na dieses Jahr geht ganz gut, leider haben wir als Zuschauer erst eine Mannschaft auf Augehöhe gesehen und das war Thekla im Pokal.
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Viator » 22.10.2011, 11:46

Kool hat geschrieben:Frisch geurlaubt bin ich wieder da !

Prognosen hin oder her, wer in die Abstimmung schaut, sieht doch wohl das Markrans zuhoch bewertet wurde. Ich habe sie nur einmal gesehen, aber mit dem Aufstieg sollten sie nix zutun haben, Bei der Auswärtsschlappe aufm Bienitz haben 2 Spieler der 2. mitgewirkt(warum auch nicht) und sie waren noch gut bedient, das hätten gut und gerne 3 Tore mehr sein können. Ja und der LSC mit seiner Studi gang ist die Wundertüte. BWL II musste Du jedes Jahr beachten, eigentlich erst in der Rückrunde dieses Jahr eben schon ni der Hinserie. Überraschen werden uns noch die Böhlitzer, aber wenn die erste sich nicht bald fängt, könnte der Aufstiegsplatz umsonst sein. Lindenau wie jedes Jahr lässt die unmittelbaren Duelle gegen Tabellennachbarn weg. TUB sollte sich erledigt haben, unmöglicher ÜL macht seine Jungs völlig nervös und Schkeudtitz fällt eigentlich jedes Jahr mit den Minustemperaturen ins Mittelfeld zurück. Schaun mer mal. Bienitz na dieses Jahr geht ganz gut, leider haben wir als Zuschauer erst eine Mannschaft auf Augehöhe gesehen und das war Thekla im Pokal.
Wärst du nur mal weggeblieben. Ich habe selten so viel dünnes gelesen, wie in diesem Beitrag.

Also summa summarum, sind alle Scheiße ausser Bienitz? Doch ich muss sagen, sehr neutral bewertet :roll: . Der Tabellenplatz gibt den Bienitzer recht, aber spätestens eine Klasse höher, kann man sein Spiel nicht nur auf die Stürmer auslegen. Es besteht null, aber auch wirklich null spielerische Elemente im Spiel der Binietzer. Ich habe alle z.Z. Spitzenmannschaften in der Liga gesehen und muss sagen, dass alle z.Z. keine Chance, eine Klasse höher hätten.

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Torfabrik » 22.10.2011, 11:55

Kool hat geschrieben:Der Tabellenplatz gibt den Bienitzer recht, aber spätestens eine Klasse höher, kann man sein Spiel nicht nur auf die Stürmer auslegen. Es besteht null, aber auch wirklich null spielerische Elemente im Spiel der Binietzer. Ich habe alle z.Z. Spitzenmannschaften in der Liga gesehen und muss sagen, dass alle z.Z. keine Chance, eine Klasse höher hätten.
Sehe ich genauso, wobei BW II habe ich einmal gesehen, die haben mich spielerisch gegen Böhlitz überzeugt.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Trainer » 22.10.2011, 12:22

Trainer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir in diesem Jahr Staffelfavorit sind. Der Aufstieg wird zwischen einigen Mannschaften (LSC, 1848, Bienitz,Räpitz, Böhlitz II) entschieden. Sicherlich wollen wir so lange es geht oben mitspielen, aber für ganz oben wird es wohl dieses Jahr nicht reichen.
Maximale Erfolge an alle Teams.
zigi hat geschrieben:ich denke magath ist beim vfl wolfsburg? :mrgreen: jetzt isser bei markrans...immer schön tiefstapeln
so ne schlechte mannschaft habt ihr dann auch nicht, aber hast schon recht...tipps sind abgegeben und nun schaumer ma
Das war nicht tiefgestapelt ;-)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von zigi » 22.10.2011, 13:30

auch ich kann mich irren :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Kool » 22.10.2011, 16:41

Viator hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:Frisch geurlaubt bin ich wieder da !

Prognosen hin oder her, wer in die Abstimmung schaut, sieht doch wohl das Markrans zuhoch bewertet wurde. Ich habe sie nur einmal gesehen, aber mit dem Aufstieg sollten sie nix zutun haben, Bei der Auswärtsschlappe aufm Bienitz haben 2 Spieler der 2. mitgewirkt(warum auch nicht) und sie waren noch gut bedient, das hätten gut und gerne 3 Tore mehr sein können. Ja und der LSC mit seiner Studi gang ist die Wundertüte. BWL II musste Du jedes Jahr beachten, eigentlich erst in der Rückrunde dieses Jahr eben schon ni der Hinserie. Überraschen werden uns noch die Böhlitzer, aber wenn die erste sich nicht bald fängt, könnte der Aufstiegsplatz umsonst sein. Lindenau wie jedes Jahr lässt die unmittelbaren Duelle gegen Tabellennachbarn weg. TUB sollte sich erledigt haben, unmöglicher ÜL macht seine Jungs völlig nervös und Schkeudtitz fällt eigentlich jedes Jahr mit den Minustemperaturen ins Mittelfeld zurück. Schaun mer mal. Bienitz na dieses Jahr geht ganz gut, leider haben wir als Zuschauer erst eine Mannschaft auf Augehöhe gesehen und das war Thekla im Pokal.
Wärst du nur mal weggeblieben. Ich habe selten so viel dünnes gelesen, wie in diesem Beitrag.

Also summa summarum, sind alle Scheiße ausser Bienitz? Doch ich muss sagen, sehr neutral bewertet :roll: . Der Tabellenplatz gibt den Bienitzer recht, aber spätestens eine Klasse höher, kann man sein Spiel nicht nur auf die Stürmer auslegen. Es besteht null, aber auch wirklich null spielerische Elemente im Spiel der Binietzer. Ich habe alle z.Z. Spitzenmannschaften in der Liga gesehen und muss sagen, dass alle z.Z. keine Chance, eine Klasse höher hätten.
Kommt darauf an von welcher Seite Du das siehst !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Spieletrainer » 31.05.2013, 14:28

Die Saison neigt sich dem Ende. Mit Lindenau ist wohl der Favorit aufgestiegen. Markranstädt vielleicht bester Zweiter beider Staffeln und somit auch fast aufgestiegen. Glückwunsch an 1848 und für Markranstädt folgt der in spätestens zwei Wochen ;-)

TuB hat es trotz "Erfahrung" nicht geschafft. Da wird wohl nächstes Jahr der nächste Angriff erfolgen und der ein oder andere Neuzugang präsentiert.

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Trainer der Herzen » 31.05.2013, 17:49

einfach mal aufs Jahr schauen .... :roll:
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Beitrag von Spieletrainer » 31.05.2013, 20:02

Ich weiß das die Umfrage vom letzten Jahr ist ;-) Aber man muss ja kein neues Thema aufmachen 8)

Antworten