Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Moderator: LF-Team

Wer steigt 08/09 ab..?

SG Seehausen
8
27%
SG LVB II
0
Keine Stimmen
Roter Stern Leipzig II
1
3%
SG MoGoNo Leipzig II
7
23%
SV Brehmer Leipzig
1
3%
Leipziger SC 1901
2
7%
BC Eintracht Leipzig
7
23%
SV Schleußig 1990
0
Keine Stimmen
ander Mannschaften
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von SGO-Power » 08.07.2008, 10:12

Eure Meinung interessiert uns...
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Becks_159 » 08.07.2008, 12:28

Wer den BC Eintracht so schlecht einschätzt wird wohl dieses Jahr eine böse Überraschung erleben ich denke der BC kann in dieser Liga gegen jeden gewinnen

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Lok-Schiri » 08.07.2008, 12:34

Becks_159 hat geschrieben:Wer den BC Eintracht so schlecht einschätzt wird wohl dieses Jahr eine böse Überraschung erleben ich denke der BC kann in dieser Liga gegen jeden gewinnen
Solange Ihr ein faires und korrektes Verhalten auf dem Platz an den Tag legt und euch nicht durch Platzverweise selber schadet ist das durchaus möglich.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von SGO-Power » 08.07.2008, 12:55

natürlich hat jeder eine Chance die klasse zuhalten...
und gewinnen kann jeder...

es geht hier auch nur um Meinungen die andere haben...
es wird ja nicht festgelegt wer absteigt..^^

gruß Power
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von SCI-FI » 08.07.2008, 13:21

Was hat den z.B. Brehmer mit dem Abstieg zu tun?

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von SGO-Power » 08.07.2008, 14:05

Naja Jungs... :evil:
Es ist doch nur eine Auswahlmöglichkeit.... :? :| :!:

wenn Brehmer oder sonst irgend eine Mannschaft nix mit dem Auf- oder Abstieg zutun hat dann wird sie nicht gewählt...
somit weis jeder das keiner oder wenige einen Auf- oder Abstieg dieser Mannschaft vermuten....

GANZ EINFACH:::!!!!

Viel Spass weiterhin beim wählen... und diskutieren....!!! :!: 8) 8)
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 08.07.2008, 14:14

Prinzipiell sollten alle Aufsteiger der 2.KK erstmal als Ziel haben drin zu bleiben ... ich denke das Seehausen es schwer haben wird.

Am 2.Spieltag treffen wir ja aufeinander ... leider auswärts!

Im einem Vorbereitungsspiel auf die Saison 07/08 haben wir dort nicht gut ausgesehen - hoffe der Platz dort ist mittlerweile besser geworden. :wink:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Fortuna_Oldie » 08.07.2008, 15:10

Am Platz lag es aber sicher nicht :P :P :P

Seehausen hat letztes Jahr einen ziemlich guten Eindruck auf mich gemacht.

Ich halte von diesen Abstimmungen nicht viel. Gerade bei den Absteigern kann man es eigentlich nicht vorhersehen. Da kommt oft sehr viel zusammen. Letztes Jahr wurde Stötteritz als Absteiger Nr. 1 gesehen... Warum auch immer, aber man sieht ja, wo sie gelandet sind^^

Dieses Jahr dürfte auch die Aufstiegsfrage schwierig zu beantworten sein. Keine Ahnung, wer sich wie verstärkt hat, aber ne Übermannschaft seh ich in diesem Jahr nicht 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Postman » 08.07.2008, 17:53

Hier meine Meinung dazu..

Die Aufsteiger zählen wie immer mit zu den erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten.
Für mich noch unten mit drin anzufinden ist Turbine Leipzig, SG MoGoNo Leipzig II und dann wird es schon schwierig.Viele Teams haben ihre Stärken und schwächen ( Fortuna Leipzig II, Leipziger SC, SV Schleußig, Postspielverein Leipzig ) und dann kommt es auch noch drauf an..wie die Spieler im Einsatzbereit sind.

Mein Tipp für den Abstieg

14.MoGoNo Leipzig II ( falls aus den Bezirk einer absteigt )
15.Roter Stern Leipzig II
16.Turbine Leipzig

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Coach69 » 08.07.2008, 21:15

gewagter tip martin....der sicherlich deinem postsportverein bei den jeweiligen vereinen nicht all zu viel freunde machen wird

ich wünsche definitiv keinem den abstieg und hoffe das wir uns nachhaltig aus der sache heraushalten können, trotz eines sehr schweren startprogrammes !!

absteiger werde ich also nicht tippen....das ist so als ob man jemanden krebs wünscht :cry:

schade das ELO nicht hochgekommen ist...die hätten die liga sicher qualitativ verstärkt...ich hoffe das können die jetzigen aufsteiger auch...mit markleeberg und eintracht süd hatte es ja auch zwei aufsteiger wieder mit dem abstieg erwischt

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Postman » 08.07.2008, 21:26

Wünschen möchte ich das auch kein. Ich denke halt das es am Ende so Aussehen könnte.
Ihr werdet euch definitiv raushalten,,..obwohl ihr mit E.K. natürlich einen schweren Verlust habt..und R.U. vielleicht in die 1.Herren.

Na ma abwarten,..wenn wir die ersten Spiele heil überstehen..sollte unser Ziel Platz 3-7 machbar sein..aber es kommt ja sowieso immer anders alls man denkt :lol: :roll:

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von SGO-Power » 09.07.2008, 09:38

ich muss sagen ich kenne die Mannschaften nicht wirklich gut...
und kann es von daher nicht einschätzen wer unten drin stehen wird, aber bei den Absteigern ist es ehh immer schwieriger da schon einen Namen zunennen
bevor die Saison begonnen hat..!
Dagegen ist es bei bei den Aufsteigern schon einfacher finde ich..

gruß Power
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von MoNoBlock » 09.07.2008, 14:52

Einfach mal die ersten 5 Spieltage abwarten, dann kann man eine "kleine" Prognose abgeben.

Alles andere vorher ist Kaffeesatzleserei... 8)

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von SGO-Power » 10.07.2008, 07:00

Du mussts ja wissen...^^

:wink: :wink: :mrgreen: 8)

Gruß Power
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Absteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Dicker » 20.10.2008, 20:42

Und wie siehts hier aus?
Wer hat neue Meinungen zu den Absteigern oder bekräftigt seine alten Einschätzungen??

Wird sich Fortuna wieder nach schwachem Start retten?
Aus meiner Sicht wird das ganz schwer.

Und kommt die Post wieder in die Gänge?
Keine Ahnung, aber mehr traue ich ihnen schon zu.

Gruß
Unsere Stunde kommt noch!

Antworten