Aufsteiger in der 1.KK S2 08/09

Moderator: LF-Team

Wer steigt 08/09 auf..?

SG Olympia 1896 Leipzig
8
19%
LSV 1903 Störmthal
17
40%
SV Tapfer 06 Leipzig
4
10%
SV Schleußig 1990
3
7%
SV Lok Leipzig Nordost
0
Keine Stimmen
SG LVB II
0
Keine Stimmen
Post SV Leipzig
0
Keine Stimmen
SSV Stötteritz II
3
7%
SG MoGoNo Leipzig II
0
Keine Stimmen
andere Mannschaften
7
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Aufsteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von justud » 11.06.2009, 18:45

Coach69 hat geschrieben:das erklär ich dir samstag...stinkbesoffen und splitternacksch 23:59 uhr aufm b-feld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber büdde mit Haargummi ... weil so ganz entblößt ... hm ... musst ihn ja auch ned im Haar haben :mrgreen:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Superkicker » 11.06.2009, 20:39

Coach69 hat geschrieben:stinkbesoffen und splitternacksch 23:59 uhr aufm b-feld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na jetzt bin ich bissl hin- und hergerissen. samstag feiert unsre zweite den aufstieg, da wollte ich eigentlich hin, aber dich mal wieder so zu sehen ist natürlich sehr verführerisch.

menschenskinder, was mach ich den nu :?:
da oder dort :?
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
EdelFan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2008, 17:26
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Aufsteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von EdelFan » 13.06.2009, 17:45

Den beiden Aufsteigern Stötteritz und Olympia: Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch den Störmies muss für eine starke Saison Respekt gezollt werden.

Obwohl beim direkten Vergleich, um den Aufstieg, ein fader Beigeschmack bleiben wird, so wurden die entscheidenden Punkte doch gegen Mannschaften wie Schleußig, Post oder Turbine liegen gelassen.
Natürlich ist es bitter eine Saison lang Erster zu sein, um am Ende nix zu haben…
Nun heißt es für die Mannschaft Charakter zeigen und gemeinsam nächstes Jahr den Aufstieg anpeilen!!

LG, EdelFan.
Die #7 ist die neue #10

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Aufsteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von Postman » 13.06.2009, 20:28

EdelFan hat geschrieben:
Obwohl beim direkten Vergleich, um den Aufstieg, ein fader Beigeschmack bleiben wird, so wurden die entscheidenden Punkte doch gegen Mannschaften wie Schleußig, Post oder Turbine liegen gelassen.
Um hier jetzt nicht rum zu stänkern. Aber ich glaub beim 1:1 in Störmthal des Postspielvereins kann der LSV froh sein das man dort noch 1 Punkt mitnham. Was ja nun auch Wurst ist :roll: .


P.s.: Der LSV erzielte das Tor in der 93min per Elfer, der keiner war.

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Aufsteiger in der 1.KK S2 08/09

Beitrag von justud » 13.06.2009, 23:30

justud hat geschrieben:Ich tippe auf einen Heimsieg für die Olympioniken (...)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dixen .... Auto bring ich dann bei Gelegenheit mal vorbei zum Putzen ... blitzeblank!!!! :wink:

Aso ... und vorher mit den Kindern zu McD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: McDrive :wink:
Superkicker hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:stinkbesoffen und splitternacksch 23:59 uhr aufm b-feld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na jetzt bin ich bissl hin- und hergerissen. samstag feiert unsre zweite den aufstieg, da wollte ich eigentlich hin, aber dich mal wieder so zu sehen ist natürlich sehr verführerisch.

menschenskinder, was mach ich den nu :?:
da oder dort :?
Hast nix verpasst ...

Antworten