Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

Polska
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 24.09.2009, 18:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Polska » 28.11.2009, 17:28

da wird ich persönlich den spieler mit der nr 17 draußen lassen :D

Benutzeravatar
pkluivert
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.09.2007, 20:03

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von pkluivert » 28.11.2009, 18:01

Schleußig - Turbine 1:1

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von BFC » 28.11.2009, 21:11

Post-Brehmer 2:1

sieg für post ,trotz viel langholz und weniger ballbesitz nicht ganz unverdient und nach abpfiff sicherlich wie eine erlösung für den ersten saison sieg.
schöner spielzug zum 1:0

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Bundestrainer » 28.11.2009, 22:52

Bundestrainer hat geschrieben:So langsam wird die Luft ziemlich dünn für die Post. :?:
Aber so ist das leider, wenn`s nicht läuft dann läuft es eben gar nicht. Vielleicht geht ja aber in der Rückrunde noch was?!
Postman, habe ich Euch etwa Angst gemacht? :D
Naja, wie auch immer, auf jeden Fall erst einmal Glückwunsch zum ersten Dreier! Von nun an kann es ja nur noch aufwärts gehen! Wenn da nur nicht die blöde Winterpause kommen würde! :(

Benutzeravatar
AaronStrong
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Brehmer Zwote

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von AaronStrong » 28.11.2009, 23:29

Glückwunsch an Post!!!
Erster Sieg und dann auch noch gegen Brehmer...sau stark!!
Sekt für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alles Störmthaler Jungs!!!

http://aaronstrong.mybrute.com

http://www.lsvstörmthal.de/

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Postman » 29.11.2009, 06:45

Danke für die Glückwünsche im namen des Teams !!!

Aber nun mal wieder ganz locker. Schön das wir jetzt 6 Punkte haben, aber das ist und muss für das Team nur Nebensache sein. Wenn man auf die gute kämferische Leistung vom gestrigen Tage Aufbaut und den unbedingten willen zeigt nächste Saison weiter Fussball in der 1.KK zu spielen holen wir auch weiter Punkte. Nur das muss passiern. Reden kann man viel !!!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von MartinT » 29.11.2009, 16:39

hungrigerhugo hat geschrieben:Endstand Pabo vs. LNO 4:3
Bilder und Spielbericht ONLINE !!!
Tapferaner hat geschrieben:Brehmer-Pa/Bo. 1-0 verdienter Sieg.....
Mit einwöchiger Verspätung nun auch die Bilder vom Brehmer-Spiel auf unserer Homepage !!!
Bild

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von MartinT » 29.11.2009, 17:21

LSC - MoGoNo II 4:1
Bild

Benutzeravatar
abc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2009, 12:54
Wohnort: Lok NordOst Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von abc » 29.11.2009, 18:37

MartinT hat geschrieben:
hungrigerhugo hat geschrieben:Endstand Pabo vs. LNO 4:3
Bilder und Spielbericht ONLINE !!!

Zu den Bericht füge ich mal ergänzend noch ein paar Worte aus Sicht der Gastelf hinzu:

Auf Grund von Arbeit und einer 5ten gelbe Karte mussten wir leider auf wichtige Abwehrspieler verzichten. Hierzu kommt auch noch, dass der ein oder andere Spieler Krankheitsbedingt nicht wirklich zu 100% fit war, aber auf Grund der Personaldecke trotzdem spielen musste, aber bei diesem Topspiel auch spielen wollte.
Leider verschliefen wir fast die gesamte erste Hälfte und konnten über den Rückstand i.H.v. 2:1 zur Pause, welcher aufgrund der starken Hüterleistung so gering ausfällt, wirklich zufrieden sein. In Halbzeit 2 dann ein völlig anderes Spiel. Wir sind immer besser ins Spiel gekommen und haben uns trotz des 3:1 nicht entmutigen lassen. Geschwächt und nur noch zu zehnt schießen wir das 3:2 und sogar das 3:3 und waren dem vierten Tor näher als die Heimmannschaft, da diese zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts mehr dagegen zu setzen hatte. Leider fiel am Ende dann doch noch (für mich unverdient) der Siegtreffer für die Heimelf. Unverdient deshalb, da LNO doch sehr viel Druck aufgebaut hat und einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat. Robert G. wir eindeutig mit beiden gestregten Beinen voran von Hinten erwischt, lässt sich aber nicht Fallen, sondern Versucht den Ball noch zu erreichen, schafft es aber leider nicht mehr und kommt nicht zum Abschluss. Ich weiß nicht warum man sich immer wie ein Mädchen fallen und rumschreien muß um einen Elfer zu bekommen... naja Schade, wäre in dem Fall vielleicht besser gewesen mal ein bisschen theatralisch zu wirken.

Abschließend war es für die Zuschauer ein absolut ansehnliches Topspiel und mit einem 3:3 Endstand wären am Ende auf Grund des Spielverlaufes glaube ich beide Mannschaften zufrieden gewesen.
schiedsrichter die keine angst haben nass zu werden brauch die liga

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 29.11.2009, 19:57

In meinen Augen war der Sieg für PaBo unter dem Strich verdient. Nicht nur aufgrund der ersten 20-25 min, in denen die Gastgeber sehr leichtfertig mit ihren vielen Chancen umgegangen sind. Da hätten sie schon deutlich führen können. Von 4 oder 5 Hundertprozentigen hatte man zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige verwerten können.

Auch nach dem 3:3 machten sie wieder ziemlichen Druck, allerdings, wie häufig in solchen Situationen, ein wenig kopflos, weil die Zeit davon rannte. Dennoch, über das ganze Spiel gesehen, PaBo mit klaren Feld- und Chancenvorteilen.

Nach der Meinung vieler Zuschauer war es das beste Spiel, welches Panitzsch in den letzten Wochen gemacht hat. LNO muss sich also deshalb nicht grämen, der Gegner hatte gestern einfach einmal seine früheren Offensivqualitäten wiederentdeckt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Allrounder » 30.11.2009, 10:52

Ich war an diesem Samstag auch mal wieder in Panitzsch zum Spitzenspiel.
Die Mannschaft von LNO kenne ich leider nicht und es war auch das erste Spiel was ich von ihnen gesehen habe. Auch wenn eventuell Spieler gefehlt haben war die Leistung von LNO in meinen Augen alles andere als gut. Vielleicht war es auch ein schlechter Tag von LNO aber was ich gesehen habe war eine durchschnittliche Kreisklassemannschaft. Versteht mich da nicht falsch liebe Nordostler. Panitzsch gewinnt das Spiel für mich hochverdient. Man hätte die Überzahl nach ca. ner halben stunde besser auspielen können, keine Frage, aber LNO hätte sich auch nicht beschweren können wenn es am Ende 6:3 für Panitzsch steht. Werd mir sicherlich nochmal ein Spiel von LNO anschauen und mal sehen ob sich meine Meinung bestätigt oder ob ich falsch lag.
Glückwünsch an die Gelben aus Panitzsch!!! :wink:
LNO weiterhin viel Erfolg im Aufstiegskampf.

Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

LeipzigerXX
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2009, 12:30

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von LeipzigerXX » 30.11.2009, 13:46

Glückwunsch nach Störmthal zur inoffiziellen Herbstmeisterschaft! Die Hinrunde ist nun gelaufen und es liegen zwischen Platz 1.-6. 5 Punkte. Also Spannung pur! Allen Beteiligten wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!

Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von juri » 02.12.2009, 19:56

Kurzer nachtrag zum Spiel Pa/Bo-LNO

Als erstes möchte ich sagen, es ist wirklich schade, dass so ein Spitzenspiel mehr oder weniger durch Schiedsrichter entschieden wird. Da wird von uns ein Spieler nach 2 Fouls in der ersten Hälfte vom Platz gestellt. Meiner Meinung nach kann man da auch vor der gelbroten Karte nochmal ermahnen. Dann sagt man das dem Schiedsrichter und bekommt auch noch gelb mit den Worten: "jetzt sag ich dir mal was, beim nächsten Mal bist du unten". Fahne des Linienrichters war auch ständig bei jeder gefährlichen Situation oben, nur weil die Zuschauer immer Abseits gerufen haben. Elfmeter gab es auch nicht:-( und dann gewinn mal schon dezimiert gegen 14 Mann:-)
Bei uns fehlten nicht nur 2 Spieler, sondern 3 liefen auch noch krank auf und was dabei entsteht, hat ja jeder gesehen.
Am Ende aber trotzdem ein verdienter Sieg, weil die Chancenmehrheit und die spielerische Qualität bei den Hausherren lag.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Schalker1984 » 02.12.2009, 20:07

ich weiß nicht so recht... :roll: :roll: welche SR sind denn bei euch nun gut und welche schlecht?? :oops: :oops: ich habe ja nach dem Brehmerspiel nichts gesagt, sondern noch gedacht, nunja stellen wir es in die Kategorie
" Emotion"; "Frust nach einem wichtigen Spiel welches verloren gegangen ist". Ferner waren ja die Bekundungen nicht ganz zu unrecht, wenn gleich etwas niveauarm, aber nun setzt der SR Ausschuss zu diesem Spiel - bewusst - einen ehemaligen, jahrelangen und erfahrenen Spielleiter an, welcher Jahrzehnte in der Bezirksliga gepfiffen hat, u.a auch schon ein Bezirkspokalendspiel und einen der mehrere Jahre als Schiedsrichterassistent in der Oberliga eingesetzt wurde, aber auch dieser entspricht nicht dem gewünschten, erwarteten Anforderungsprofil für ein Spitzenspiel in der 1 KK. An die Seite dieses Herren, stellte man sogar noch einen Stadtligaschiedsrichter um für dieses Spiel einen guten Rahmen zu bieten...Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber da der besagte Sportfreund für seine Kartensparsamkeit bekannt ist, und nur in äußertsen "Notfällen" das Mittel Matchstrafe oder FAD einsetzt, kann ich mir die GR Karte nur als nachvollziehbar vorstellen.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Meguaner » 02.12.2009, 20:30

Da geb ich dem Schalker Recht, an dem SR kann es nicht gelegen haben, sehr korrekter Mann.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten