Wie jetzt Tabellenführerjuri hat geschrieben:Tabellenführerdusel!!!
Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010
Moderator: LF-Team
- MartinT
- Weltstar
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010
Vorallem wen meintest du damit Juri?
- pillepalle
- Fussballgott
@postman:
das erste Tor für MoGoNo erzielte Marcus Baacke und nicht Christopher Nemetz.....
das erste Tor für MoGoNo erzielte Marcus Baacke und nicht Christopher Nemetz.....
@ation
Hmm,.. im Spielberichtsbogen steht 1x Nemetz und 2x Franke. Dann wurde das so falsch von eurer Seite eingetragen. Ich habs nur übernommen
Hmm,.. im Spielberichtsbogen steht 1x Nemetz und 2x Franke. Dann wurde das so falsch von eurer Seite eingetragen. Ich habs nur übernommen
Naja Martin auf das einigen,würd ich nich sagen weil, wenn du richtig beobachtet hättest haben wir ca. in der 75.min von 2 auf 3 Stürmer umgestellt und wollten nochmal Druck machen aber wie unser Coach nach dem Spiel ,Kevin Kuranyi zitierte, "Wenn du so ein Spiel nicht gewinnst,dann darfst du es auch nicht verlieren!" sicherlich war der Sieg drin aber es sollte halt nicht sein! Und du hast zu mir gesagt das es ein 0:0 wird....und ich habs dir nicht geglaubt Spiel LottoMartinT hat geschrieben:Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunehmends und man hatte den Eindruck beide Teams einigten sich auf das torlose Remis.
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!
- Reinsche
- Fussballgott
Wer zum Teufel ist Kevin Kuranyi ?!
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
- Platzwart86
- Fussballgott
Kevin Kuranyi ist der, der locke, der Töhle und reinsche den Abend versaut hat... Und das lag nicht an dem Interview nach dem Spiel wo er die Zunge spielen lies...
Richtig, dann wurde dies falsch notiert.Postman hat geschrieben:@ation
Torschützen: 2x Franke, Sören und 1x Baacke, Marcus
- MartinT
- Weltstar
Vor dem Spitzenspielwochenden (von den ersten 5 Teams gibt es zwei direkte Duelle) haben wir auff www.sv-panitzsch-borsdorf.de das INTERVIEW DER WOCHE mit einem direkt Beteiligten des LSV Störtmhal geführt ...
... Neugierde geweckt, dann geht es --> HIER entlang
... Neugierde geweckt, dann geht es --> HIER entlang
wieso kann man xyz keine pn schreiben?!
grüße erstmal an alle!
mein tipp für die spitzenduelle:
pa/bo vs. störmthal 4:2
lno vs. tapfer 3:2, hoffentlich kann man an der parthe spielen, werd auf jeden fall zugucken kommen.
zwei sehr interessante und ernstzunehmende gegner diese saison...
grüße erstmal an alle!
mein tipp für die spitzenduelle:
pa/bo vs. störmthal 4:2
lno vs. tapfer 3:2, hoffentlich kann man an der parthe spielen, werd auf jeden fall zugucken kommen.
zwei sehr interessante und ernstzunehmende gegner diese saison...
Ich bin im Auftrag der Anonymität unterwegs...!
@SpoKa:
vielleicht möchte ich einfach keine pN haben:-) Hat schon alles seinen Grund. Du hast ja 2 Partien mit logischerweise 4 Mannschaften erwähnt und da stellt sich mir die Frage, wen du mit 2 ernstzunehmende Gegner meinst? Schön ist jedenfalls, dass 5 Mannschaften bis zum Schluss um die Meisterschaft spielen werden, weil es eine richtig schwere Staffel ist. Ich denke, die beiden führenden Mannschaften der anderen Staffel würden sich in unserer Staffel irgendwo im Mittelfeld wieder finden. Wer sich am Ende bei uns durchsetzt, hat den Aufstieg mehr als nur verdient. Wem ich die Daumen drücke, wisst ihr ja bereits:-) aber der Weg ist ja noch sehr lang.
vielleicht möchte ich einfach keine pN haben:-) Hat schon alles seinen Grund. Du hast ja 2 Partien mit logischerweise 4 Mannschaften erwähnt und da stellt sich mir die Frage, wen du mit 2 ernstzunehmende Gegner meinst? Schön ist jedenfalls, dass 5 Mannschaften bis zum Schluss um die Meisterschaft spielen werden, weil es eine richtig schwere Staffel ist. Ich denke, die beiden führenden Mannschaften der anderen Staffel würden sich in unserer Staffel irgendwo im Mittelfeld wieder finden. Wer sich am Ende bei uns durchsetzt, hat den Aufstieg mehr als nur verdient. Wem ich die Daumen drücke, wisst ihr ja bereits:-) aber der Weg ist ja noch sehr lang.
- Capitano_13
- Stammgast
Was für ne Meisterschaftxyz hat geschrieben:Schön ist jedenfalls, dass 5 Mannschaften bis zum Schluss um die Meisterschaft spielen werden
wir ja immer lustiger, jetzt hat sich sogar der SpoKa(mels) eingeloggt
bin mal gespannt wann sich die Gerta anmeldet
Ich denke der nächste wird wohl der münz günther sein, wenn er den weg vom LMC ins Parthestadion geschafft hat. Aber der weg ist verdammt lang, wenn man bedenkt das Herbst ist und eh da alle blätter von der Strasse sind...Capitano_13 hat geschrieben:bin mal gespannt wann sich die Gerta anmeldet