Kreisliga C

Delitzsch, Borna, Döbeln, Geithain, MTL und Torgau

Moderator: LF-Team

Antworten
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Kreisliga C

Beitrag von Nine.One.One » 13.12.2007, 15:24

Hier die Spielberichte der Kreisliga C
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 13.12.2007, 15:25

TSV Rackwitz II – SG Zschortau II 1:2 (0:1), SV Zwochau II – SG Pehritzsch II 3:0 (2:0), SV Zschepplin II – FSV Glesien II 4:0 (2:0)
Rackwitz II – Zschortau II
Im Derby am Lober führten die Gäste durch einen Treffer von Dirk Finke zur Pause nicht unverdient. Doch die Gastgeber wollten zumindest einen Punkt, um die Qualifikation zum Hallenturnier ganz zu sichern. Mit viel Elan kamen sie aus der Kabine und wurden kalt getroffen, denn der nun in Zschortau spielende ehemalige Rackwitzer Steve Handke traf aus spitzem Winkel zum 0:2. trotzdem ließen sich die Gastgeber nicht entmutigen und versuchten Alles. Doch sie hatten wenig Glück, schafften lediglich durch Christoph Bienert per Strafstoß den Anschlusstreffer. Auf Grund der anderen Resultate schafften sie allerdings trotz dieser Niederlage die angestebte Qualifikation zum Hallenturnier.
Zwochau Ii – Pehritzsch II
90 Minuten lang ließen die Zwochauer keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Karsten Ohme, Freddy Heenemann und ein Eigentor der Pehritzscher brachten die Überlegenheit der Zwochauer auch in Zahlen zum Ausdruck. Die Zwochauer rutschten bei gleicher Punktzahl und Tordifferenz durch die mehr geschossenen Tore in der Tabelle an den Pehritzschern vorbei und verhalfen den Rackwitzern mit ihrem Sieg zur Hallenqualifikation.
Zschepplin II – Glesien II
Die Gastgeber gingen als Favorit in diese Partie, zumal der Tabellenletzte wirklich mit dem letzten Aufgebot in Zschepplin auf kreuzte. So wirbelten die Gastgeber nach Belieben, schossen vier Tore und vergaben sogar noch einen Strafstoß. Einziger Wermutstropfen nach dem klaren und verdienten Sieg waren die sich anschließend bietenden Platzverhältnisse. Für den Sieg sorgten Michael Stein, Stefan Bendick per Strafstoß und vor der Pause zweimal Stefan Heil. Mit diesem Sieg kletterten die Gastgeber auf Rang vier. Die Kreisliga C begibt sich nun in die verdiente Winterpause, weil die einzig noch ausstehende Partie zwischen Tabellenführer Bad Düben II und Rackwitz II erst im Frühjahr nach geholt wird
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten