Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Meguaner » 26.04.2011, 20:41

Es gab da ein Paar Hauptsponsoren, die diese Kosten tragen, z.B. Radio PSR, SV Sparkassen Versicherung, "Santa Barbara", Wosz Fan Shop usw. auch Honda Schmidt als Hauptsponsor, fuhr zur Halbzeit 5 Autos rein, hinter das Tor wo sich die Wechsler von DD warm machten und die trafen auch die Autos mehrere male mit ihren Bällen.
Ansonsten 2 Stadionsprecher der Axel F. und der Bernd S. die ihre Sache wie immer sehr gut machten.
Auch die Zuschauer beteidigten sich, besonders beim Wechselgesang "VfB".
Spielerich sehr dünn was DD bot mit ihrer Reservetruppe, Zwenkau ohne echte Torchance, aber mit ein Paar Ecken und Freistößen.
Nun gilt für Zwenkau der Blick auf die PS. und damit der Klassenerhalt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Defens » 26.04.2011, 22:37

MDR.de:

Dynamos Walther schießt Zwenkau ab

Einen relativ entspannten Fußballabend in Leipzig hatte Dynamo Dresden beim 5:0 gegen den VfB Zwenkau. Das Team aus der Landeshauptstadt war mit einer B-Elf angetreten, was gegen den Bezirksligisten aber allemal reichte. In den Vordergrund spielen konnte sich Paul-Max Walther. Der 24-Jährige schoss Zwenkau mit einem Viererpack fast im Alleingang ab. Die Zwenkauer hatten in der zweiten Halbzeit eine kurze Druckphase. Ein Tor war ihnen aber nicht vergönnt. Nun müssen sie zusehen, wie sie dieses Pokal-Viertelfinale in finanzieller Hinsicht überstehen. Bei der von vielen bezweifelten Zuschauerzahl wurde vielleicht jeder Fan in der Leipziger WM-Arena doppelt gezählt, aber selbst wenn tatsächlich 1.552 Karten verkauft wurden, war der Abend für den VfB ein finanzielles Desaster. :twisted:
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pappe » 27.04.2011, 13:06

wird denn das Spiel von RB Leipzig - Dynamo Dresden auch in der Red Bull Arena ausgetragen?
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bundestrainer » 27.04.2011, 13:20

pappe hat geschrieben:wird denn das Spiel von RB Leipzig - Dynamo Dresden auch in der Red Bull Arena ausgetragen?
:?: :arrow: :idea: Durchaus möglich, dass die Partie beim LSV Südwest gespielt wird! :wink:

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pappe » 27.04.2011, 17:29

Bundestrainer hat geschrieben:
pappe hat geschrieben:wird denn das Spiel von RB Leipzig - Dynamo Dresden auch in der Red Bull Arena ausgetragen?
:?: :arrow: :idea: Durchaus möglich, dass die Partie beim LSV Südwest gespielt wird! :wink:
ja warum eig nicht, aber wir lassen die auf der 2 Spielen damit wir unsere eins schonen :D

ihr könnt doch auch fragen ob es bei TuB auf dem acker hinten ausgetragen wird :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Birdman

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Birdman » 27.04.2011, 21:38

Soll das Spiel nicht in Markkleeberg ausgetragen werden? :roll:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Air » 28.04.2011, 06:22

Wieviele Zuschauer waren denn nun da?
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bundestrainer » 28.04.2011, 06:26

Offizielle Angabe im Stadion: 1.552 Zuschauer
Wenn ich ehrlich sein soll würde ich sagen, dass es maximal 1.000 gewesen sein dürften. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Air » 28.04.2011, 22:32

Dann ist Zwenkau wohl jetzt pleite...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Blauer Stern
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 28.08.2008, 02:03

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Blauer Stern » 29.04.2011, 03:12

Auch der Präsident des kleinen Klubs war glücklich: "Das war das größte Spiel überhaupt für den Verein", sagte Silvio Krüger. Man werde zwar keinen Gewinn erzielen, aber auch nicht mit einem Minus aus der Pokalpartie gehen, was angesichts der Querelen um einen Austragungsort überraschend sei. Der sächsische Verband und die Polizei hatten dem VfB bedeutet, dass nur in der Red-Bull-Arena zu spielen sei, dann habe der Verband laut Krüger aber den Verein organisatorisch allein gelassen. Nur durch Sponsoren und die Arenabetreiber sei das Spiel möglich geworden.

http://vfbzwenkau.de/

Antworten