Todesfall eines Seniorenspielers beim VfB Zwenkau 02

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Eichholzkicker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2007, 20:32
Wohnort: VfB Zwenkau 02 e.V.
Kontaktdaten:

Todesfall eines Seniorenspielers beim VfB Zwenkau 02

Beitrag von Eichholzkicker » 29.08.2007, 20:52

Liebe Sportfreunde, hiermit möchte ich mich zum ersten mal in diesem Forum zum Thema Stadtpokal der Senioren melden.
Leider ist mir auch zum allererstenmal in den 50 Jahren meiner Fussballtätigkeit ein Todesfall auf dem Sportplatz beim VfB Zwenkau 02 e.V. passiert. Ich wünsche niemanden ein solches miterleben zu müssen.
Der gesamte Verein ist voller Trauer und euer Forum zeigt, welch eine hohe Anteilnahme euererseits zum Ausdruck gekommen ist, dafür einfach nur Danke !
Doch wie schon ein anderer Berichterstatter schrieb, bis heute nach kein Zeichen des Mitgefühls vom Dachverband, wo diese Mannschaft Mitglied ist, des FVSL !!
Auch keine Nachricht an den Verein, das kommende Punktspiel gegen Eiche Wachau am Samstag, den 01.09.07 abzusetzen ! :( :(
Wir bedanken uns für die vielen Beileidsbekundungen aus den Vereinen.
Es waren schwere Stunden an diesem Samstag, aber wie gesagt, die offizielle Beileidsbekundung des Dachverbands, dem FVSL fehlt nach wie vor, eine Schande !!

Antworten