A-Jugend Bezirkskpokal

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Gustavo_Marinho
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2007, 08:50

A-Jugend Bezirkskpokal

Beitrag von Gustavo_Marinho » 30.06.2007, 00:16

hey hat jemand die ansetzungen für den bezirkspokal der a-junioren parat? danke euch

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 30.06.2007, 09:13

Sonntag, 02. September 2007, 10.30 Uhr
P 101 FV Bad Düben 1921 - SG Bad Lausick/Flößberg
P 102 SV Liebertwolkwitz 1858 - SV Süptitz
P 103 SV Rot-Weiß Mehderitzsch - VfK Blau-Weiß Leipzig 1892
P 104 SV Panitzsch-Borsdorf 1920 -SG Belgern/Weßnig
P 105 SG Mochau/Kiebitz - SV Oschatz
P 106 SG Großbothen/GrimmaII/Sermuth -SC Hartenfels Torgau 04

Spielfrei: SG LVB Leipzig, SG MoGoNo Leipzig, Fortuna Neukirchen, FSV Krostitz, SV Mölkau 04, FSV Brandis 1921, SG Taucha 99,SV1919Grimma, SG Großsteinberg/Naunhof, VfB Zwenkau 02, SG Leisnig/Hochweitzschen, SG Beilrode/Arzberg, SV Fortuna Leipzig 02, SC Eintracht Schkeuditz, SV Concordia Schenkenberg, SG Hohburg/ Falkenhain/Börln, SG Döbelner SC/Lok. Döbeln, FC Eilenburg, Kickers 94 Markkleeberg, TSV Böhlitz-Ehrenberg, SG Pegau/Auligk/Elstertrebnitz, SG Rotation Leipzig 1950, BC Hartha, SG Belgershain/Otterwisch, SG Wurzen/Thallwitz, SGRötha/Böhlen

1. Hauptrunde

DFBnet-Staffelkennung:

Sonntag, 07. Oktober 2007. 10.30 Uhr
P 107 SG LVB Leipzig - SG MoGoNo Leipzig
P 108 SV Fortuna Neukirchen - FSV Krostitz
P 109 SV Mölkau 04 - FSV Brandis 1921
P 110 SG Taucha 99 - SV 1919 Grimma
P 111 SG Großsteinberg/Naunhof - VfB Zwenkau 02
P 112 SG Leisnig/Hochweitzschen - SG Beilrode/Arzberg
P 113 SV Fortuna Leipzig 02 - SC Eintracht Schkeuditz
P 114 Sieger P 105 - SV Concordia Schenkenberg
P 115 SG Hohburg/Falkenhain/Börln- SG Döbelner SC/Lok. Döbeln
P 116Sieger P 103 - Sieger P 102 **
P 117 FC Eilenburg - Kickers 94 Markkleeberg
P 118 TSV Böhlitz-Ehrenberg - Sieger P 106 **
P 119SG Pegau/Auligk/Elstertrebnitz - SG Rotation Leipzig 1950
P 120 Sieger P 104 - BC Hartha **
P 121SG Belgershain/Otterwisch - SG Wurzen/Thallwitz
P 122 SG Rötha/Böhlen - Sieger P 101


Da die Ansetzungen für die ersten beiden Runden!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.07.2007, 12:37

da muss der titelverteidiger in die ausscheidungsrunde...

lieber norbert, ansetzungen b jugend bezpokal auch vorhanden??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 01.07.2007, 17:06

B-Junioren

Ausscheidungsrunde, 01./02. September 2007
201 RW Mehderitzsch - SV Süptitz
202 SG Hartha/Leisnig - SV Lok Engelsdorf
203 SSV Stötteritz - BC Mügeln

1.Hauptrunde 06./07. Oktober 2007
204 SG Pegau/Aulick - P201 *
205 FC Eilenburg II - ESV Delitzsch (Delitzsch zürück gezogen) EilenburgII eine Runde weiter!!!
206 SG Naunhof/Großst. - P203 *
207 SSV Markranstädt - P202 *
208 SV Espenhain 91 - FSV Brandis
209 FSV Beilrode - SV Lindenau
210 SV Tresenwald - SG Taucha
211 SG Burkardtsh/Nerc/Trebs. – TSV Rackwitz
212 FSV Oschatz - VfK BW Leipzig
213 FC Bad Lausick - SG Belgern/Weßnig
214 SV Tapfer Leipzig - SG Grimma/Otterwisch
215 FA Wurzen - SC Hartenfels Torgau
216 VfB Zwenkau - SG Rotation 1950
217 FC Eilenburg I - SC Eintracht Schkeuditz
218 Kickers Markkleeberg - SG Geithain/Frankenhain
219 Döbelner SC - Bornaer SV

Wann immer genau gespielt wird (Samstag oder Sonntag) wird noch festgelegt. Müssen alle Staffelleiter noch miteinander abstimmen!!!

@ Falko, schicke Dir noch eine PN, Antwort auf Deine!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 01.07.2007, 17:12

@Schalker1984
da muss der titelverteidiger in die ausscheidungsrunde...


Der Pokalverteitiger startet als Kreispokalsieger und die werden immer in einem Topf in der Ausscheidungsrunde mit den restlichen Mannschaften zugelost. Wer dann übrig ist (Kreispokalsieger und Absteiger aus BK) werden dann für 1. Hauptrunde zusammen getan und ausgelost!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 01.07.2007, 17:14

Es sind übrigens alle Altersklassen im Bezirkspokal vorhanden!!!
Wer will, Bescheid sagen!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.07.2007, 17:19

ja ich bin in kenntnis das die kreispokalsieger im normalfall die ausscheidungsrunde spielen - ist ja auch nachvollziehbar, wie auch die absteiger aus der BK - aufsteiger finden ja glaube ich nur selten berücksichtigung!
aber es ist schon " reichlich kurios" das ein titelverteidiger eine ausscheidungsrunde spielen muss, wenn gleich ich ja akzeptiere, das die satzung und ordnung es so vorsieht...
finde es eben nur lustig...daswar eigtl. tenor meiner bemerkung!
--------------------------------------------------
danke für die anderen spiele...
warte gespannt auf PN

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.07.2007, 17:21

Cheftrainer hat geschrieben:Es sind übrigens alle Altersklassen im Bezirkspokal vorhanden!!!
Wer will, Bescheid sagen!!!
c jugend würde mich dann auch noch interessieren, wen die im bezpokal zugelost bekommen haben!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 01.07.2007, 17:30

laber nich falle und haut mügeln einfach weg :lol:

ist doch eigentlich auch immer ein guter leistungsprüfstand für die mannschaft...also ich fand es als a-jugendtrainer immer ganz gut damals sich in spielen zu messen wo es um was geht

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.07.2007, 18:02

mein lieber andy, mir ging es nicht um uns, sondern um die ajugend von liebertwolkwitz, die ja bekanntlich den stadtpokal gewonnen hat und den bezpokal...
aber es leuchtet mir ja ein, wenn gleich es doch komisch aussieht, das andere teams es nicht müssen, aber der cupverteidiger...
scheint hier etwas falsch angekommen zu sein...
naja....

------------------------------------------------------------

den rest stimme ich zu, gute vorbereitung für ein team, wenn gleich sicher immer alle/viele nw mannschaften das problem haben, kaum eine gute vorbereitung gestalten zu können, da es ja am 1/2. september schon losgeht und da an diesem we gerade erst die sommerferien enden!

*und wir ja sicherlich nur 2 wochen training machen können ( platz...)*

----------------------------------------------------------------

übrigens: 66,5 minuten; 1 mal lattentreffer, 1 assist und 1 tor
:wink: :wink: :wink:

kleines rätsel für dich - mehr später per PN
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 01.07.2007, 18:41

C-Junioren

Ausscheidungsrunde, 01./02. September 2007
301 FSV Glesien - SG Naunhof/Großsteinb.
302 SSV Stötteritz - SSV Markranstädt

1.Hauptrunde 06./07. Oktober 2007
303 SC Hartenfels Torgau - Döbelner SC
304 SV Lindenau - FC Eilenburg II
305 P301 - P302 *
306 SG Dahlen/Belgern - SC Rotation 1950
307 FC Bad Lausick - 1.FC Lok Leipzig II
308 Lipsia Eutritzsch - FA Wurzen
309 SV RW Mehderitzsch - SG Geithain/Frankenhain
310 SG TuS Leutzsch/Böhlitz – SG Oschatz/Merkwitz
311 SG Leisnig/Hartha - FC Sachsen Leipzig II
312 VfK BW Leipzig - SV Grimma
313 TSV Leipzig- Wahren - Bornaer SV
314 BW Wermsdorf - SG Pegau/Groitzsch/Aulick
315 VfB Zweknau - ESV Delitzsch
316 Kickers Markkleeberg - FV Bad Düben
317 FSV Krostitz - Lok Engelsdorf
318 SV Tresenwald/Machern 90 – SG Taucha

@ Schalker1984 war ja nicht so gemeint. Wollte Dir nur helfen. Aufsteiger werden nicht nur selten berücksichtigt sondern gar nicht!!! Soll keine Belehrung sein!!!
Zuletzt geändert von Cheftrainer am 01.07.2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 01.07.2007, 18:44

Cheftrainer hat geschrieben:@ Schalker1984 war ja nicht so gemeint. Wollte Dir nur helfen. Aufsteiger werden nicht nur selten berücksichtigt sondern gaer nicht!!! Soll keine Belehrung sein!!!
Recht hat er, das haben wir letzte Saison schon im Herrenbereich diskutiert... Schwachsinn diese Festlegung!
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.07.2007, 18:50

das sie schwachsinn ist, und sogar ungerecht, steht außer frage...denn man spielt ja dann quasi keinen wettbewerb im pokal...und als absteiger 2 pokalwettbewerbe...
aber es geht ja nun mal nicht nach logik, sondern nach geltenden statuten...das ist genau wie mit den fussballregeln...


:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 01.07.2007, 18:52

@ coach: würde ja im falle des weiterkommens der b und c jugend in der 1 runde beiden gegen Naunhof/ Großsteinberg spielen...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 01.07.2007, 18:59

ich wollte dir auch nicht übern mund fahren "fallinio"...aber es ist doch generell wurscht wem man im pokal hat....wenn man ihn gewinnen will muß man eh alle schlagen (5 euro ins phrasenschwein)

jaaaa ich hab die problematik schon verstanden :roll: ...ich wollte nur mut zusprechen.....und liebertwolkwitz geht mich sowas von garnüscht an :lol:


ähm...das rätsel.....nachdenk.....ihr habt bei der fahrt ein spiel gemacht....du hast 66,5 minuten mitgespielt und dabei eins vorbereitet und eine bude selber gemacht?....ähm....kann ich den telefonjoker noch nehmen?
ne andere lösung fällt mir aufs erste nicht ein.... :lol:

Antworten