LFforum.de

Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiedsrichter bei der Eintracht
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 18:00 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 23:19
Beiträge: 1286
Du willst Schiedsrichter werden oder suchst einen neuen Verein?

Bei unserer Eintracht kannst du Teil eines tollen Schiedsrichterteams werden, bekommst umfangreiche Sachwerte (SR-Kleidung, Anzug, Tasche, Verbrauchsmaterial, Gutscheine uvm.), dazu eine mögliche Ausbildung bezahlt. Informiere dich auf unserer Homepage und melde dich bei mir!

Hier ist Dein Weg zum Schiedsrichter bei der Eintracht: http://www.eintrachtleipzigsued.de

Mit sportlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Nachwuchskoordinator
daniel-groenitz@online.de
0177 7646184

_________________
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter bei der Eintracht
BeitragVerfasst: 16.09.2013, 23:09 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 23:19
Beiträge: 1286
Schiedsrichter-Obmann gesucht!

Wir freuen uns, dass unser neues Schiedsrichter-Konzept sehr positiv angenommen wurde und wir neue Unparteiische hinzugewinnen und vor allem ausbilden konnten. Nun wollen wir die wichtigste Position unserer Schiedsrichter-Gilde neu besetzen.

Wir suchen einen Schiedsrichter-Obmann, der sich um alle Fragen rund um das Schiedsrichter-Dasein kümmert, besonders den Neulingen zur Seite steht, seine Truppe gut beisammen hält und unseren Verein gut nach Außen vertritt.

Auch für den Schiedsrichter-Obmann gilt unser umfassendes Angebot aus dem neuen Schiedsrichter-Konzept. Was es für diese Position noch für Vorteile gibt, besprechen wir bei einem persönlichen Gespräch.

Also melde Dich!

http://www.eintrachtleipzigsued.de/home/schiedsrichter

Mit sportlichen Grüßen
Daniel Grönitz
Nachwuchskoordinator

_________________
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiedsrichter bei der Eintracht
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 19:07 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 23:19
Beiträge: 1286
Hallo Sportfreunde!

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem Schiedsrichter-Obmann.
Wer sich diese Position/Aufgabe vorstellen kann und ausüben möchte, kann sich jederzeit gern bei mir melden.

_________________
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum