LFforum.de

Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Punktabzüge 2011/12
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 11:06 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.06.2002, 10:00
Beiträge: 2909
Folgende Mannschaften sind aufgrund der Nichterfüllung des SR-Soll von Punktabzügen betroffen:

Einheit Lindenthal (3 Punkte)
AC Taucha (7 Punkte)
Eintracht Großdeuben (4 Punkte)
St. Lützschena-Stahmeln (6 Punkte)
TSV Seegeritz (3 Punkte)
TSV Wahren (3 Punkte)
Eintracht Wiederitzsch (6 Punkte)

_________________
+++ Fotogalerie im Forum +++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Punktabzüge 2011/12
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 20:27 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 21.08.2010, 22:43
Beiträge: 211
Wohnort: Fortuna Merkwitz
Wie ist überhaupt die Staffelung > Geldstrafe-Punktabzug :roll: :?: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Punktabzüge 2011/12
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 08:43 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2009, 08:49
Beiträge: 146
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln
Also bei uns 6 Punkte Abzug ,bewegt sich die Strafe innerhalb eines 4 stelligen Euro Betrages... ganz schön viel für uns aber muss man mit Leben. Sind halt Regeln einzuhalten und man geht in Einspruch fertig is der Lack.
Bei uns ist halt ,dass Problem das wir einen Schiri vor der Saison verpflichten konnten und 3 innerhalb der Saison dazubekamen (2 selbst ausgebildet und 1 weitere Verpflichtung). Dies wurde vom Verband bei der Strafansetzung nicht berücksichtigt , weil wir die Strafmitteilung nicht fristgerecht beantwortet haben (1 Woche nach Eingang muss man Einspruch einlegen) , was bei Ehrenamtlichen Personen der blanke Hohn ist. Das Postfach in der Winterpause abfragen und innerhalb einer Woche eine Stellungnahme zu versenden. Die Leute die für den Verein tätig sind bekommen kein Geld und sollen dann Fristen einhalten , als wenns um Leben und Tod geht. Naja , mal sehen was bei dem Einspruch rauskommt. Leider zählen in der Saison verpflichtete Schiris erst für die kommende Saison. Aber immerhin haben wir uns bewegt und was gemacht, allerdings anscheinend nicht genug :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum