LFforum.de

Aktuelle Zeit: 23.03.2019, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 12:31 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005, 10:00
Beiträge: 3329
Wohnort: ...
Diese Ausführung ist korrekt, leider. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 20:25 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 16.01.2008, 11:53
Beiträge: 241
Bilder: 0
Er ist auch für die anderen
Mannschaften seines Vereins für Pflichtspiele (§ 93) gesperrt.
Jede Liga. jede Altersklasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 20:33 
Offline
Weltstar
Weltstar

Registriert: 25.10.2003, 10:00
Beiträge: 2329
§ 93 was ist denn das? :shock: :mrgreen:

wir reden hier von der 5.Gelben Karte

_________________
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 20:36 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 10:10
Beiträge: 324
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
steven34 hat geschrieben:
Er ist auch für die anderen
Mannschaften seines Vereins für Pflichtspiele (§ 93) gesperrt.
Jede Liga. jede Altersklasse.



Das ist Falsch, er ist nur für für das nächste Meisterschafts-, Aufstiegs- oder Entscheidungsspiel dieser Mannschaft gesperrt.

§ 58 Spielordnung des SFV Verwarnungen und Spielsperren
Zitat:
(2) Zwischen im Pokal- und sonstigen Pflichtspielen ausgesprochenen Verwarnungen (gelbe Karte) erfolgt eine Trennung.
a) Erhält eine Spielerin/ein Spieler in einem Meisterschafts-, Aufstiegs- oder Entscheidungsspiel innerhalb einer Spiel- und Altersklasse die 5. Verwarnung, so ist sie/er für das nächste Meisterschafts-, Aufstiegs- oder Entscheidungsspiel dieser Mannschaft gesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 21:16 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005, 10:00
Beiträge: 3329
Wohnort: ...
steven34 hat geschrieben:
Er ist auch für die anderen
Mannschaften seines Vereins für Pflichtspiele (§ 93) gesperrt.
Jede Liga. jede Altersklasse.

Mit Deinem Beitrag bist Du leider einige Jahre zu spät. :wink: Es war früher aber tatsächlich mal so, dass man auch bei einer Gelbsperre für alle anderen Mannschaften des Vereins gesperrt war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 12:47 
Offline
Weltstar
Weltstar

Registriert: 01.09.2004, 10:00
Beiträge: 1393
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg
Viel skandalöser ist doch die Situation nach roten Karten.
Da dauert es viel zu lang, bis das Strafmaß vorliegt. Wenn man zwei Wochen nach einer roten Karte, bei der mit einem Spiel Sperre zu rechnen war, noch immer keine Länge der Sperre erfahren hat, sondern im dfbnet nur die "Sperrung" und Zeitraum offen lesen kann, dann ist das eine absolute Frechheit!

_________________
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre bei 5ter Gelben Karte
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 14:35 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 17.07.2012, 08:54
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
teamchef hat geschrieben:
Viel skandalöser ist doch die Situation nach roten Karten.
Da dauert es viel zu lang, bis das Strafmaß vorliegt. Wenn man zwei Wochen nach einer roten Karte, bei der mit einem Spiel Sperre zu rechnen war, noch immer keine Länge der Sperre erfahren hat, sondern im dfbnet nur die "Sperrung" und Zeitraum offen lesen kann, dann ist das eine absolute Frechheit!


das sehe ich auch so, so ging es mir mal, zwar schon paar Jahre her.
Bekam Rot wegen "Notbremse" und logisch wurde Gesperrt, Woche für Woche mein Trainer gefragt Sperre schon da, er NEIN. Nach 3 1/2 Wochen (3 Spieltage später kurz vorm 4. Spiel) bekam ich dann den Anruf vom mein Trainer,
,,Hier eine gute und eine schlechte Nachricht, gute du darfst in 2 Tagen beim nächsten Spiel wieder Spielen, schlechte, du hast 2 Spiele umsonst gesessen, hattest nur für 1 Spiel Sperre bekommen."

Super echt, sitzt sinnlos draußen rum um dann zu erfahren das du eigentlich schon lange spielen hättest können... Aber ich glaube das kennen schon einige.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum