Rauschen im Trainerwald

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Postman » 29.04.2009, 08:31

Na so meinte ich das nicht.. :roll:

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Lok-Schiri » 29.04.2009, 18:08

Zumindest bei Lok scheint die Trainerfrage geklärt zu sein...

BILD-Leser wussten es zuerst: Der Vertrag von Lok-Trainer Rainer Lisiewicz (59) wird nicht verlängert. Leipzigs Aufstiegsheld, der von der 11. in die 5. Liga durchmarschierte, muss im Sommer gehen. Die erste Enttäuschung - inzwischen verflogen. „Eigentlich gibt es kein Argument, was dafür spricht, mich nicht weiter zu beschäftigen", sagt er nun selbstbewusst. „Alle Ziele wurden erreicht." Stimmt! Aber offenbar will der Klub dennoch unbedingt frischen Wind in der sportlichen Leitung.
Die Nachfolge scheint deshalb schon geklärt. Thomas Köhler (41) soll den Klub zum 1. Juli übernehmen. Noch arbeitet der frühere Torwart (Dynamo Dresden, FC Sachsen, Energie Cottbus) als Trainer beim Oberliga-Rivalen in Pößneck. „Dort kann ich aber von heute auf morgen gehen", bestätigt Köhler gegenüber BILD. Und auch erste Verhandlungen mit Lok: „Wir haben uns bereits beschnuppert. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen..." Offenbar gehts nur noch ums Geld. Denn Köhlers sportliches Konzept soll im Vorstand des FC Lok für grenzenlose Euphorie gesorgt haben. Ihm zur Seite soll auch künftig Uwe Trommer als Co-Trainer stehen.
Doch zurück zu Lisiewicz. Die Entscheidung gegen ihn ist im Vorstand einstimmig gefallen. Sagt Präsident Steffen Kubald (47): „Wir wollten einen Schnitt machen. Bis Saisonende besitzt er jedoch weiter unser vollstes Vertrauen. Schließlich kann er sich mit einem weiteren Aufstieg selbst ein Denkmal setzen." Möglich wäre dann auch eine weitere Zusammenarbeit auf einem anderen Gebiet - zum Beispiel bei der Sponsoren suche. Das lehnte Lisiewicz jedoch bereits ab. Die Mannschaft wurde am gestrigen Abend informiert. Der sichtlich geschockte Kapitän Holger Krauß (32): „Diese Nachricht ist zwar alles andere als optimal, um sich konzentriert auf die letzten sechs Spiele vorzubereiten. Aber ich werde die Truppe wieder aufrichten, so dass wir Sonntag hungrig nach Halberstadt fahren." Schlusswort von Lisiewicz: „Wir wollen das jetzt gemeinsam durchziehen und Platz eins schaffen." Gelingt das, wären es große Fußstapfen für Köhler...

Quelle: http://www.lok-leipzig.com/index2.html

Da bin ich einfach ohne Worte....
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Kalle » 29.04.2009, 18:23

Wie sagte Uli Hoeneß so schön: "So ein Konzept sieht auf dem Papier immer ganz schön aus..." :roll:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

H.K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2009, 02:25
Wohnort: ...

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von H.K » 01.05.2009, 18:56

Neuigkeiten bei OST Leipzig, sie haben Ein Trainer-Team gefunden... Name hafte verstärkung...
Ich komm jetzt öfters hier her, meine meinung hart aber fair...

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Coach69 » 01.05.2009, 19:08

na dann laß ihn raus den tiger :mrgreen:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Postman » 01.05.2009, 19:24

Ich hab da ja auch sowas gehört,..nur ob ich es glauben soll.
Weiß ich nicht so richtig.. :?

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Chris08 » 01.05.2009, 19:29

abwarten und tee trinken :!:
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

H.K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2009, 02:25
Wohnort: ...

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von H.K » 01.05.2009, 19:30

Norbert Hannak und Trainer von Thekla + plus paar spieler
Ich komm jetzt öfters hier her, meine meinung hart aber fair...

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Der_Sucher » 01.05.2009, 19:36

Aus Borna wahrscheinlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von trickser » 01.05.2009, 21:18

H.K hat geschrieben:Norbert Hannak und Trainer von Thekla + plus paar spieler
meinst du den alten trainer von thekla oder den aktuellen :?:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Cheftrainer » 01.05.2009, 23:09

ne paar spieler von markrans, einschließlich herrn hed.... oder will dernach sch... :?:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Postman » 02.05.2009, 02:11

Die Gerüchteküche geht los. Is ja wie bei den großen hier.. :roll:

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Chris08 » 02.05.2009, 03:33

Mensch der Jürgen wird der neue Trainer... :arrow: Jürgen Klinsmann :lol: :lol: :lol:
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

Falko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2007, 16:30
Wohnort: Umsiedler

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Falko » 02.05.2009, 07:20

ist ja ein supergau , Abteilungsleiter holt und bezahlt 2 Trainer und gibt nichts für neue Spieler aus und verliert bestimmt noch 3 - 4 Spieler welche Bezirksklasseniveau haben . Aber für die Stadtliga sollten diese sich nicht aufreiben .

Schade ----> quo vadis Leipzig Ost ????
Ich glaube , dass der Tabellenerste jederzeit
den Spitzenreiter schlagen kann

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Kalle » 02.05.2009, 08:21

@ Falko

Schreib doch nicht solchen Blödsinn. Erstens ist noch gar nichts spruchreif, bezüglich des neuen Trainers und zweitens hat sich auch noch kein Spieler abgemeldet. Wichtig ist, dass jetzt die Saison in der Bezirksklasse vernünftig und fair zu Ende gespielt wird und sich in der Stadtliga neu positioniert wird. Und wenn dabei der Trainer Norbert Hannak heißen sollte, ist das sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Fakt ist, dass etwas passieren muss, denn wenn man bedenkt, was vor 2,5 Jahren noch für eine Mannschaft auf dem Platz stand und diese mit der gestrigen vergleicht, ist das ein alarmierendes Signal.

@ Coach69

Wenn du Fruchti und Schulle gern in deiner Mannschaft haben willst, komm doch einfach zum SV Ost!? 8)
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten