LFforum.de

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 08:59 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 16.07.2018, 00:23
Beiträge: 1
Hallo Sportsfreunde,

Ich würde gerne einen Verein als Co-Trainer unterstützen. Ich selber bin 22 habe 12 Jahre Fussball gespielt musst dann leider beruflich aufhören. Habe auch schon ein wenig Trainer-Erfahrung gesammelt die Details dazu bekommt Ihr persönlich von mir. Warum nur Co-trainer.? Da Ich in einem Schichsystem (Früh/Spät) arbeite kann ich nur 2 Wochen im Monat zur Verfügung stehen. Ich wäre aber an allen Wochenenden dabei da Ich nur von Montag - Freitag arbeite.

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich auf eine Anfrage freuen.

Mfg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 16:26 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 04.12.2014, 16:49
Beiträge: 12
Bilder: 0
Hallo Sportfreund,
frage doch mal bitte beim SV Tapfer 06 Leipzig an. Ich trainiere in der neuen Saison die F-Jugend und könnte noch Unterstützung gebrauchen. Unsere Sportanlage befindet sich in der Torgauer Straße.
Danke.

Mit freundlichem Gruß
Siegmar D.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 17:10 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 20:24
Beiträge: 2866
Wohnort: SV Lindenau 1848
Du hast Post vom SV Lindenau 1848

_________________
Wir waren gut, waren die anderen besser?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum