LFforum.de

Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herausforderung 2018
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 02:44 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Ambitionierter und erfahrener DFB B-Lizenz Trainer(mit Elite Nachwuchs Lizenz) sucht zur Rückrunde 2018 neue Herausforderung im Bereich Frauenfußball, gern auch ein Team, daß sich noch im Aufbau befindet! Nach erfolgreicher 16jähriger Trainertätigkeit im Nachwuchsbereich, wo ich 2007 als Gast-und Co-Trainer, mit der B-Jugend vom Rekordmeister Bayern München Deutscher Meister geworden war, konnte ich 2017 hoch qualitativen Frauenfußball erleben und trainieren, da ich Anfang bis Mitte dieses Jahres, eine Leipziger Frauenmannschaft übernommen und geführt hatte, dessen Kader sich hauptsächlich aus ehemaligen Bundesliga-Spielerinnen zusammensetzte. Diesbezüglich orientiere ich mich erfolgs-und leistungsbezogen auf meine neue Traineraufgabe und verfolge das Ziel, den Stellenwert des Frauenfußballs zu stärken und auch jede einzelne Spielerin voran zu bringen!Freue mich auf jede ernstgemeinte Meldung...bitte an: mkuc6159@gmx.de!

Zuletzt geändert von Pelé am 07.03.2018, 21:28, insgesamt 16-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Herausforderung 2018
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 08:36 
Weltstar
Weltstar

Respekt..

Anfang 2017 ein Frauenteam übernommen und erfolgreich in knapp 11 Monaten aufgebaut.
Das schafft auch kein Jupp :D:D:D

Das ein Trainer mit Ihren Qualifikationen kein Verein hat bzw. diesen selber suchen muss, ist schon eine Sensation !! :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 15:18 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Postman hat geschrieben:
Respekt..

Anfang 2017 ein Frauenteam übernommen und erfolgreich in knapp 11 Monaten aufgebaut.
Das schafft auch kein Jupp :D:D:D

Das ein Trainer mit Ihren Qualifikationen kein Verein hat bzw. diesen selber suchen muss, ist schon eine Sensation !! :roll: :roll:

SORRY, aber eine Sensation ist eher das Fußballglück, eine Frauenmannschaft anvertraut zu bekommen,
dessen Kader hauptsächlich aus ehemaligen Profispielerinnen bestand und deren Neuaufbau sowie Training eine wahre Freude und Erfüllung war! Das kann bestimmt jeder Frauentrainer nachempfinden!

BeitragVerfasst: 08.01.2018, 17:03 
Weltstar
Weltstar

Bilder: 0
Warum ging es dann nicht weiter?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]