LFforum.de

Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 02:44 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

UEFA B-Lizenztrainer(mit Elite Nachwuchs Lizenz) sucht nach 6 Monaten Pause neue Herausforderung als Frauen-oder Männertrainer im Raum Leipzig! Geprägt durch meine 15jährige Trainerkarriere, welche 2007 beim Rekordmeister Bayern München ihren Höhepunkt fand, als ich bei Stephan Beckenbauers B-Jugend mein Trainerpraktikum absolvierte und mit seinen Jungs Deutscher Meister wurde! Bedeutsam ebenfalls der letzte Trainerposten, als ich zu Anfang 2017 eine Leipziger Frauenmannschaft übernahm, die sich aus einer Regionalliga spielenden Mannschaft entwickelt hatte, welche zu 80% aus ehemaligen Profispielerinnen bestand, die ich neu formiert und bis Mitte des Jahres trainiert sowie geführt hatte. Um weiterhin erfolgreich trainieren sowie spielführend agieren zu können, suche ich eine neue Mannschaft, wo ich weiter erfolgsbewußt arbeiten und überzeugen kann! Freue mich über Kontaktaufnahme...bitte an: mkuc6159@gmx.de

Zuletzt geändert von Pelé am 16.01.2018, 21:57, insgesamt 6-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Herausforderung 2018
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 08:36 
Weltstar
Weltstar

Respekt..

Anfang 2017 ein Frauenteam übernommen und erfolgreich in knapp 11 Monaten aufgebaut.
Das schafft auch kein Jupp :D:D:D

Das ein Trainer mit Ihren Qualifikationen kein Verein hat bzw. diesen selber suchen muss, ist schon eine Sensation !! :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 15:18 
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Postman hat geschrieben:
Respekt..

Anfang 2017 ein Frauenteam übernommen und erfolgreich in knapp 11 Monaten aufgebaut.
Das schafft auch kein Jupp :D:D:D

Das ein Trainer mit Ihren Qualifikationen kein Verein hat bzw. diesen selber suchen muss, ist schon eine Sensation !! :roll: :roll:

SORRY, aber eine Sensation ist eher das Fußballglück, eine Frauenmannschaft anvertraut zu bekommen,
dessen Kader hauptsächlich aus ehemaligen Profispielerinnen bestand und deren Neuaufbau sowie Training eine wahre Freude und Erfüllung war! Das kann bestimmt jeder Frauentrainer nachempfinden!

BeitragVerfasst: 08.01.2018, 17:03 
Weltstar
Weltstar

Bilder: 0
Warum ging es dann nicht weiter?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]