Trainer sucht Verein

Moderator: LF-Team

Antworten
FloriSpowi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017, 14:49

Trainer sucht Verein

Beitrag von FloriSpowi » 14.08.2017, 15:07

Hallo ihr lieben,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Team als Trainer bzw, Co Trainer.

Ich bring schon etwas an Erfahrungen und Qualifikationen mit (Physiotherapeut, B.A. Sportwissenschaft, Fitnesstrainer A-Lizenz, Fußballtrainer UEFA B-Level). Betreut habe ich bisher ein U19 Team auf Landesliga Ebene und in diversen Fußballcamps. Meine letzte Erfahrung war als Jugendtrainer für Grundschüler und Trainerinstructor für Sportlehrer in China. Nun bin ich zurück in Leipzig und gucke nach etwas Neuem.

Im Herbst fange ich hier in Leipzig meinen Master in Sportwissenschaft an, sodass ich noch mindestens 2 Jahre hier in Leipzig bleiben werde.

Da ich "hauptberuflich" Student bin und kein geregeltes Einkommen habe, bin ich auf eine Aufwandsentschädigung im Verhältnis zum Zeitaufwand angewiesen. Ich kann es also leider nicht umsonst machen.

In dem Sinne, sportliche Grüße

Eichholzkicker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2007, 20:32
Wohnort: VfB Zwenkau 02 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Trainer sucht Verein

Beitrag von Eichholzkicker » 16.08.2017, 11:34

Lieber Sportfreund, wir möchten sofort mit dir in Kontakt treten, wegen dem Trainerposten.
Bitte kontaktieren sie mich über Handynr. 0178/8757974 Danke !
Wir bedanken uns für die vielen Beileidsbekundungen aus den Vereinen.
Es waren schwere Stunden an diesem Samstag, aber wie gesagt, die offizielle Beileidsbekundung des Dachverbands, dem FVSL fehlt nach wie vor, eine Schande !!

Antworten