Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Moderator: LF-Team

Antworten
Azureus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2016, 13:33

Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Beitrag von Azureus » 13.06.2016, 16:07

Meine Frau und ich würden gern den Aufbau einer F - / E - Jugend als Trainer übernehmen. Wir haben unsere Söhne über viele Jahre im Fußball begleitet und sind Fußball begeistert und haben schon ein "wenig" Erfahrung als Trainer. Leider haben wir keine Trainerlizenz, würden aber falls erforderlich diese entsprechend nachholen. Da wir in Leipzig Nord-Ost wohnen, sollte die Entfernung passen. Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften.
Zuletzt geändert von Azureus am 19.03.2017, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.

Binnix Werdnix
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2016, 22:49
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball begeistertes Ehepaar als Nachwuchstrainer

Beitrag von Binnix Werdnix » 14.06.2016, 13:00

Hallo ihr zwei,

Wir suchen für unsere E III noch dringeng Trainer, es ist eine junge E-Jugend.

Gespielt und Trainiert wird in Schleußig.

Bei Interesse einfach Mail an mich Daniel Richter
dan-richter@gmx.net oder an kontakt@svschleußig.de

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Fußball begeistertes Ehepaar als Nachwuchstrainer

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 14.06.2016, 15:47

ggf. Blau Weiß Leipzig?

dirk.kuennemann@vng.de

vg

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Fußball begeistertes Ehepaar als Nachwuchstrainer

Beitrag von Meguaner » 14.06.2016, 21:53

Der SV Lindenau 1848 hat ja schon per persönlicher Nachricht Interesse bekundet.

Wir sind natürlich auch für andere Kandidaten offen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

pottsau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2011, 19:41

Re: Fußball begeistertes Ehepaar als Nachwuchstrainer

Beitrag von pottsau » 12.03.2017, 18:09

Turbine Leipzig sucht auch Trainer im Nachwuchsbereich!

Bei Intresse einfach mich anschreiben!

mockau357
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 06.09.2010, 22:19

Re: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Beitrag von mockau357 » 12.03.2017, 19:09

Der SV Leipzig Thekla ist immer auf der Suche nach angaschierten Trainern so wie ihr es seid !!!

Azureus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2016, 13:33

Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer ( noch aktuell )

Beitrag von Azureus » 19.03.2017, 13:15

Azureus hat geschrieben:Meine Frau und ich würden gern den Aufbau einer F - / E - Jugend als Trainer übernehmen. Wir haben unsere Söhne über viele Jahre im Fußball begleitet und sind Fußball begeistert und haben schon ein "wenig" Erfahrung als Trainer. Leider haben wir keine Trainerlizenz, würden aber falls erforderlich diese entsprechend nachholen. Da wir in Leipzig Nord-Ost wohnen, sollte die Entfernung passen. Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften.

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Beitrag von Number_Ten » 19.03.2017, 14:36

Falls der Leipziger sc 1901 im südwesten in Frage kommt: nachwuchs-fussball@lsc1901.de

Benutzeravatar
bertirius
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2010, 14:03
Wohnort: SV Fortuna 02 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Beitrag von bertirius » 31.03.2017, 15:43

Hi. Falls der SV Tapfer 06 für euch interessant sein könnte, meldet euch bei mir. Allerdings brauchen wir dringend Trainer, die eine G-Jugend (ab Saison 17/18) aufbauen möchten, was ja bedeutet, das ihr spätestens in Saison 18/19 eine eigene F hättet. :D

LG Steffen

Falke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2006, 23:02
Wohnort: SV Fortuna Lpz. 02
Kontaktdaten:

Re: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Beitrag von Falke » 01.04.2017, 08:44

Hallo.
Wer die Wahl hat sollte genau überlegen wo die besten Bedingungen und Umfeld sind um eine Mannschaft zu trainieren.
Wir sind ein Sportverein im NO von Leipzig mit eine der größten Sportanlagen von Leipzig.
Unsere Mannschaften trainieren und spielen auf drei Großfeldern und mehreren Kleinfeldern.
Neben unserer eigenen Sporthalle trainieren unsere Sportler im Winter an mehreren Schulen.
Aber auch einige Besonderheiten wie Schwimmen, Kegeln, Skihütte und Haedis werden von unseren Trainern gern mit ins Training eingebaut.

Falls Interesse besteht zu einem Gespräch dann bitte mich anrufen unter 015110828237.

Antworten