Hallo Sportsfreunde , suche neue Herausforderung

Moderator: LF-Team

Antworten
el_presidente
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2016, 07:37

Hallo Sportsfreunde , suche neue Herausforderung

Beitrag von el_presidente » 10.04.2016, 22:50

Hallo Sportsfreunde,
ich 29 Jahre jung, männlich, fußballbegeistert und habe selbst schon einige Erfahrung als Trainer. Ab der kommenden Saison such ich eine neue Herausforderung als Trainer der Herren. Der Trainerschein war mal vorhanden, lief aber leider ab. Ich würde ihn sofort und gern neu machen.
Ich freue mich auf eure Angebote!

baxxter89
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2015, 11:44

Re: Hallo Sportsfreunde , suche neue Herausforderung

Beitrag von baxxter89 » 25.06.2016, 11:40

Hallo der TSV 1893 Leipzig Wahren sucht für seine beiden Herren Mannschaften noch Trainer. Kannst bei uns auch den Trainerschein machen.

Wenn du Interesse Hast melde dich bitte unter : 01631911776 Mario Beyer

Schönes Wochenende

Antworten