Trainerstelle gesucht !!!

Moderator: LF-Team

Antworten
TrainerB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2014, 17:28

Trainerstelle gesucht !!!

Beitrag von TrainerB » 27.11.2015, 10:58

Ich suche zur neuen Saison eine neue Herausforderung.
Möglich wäre auch einen einstieg zur Winterpause.
Erfahrung als Trainer sind vorhanden (Jugendmannschaften, Frauenmannschaft).
Ein Trainerschein ist noch keiner vorhanden, möchte ihn definitiv aber noch nachholen.

Anfragen bitte über PN.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Trainerstelle gesucht !!!

Beitrag von Tubino » 28.11.2015, 03:48

mir ist bekannt der TuB sucht einen Trainer für die 1. Herren
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Trainerstelle gesucht !!!

Beitrag von Kool » 28.11.2015, 11:26

Bisher suchte er unter einem anderen Namen, ab Landesklasse aufwärts! Ob da die Truppe von der Diezmannstr. die richtige ist?
Wo gehobelt wird fallen Späne !

TrainerB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2014, 17:28

Re: Trainerstelle gesucht !!!

Beitrag von TrainerB » 28.11.2015, 12:33

@ Kool da musst du mich definitiv mit jemanden verwechseln.
Erstens habe ich keine zweiten Account und
zweitens würde ich es nie von der Spielklasse abhängig machen.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Trainerstelle gesucht !!!

Beitrag von Tubino » 29.11.2015, 20:51

Kool da musst du mich definitiv mit jemanden verwechseln.
Erstens habe ich keine zweiten Account und zweitens würde ich es nie von der Spielklasse abhängig machen."


Ja, Kool - sollte es auch nicht in dieser "Liga" ehrlichen Menschen geben - die sich ordentlich verändern wollen. In der Bundesliga sind ja noch Trainerposten frei - oder werden bald frei. Und dieser "Junge" will sich verändern - Sport frei - auch TuB spielt in der Liga wo man als Trainer Geld verdienen kann.
In diesem Sinne - mein Beitrag zu diesem Thema - muss aber nicht weiter "ausgeschlachtet" werden.
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten