Blau Weiß Leipzig sucht noch Trainer im D Jugendbereich

Moderator: LF-Team

Antworten
Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Blau Weiß Leipzig sucht noch Trainer im D Jugendbereich

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 25.08.2015, 10:30

Hallo Sportfreunde,

wir sind ein ambitionierter Verein mit sehr mit einem sehr hohem Anteil an Lizenztrainern, welche Dich gern Anfangs unterstützen.

Wir suchen , auf Grund, weiter ununterbrochenem Zulauf weitere Trainer. Am akutesten im D Juniorenbereich.

Trainingszeiten kannst Du selbst bestimmen.

Gern kannst Du, wenn noch nicht vorhanden, auf unsere Kosten, auch eine Lizenz anstreben, was aber keine Voraussetzung ist.

Wichtiger sind Freude am Fussball, Spass mit den Kids und Zuverlässigkeit.

Wir haben, auch und gearde im Nachwuchs, einen tollen Zusammenhalt und eine tolle Zusammenarbeit aller Trainer in Zusammenhang mit der Nachewuchsleitung und dem Vorstand. Bei uns sind kurze Wege und flache Hierarchien vorzufinden. Hier kann jeder seine Kompetenzen, Anregungen etc. einbringen.

Wir würden uns freuen, wenn Du auch ein teil der Blau Weiß Familie werden könntest, denn wir verstehen uns im wahrsten Sinne des Wortes als Familienverein mit aber auch Ambitionen.

Ebenso erhältst Du auch eine Auwandsentschädigung und Ausstattung.

Kontakt: Gunter.Schmidt@vfk-blauweiss-leipzig.de

oder: 0176/ 240 388 33 Hr, Künnemann
Zuletzt geändert von Blau Weiss Leipzig am 02.11.2015, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Blau Weiß Leipzig sucht noch Trainer im D Jugendbereich

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 02.09.2015, 09:12

aktuell

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Blau Weiß Leipzig sucht noch Trainer im D Jugendbereich

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 09.09.2015, 11:41

noch aktuell.

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Blau Weiß Leipzig sucht noch Trainer im D Jugendbereich

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 02.11.2015, 16:30

noch aktuell

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Blau Weiß Leipzig sucht noch Trainer im D Jugendbereich

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 13.11.2015, 13:18

noch aktuell

Antworten