Blau Weiss Leipzig sucht Bambinitrainer

Moderator: LF-Team

Antworten
Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Blau Weiss Leipzig sucht Bambinitrainer

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 25.08.2015, 10:26

Hallo Sportfreunde,

Blau Weiß Leipzig sucht dringend einen Bambinitrainer.

Wir sind ein ambitionierter Verein mit überdurschnittlich vielen Lizenztrainern, welche Dich gern Anfangs unterstützen.

Training ist einmal/ Woche, vorugsweise Freitags angedacht bzw. bisher so gehandhabt. Hier liegt die endgültige Entscheidung natürlich dann bei Dir und Deinen zeitlichen Ressourcen.

Gern kannst Du, wenn noch nicht vorhanden, auf unsere Kosten, auch eine Lizenz anstreben, was aber keine Voraussetzung ist.

Wichtiger sind Freude am Fussball, Spass mit den Kids und Zuverlässigkeit.

Wir haben, auch und gearde im Nachwuchs, einen tollen Zusammenhalt und eine tolle Zusammenarbeit aller Trainer in Zusammenhang mit der Nachwuchsleitung und dem Vorstand. Bei uns sind kurze Wege und flache Hierarchien vorzufinden. Hier kann jeder seine Kompetenzen, Anregungen etc. einbringen.

Wir würden uns freuen, wenn Du auch ein Teil der Blau Weiß Familie werden könntest, denn wir verstehen uns im wahrsten Sinne des Wortes als Familienverein mit aber auch Ambitionen.

Ebenso erhältst Du auch eine Auwandsentschädigung und Ausstattung.

Kontakt: dirk.kuennemann@vfk-blauweiss-leipzig.de

oder: 0176/ 240 388 33 Hr, Künnemann

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Blau Weiss Leipzig sucht Bambinitrainer

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 27.08.2015, 10:42

aktuell

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Blau Weiss Leipzig sucht Bambinitrainer

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 02.09.2015, 09:11

aktuell

Antworten