Trainer für die Herrenmannschaft des SV Eiche Wachau gesucht

Moderator: LF-Team

Antworten
elcastello
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2011, 20:45

Trainer für die Herrenmannschaft des SV Eiche Wachau gesucht

Beitrag von elcastello » 03.04.2016, 21:03

Trainer für erste Herrenmannschaft gesucht:

Wir suchen für unsere Herrenmannschaft einen Trainer für die kommende Saison. Aktuell
spielen wir in der 1. Kreisklasse. Bist Du fussballbegeistert, willst Dich weiterentwickeln und eine Mannschaft trainieren und führen. Dann bist Du bei uns richtig.
Eine Trainerausbildung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wir unterstützen bei dem Wunsch einer Trainerausbildung gerne.
Bist Du interssiert? Dann melde Dich, so dass wir uns persönlich kennenlernen können. Eine Aufwandsentschädigung für die Trainertätigkeit gehört selbstverständlich dazu.

Ich bin per E-Mail (emastometer@googlemail.com) und telefonisch (0375/5546708) erreichbar.

mit sportlichen Grüßen
Thomas Ebneter
SV Eiche Wachau

el_presidente
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2016, 07:37

Re: Trainer für die Herrenmannschaft des SV Eiche Wachau ges

Beitrag von el_presidente » 11.04.2016, 13:50

Hallo und guten Tag,
wenn Interesse besteht bitte mal eine PN an mich.

MFG

Antworten