Pfingstturnier beim SV Zwochau der G, F, E und D-Junioren

Moderator: LF-Team

Antworten
Kekser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2013, 10:25

Pfingstturnier beim SV Zwochau der G, F, E und D-Junioren

Beitrag von Kekser » 13.05.2019, 18:19

Liebe Sportfreunde,

Zu unserem diesjährigen Pfingsturnier am 08.bzw. 09.06.2019 für die G, F, E und D-Junioren, suchen wir noch Teilnehmer !!!
Wir würden uns sehr freuen, wenn es noch Interessenten gibt, welche sich bitte an Enrico Stößelbzw. per Mail an enricostoessel@web.de wenden möchten.



Mit freundlichen Grüßen

Enrico Stößel

SV Zwochau
Zuletzt geändert von Kekser am 18.09.2020, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Biedi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2008, 20:23
Wohnort: SV Zwochau
Kontaktdaten:

Re: Pfingstturnier beim SV Zwochau der G, F, E und D-Juniore

Beitrag von Biedi » 05.06.2019, 07:49

SVZ-Pfingsturnier2019.jpg
(381.96 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Testspielgegner für unsere Bambini Schnuppergruppe, die seit einem halben Jahr trainieren (Alter 4-5 Jahre).
Falls ihr auch eine junge Truppe habt und noch nicht im Spielbetrieb steht, würden wir uns freuen, wenn Ihr zu unserem Vereinsfest am Samstag, den 08.06.2019, um ca. 17:30 Uhr zu einem Testspiel antreten könntet.

Antworten