1. CoF Beach-Cup - 07.07.2018

Moderator: LF-Team

Antworten
Lorderich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2017, 13:13

1. CoF Beach-Cup - 07.07.2018

Beitrag von Lorderich » 24.06.2018, 20:16

Hallo zusammen,

am 07.07.2018 findet auf dem Gelände des SV Dölzig, Braugasse 21, 04435 Schkeuditz der 1. CoF Beachsoccer-Cup statt.

Da es sich um ein Freizeit-Turnier handelt haben wir den Fokus darauf gelegt, dass keine regelmäßig Beachsoccer spielenden Mannschaften an dem Turnier beteiligt sind. Wer also schon immer mal Beachsoccer ausprobieren wollte, kann sich bei diesem Turnier sicher sein, dass er auf Mannschaften mit dem gleichen Anfänger-Niveau trifft.

Die Startgebühr beträgt 35 Euro. Alle weiteren Informationen zum Turnier finden interessierte Teams hier:

https://cof.one/de/turnier-04/

Danke und Grüße

René

Antworten