Testspiele im Winter

Moderator: LF-Team

Antworten
meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Testspiele im Winter

Beitrag von meistercoach » 19.11.2017, 03:49

Hallo

wir suchen für unsere Mannschaft, SG LVB 2.Herren, für den Winter noch Testspiele.
Freie Termine wären
10./11. Februar und 24./25. Februar.
Wir würden gerne Auswärts antreten und die selbstverständlich die Schiedsrichterkosten mit tragen,und je nach Wetterlage und Platzbelegung wäre eventuell auch Heimspiele möglich.

Gegner würden wir bis zur Stadtklasse Herren oder Landesklasse A-Jugend möglich.

Bitte per PN bei mir melden.

Mit sportlichen Grüßen

T.Berger (Trainer SG LVB II)


Update: Nur noch für das Wochenende 24./25. Februar suchen wir ein Testspielgegner.
NUR NOCH AUSWÄRTS BITTE.

Antworten