SpVgg 1899 E Jugend - Testspiel gesucht für Samstag 30.9.

Moderator: LF-Team

Antworten
anwe1899
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2016, 07:49
Wohnort: Leipzig

SpVgg 1899 E Jugend - Testspiel gesucht für Samstag 30.9.

Beitrag von anwe1899 » 29.09.2017, 09:19

Hallo.

Leider hat uns gerade unser Testspielgegner das für morgen angesetzte Testspiel abgesagt, weil er nicht mehr genug Spieler hat.

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber meine Kids freuen sich darauf morgen nochmal zu spielen vor der Herbst Pause, deshalb suche ich jetzt einen neuen Gegner für morgen Samstag 30.9. vormittags bei uns in Lindenau oder Auswärts.

Wir sind eine E2, alle Spieler sind 2008 geboren. Bei dem Spiel wollte ich meinen Wechslern und neuen Kids Spielpraxis geben die sonst seltener zum Einsatz kommen. Deshalb suchen wir einen Testspielgegner aus dem D Pool / Liga oder maximal C Pool / Liga.

Meine Email: andreas.weber(at)spvgg-1899-leipzig.de

Antworten