Kleinfeldturnier beim SV Brehmer Leipzig am 10. und 11. Juni

Moderator: LF-Team

Antworten
PaulR
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2017, 17:39

Kleinfeldturnier beim SV Brehmer Leipzig am 10. und 11. Juni

Beitrag von PaulR » 23.05.2017, 19:21

Liebe Sportfreunde,
am Wochenende 10./11. Juni findet unser Kleinfeldturnier statt. Das Teilnehmerfeld der F- und E-Jugend ist bereits vollständig. Doch für das Bambiniturnier am Sonntag Vormittag sind noch 4 Plätze frei. Nur noch 1 Platz ist bei der D-Jugend am Samstag Nachmittag frei.
Wer Interesse hat, kommt einfach auf uns zu. Entweder hier im Forum, über unsere Homepage oder per E-Mail an: Sv.Brehmer.Nachwuchs@gmail.com.
Neben vielfältiger Verpflegung wird es eine Hüpfburg, einen Flohmarkt und die Möglichkeit zum DFB-Abzeichen geben. Die Startgebühr beträgt 30,- Euro.
Vielleicht sieht man sich - wir freuen uns auf Euch!

PaulR
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2017, 17:39

Re: Kleinfeldturnier beim SV Brehmer Leipzig am 10. und 11.

Beitrag von PaulR » 31.05.2017, 15:39

Liebe Interessierten,
bei den Bambini am Sonntag Vormittag sind nun noch drei Plätze frei und am Samstag Nachmittag suchen wir bei den D-Junioren nach wie vor noch eine Mannschaft. Viele Grüße

PaulR
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2017, 17:39

Re: Kleinfeldturnier beim SV Brehmer Leipzig am 10. und 11.

Beitrag von PaulR » 09.06.2017, 14:54

Für Kurzentschlossene:
Am Samstag suchen wir noch eine D-Jugend Mannschaft (Beginn 14 Uhr)
und am Sonntag noch eine Bambini-Mannschaft (Beginn 9 Uhr).
Alle Infos findet Ihr hier:
http://sv-brehmer-nachwuchs.blogspot.de ... rnier.html
Besten Gruß

Antworten