Engel & Völkers-Hallencup bei ELS

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Engel & Völkers-Hallencup bei ELS

Beitrag von Birdman » 04.11.2015, 14:31

Hallo Sportfreunde,

auch in diesem Jahr findet unser jährlicher Budenzauber statt. Erneut unterstützt von unserem Jugendsponsor Engel & Völkers. Im Februar 2016 haben wir für die G-, F-, E- & D-Jugend eine Vielzahl an Turnieren. Es handelt sich immer um 6er-Turniere, im Modus jeder gegen jeden, so dass kaum Wartezeiten, aber viele Spiele stattfinden werden.

Wie folgt sind die Eckdaten:

Datum:
Sa., 06.02.
08.30 Uhr -> G-Jugend
12.00 Uhr -> F1-Jugend
15.30 Uhr -> E1-Jugend

So., 07.02.
08.30 Uhr -> F2-Jugend
12.00 Uhr -> E2-Jugend
15.30 Uhr -> D1-Jugend

Sa., 20.02.
08.30 Uhr -> G-Jugend
12.00 Uhr -> F2-Jugend
15.30 Uhr -> D1-Jugend

So., 21.02.
08.30 Uhr -> F1-Jugend
12.00 Uhr -> E1-Jugend
15.30 Uhr -> D2-Jugend

Sa., 27.02.
08.30 Uhr -> E-Jugend
12.00 Uhr -> E2-Jugend
15.30 Uhr -> D2-Jugend

Sportplatz:
Sportanlage "Südkampfbahn"
Raschwitzer Straße 17
04279 Leipzig

Spielstärke:
1 Torwart, 4 Feldspieler

Preise:
Medaillen für alle und Pokale für die Plätze 1-3
All Star Team, bester Torwart, bester Torschütze

Startgebühr:
30,00 € pro Team (Vorab-Überweisung)

Empfänger: SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
Bank: Santander Bank
BAN: DE04500333001962440400
Verwendungszweck: Vereinsname, Altersklasse

Anmeldung an:
Lukas Hoepke
lukashoepke4@hotmail.com
0178 9240470


Das aktuelle Teilnehmerfeld entnehmt ihr unserer Nachwuchs-Homepage unter: http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Für das leibliche Wohl, Spiele en masse und gute Laune wird gesorgt. Wir freuen uns auf eure Zusagen und verbleiben


i. A. Daniel Grönitz
Nachwuchskoordinator
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.

Birdman

Re: Engel & Völkers-Hallencup bei ELS

Beitrag von Birdman » 01.01.2016, 17:10

Das Teilnehmerfeld füllt sich. Insgesamt gibt es bei unseren 15 Turnieren noch 5 freie Plätze. Wir freuen uns, auch Teams vom Halleschen FC, Rot-Weiß Erfurt sowie aus Berlin, Jena, Magdeburg und Bayreuth bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier geht's zu den noch freien Plätzen: http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Birdman

Re: Engel & Völkers-Hallencup bei ELS

Beitrag von Birdman » 27.01.2016, 15:05

Aufgrund einer Absage ist am 21.02. beim D2-Turnier noch ein Platz frei.

Hier geht's zu den Terminen und Teilnehmerfeldern: http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Antworten