Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 10.05.2004, 21:42

Liebe Leipziger Fussballer/Fans, Wir als Fangruppe vom 1. FC Lok Leipzig rufen dazu auf Mitglied beim 1. FC Lok zu werden. Der neue Verein wird transparent arbeiten und zu einer großen Familie werden. Mitgliedsanträge findet ihr im Werbefenster auf http://www.ultra-lok-leipzig.de Vielen Dank für euer Interesse. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 11.05.2004, 07:46

danke der nachfrage, aber ich hab kein interesse an eurem klub!ueber das "transparent" und "die grosse familie" amuesiere ich mich allerdings.und vielleicht besuche ich ja mal ein spiel von euch in der 3.kk! :cool:

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 11.05.2004, 15:52

Wer nicht an Transparenz und große Familie ( die zusammenhält ) glaubt, sollte mal bei Lok anrufen. Dort wird jedem Info gegeben und nicht wie beim alten VfB Vorstand alles verschwiegen.

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 11.05.2004, 16:14

na das waere ja nur zu wuenschen. dann wuensch ich euch alles gute in der 3.kk...

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 11.05.2004, 19:34

Meinst du wirklich, wir hätten Interesse an Lok? Es gibt bessere Vereine als euch in P. Gestern noch Chemiker in Überzahl verwaffeln und heute bei uns betteln. Der RSL hat hier auch nicht gebettelt.

Forza Roter Stern

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von microbbi » 12.05.2004, 06:15

Klasse Beitrag cc! Da es in beiden Lagern zu viele krankhafte und intolerante Fanatiker wie Dich gibt, bei denen der Sport im Hintergrund steht wird wohl der Fußball in Leipzig immer der Leidtragende sein und sich wohl nie erholen!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 12.05.2004, 07:17

@microbbi... ob cc verstanden hat, was dieser Aufruf für einen Zweck hat?!?!? :rolleyes: Du kennst doch den von dem "Horizont einer knieenden Ameise"? Wenn das nun hier zutrifft, wirds mit dem verstehen sehr, sehr schwer (aber wenigstens kann er lesen und schreiben) und kennt schon das Internet. Ist doch schon was!

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von doink » 12.05.2004, 09:40

Eigentlich klingt das ja nach sinnvollen Vorschlägen von Fanseiten des Vfb. Allerdings kann wohl kaum jemand mit dem Nickname "Ultra" für eine familäre und transparente Atmosphäre sorgen.Jedenfalls find ich es sehr dumm, dass diese verbohrten Gremien beider Vereine sowie Stadt nicht über ihren Schatten springen können und somit der Profifußball in Leipzig für Lichtjahre entfernt scheint. Der Lacher ist ja wohl dazu die entlassung von Jürgen Raab.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von keepera » 12.05.2004, 15:25

beide vereine sind wirklich nur noch eine lachnummer, die habe seit der wende nix von einander gelernt, insolvenz hier insolvenz da, die wechseln sich auch immer ab, die stadt springt hin und her wie ein grashüpfer
dann kommen immer ausreden, wie die wirtschaft ist so schwach, das geht in der bezirksliga los, alle drei erstplatzierten vom letzten jahr wollten nicht in die landesliga...
Immer die Wirtschaft, Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft, ich kann es nicht mehr hören, Dresden hat doch auch etliche mannschaften von regionalliga bis oberliga (dynamo, dsc, laubegast, dresden-nord) die schaffen es doch auch.
Grund ist das die Vereine von zu wenigen personen getragen werden, aber woher sollen sie auch kommen, die kinder laufen weg, weil die eltern sehen es gibt andere sportarten in leipzig die für das kind sinnvoller sind.
die stadt müsste sich auf einen neuen verein konzentrieren, ohne uns jetzt anzuprangern, aber nw und stötteritz haben im moment nun mal die besten vorraussetzungen, die müsste man unterstützen ... naja viel geschrieben nix bei rausgekommen, wird ja gern noch mehr erzählen, aber ich lass es lieber, sonst reg ich mich nur auf

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 13.05.2004, 12:53

Wer ist denn hier verbohrt ???
Hier wird von Fehlern geschrieben, von Ängsten des Zusammenschlusses usw. Kleinkariert ist man auch in unteren Klassen: Brehmer u. Stötteritz z.B.! Also mal ganz ruhig bleiben. Aber das Roter Stern nicht gebettelt hat ist richtig klasse. Eure wahnsinns Subkultur ist so crazy und abgespacet! Wenn nicht kluge Köpfe, die rechnen könnten und sich mit Marketing u. Merchandising wenigstens peripher auskennen den Verein führen würden, wäre RSL eine Lachnummer!

Lok wird schon kommen. Da gibt es viele Wahnsinnige, die auch noch im bürgerlichen Erfolg haben!

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 14.05.2004, 20:04

Zum RSL:
90% der Spieler sind Studenten, gehen arbeiten oder haben eine eigene Firma. Also nichts mit abgespact. Du kannst nicht von den Fans, die auch für mich nur krasser Alkiabschaum sind, auf den ganzen Verein schließen. Ich gebe zu, dass auch für mich die Fans des RSL einach nur noch nervend sind. Aber die "linke" Szene in Leipzig besteht nicht nur aus der Stöckartstraße und dem Zoro-Umfeld. Ich fühle mich mittlerweile auch nicht mehr wohl bei RSL-Spielen und gehe lieber zum FC Sachsen Leipzig. Da sind mir sogar Lokisten lieber. Trotzdem spiele ich gerne in der Alte Herren-Mannschaft des RSL und betreue mit Freude die Jugendteams.

Forza RSL

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von CaseyRyback » 14.05.2004, 20:39

War denn nicht NW auch bei den 3 Klubs dabei, die nicht aufsteigen wollten??? Wo kommen denn plötzlich die Vorraussetzungen her???
Ich weiß ja nciht, warum die Fans des Vfb plötzlich so überrascht waren über das Aus ihres Vereins, aber das konnte ja so nicht gutgehen.
Jetzt müssen alle die bittere Pille schlucken. In der 3. KK können sie neu anfangen, aber ich vermute mal, dass es nciht lange dauern wird und dann geht die ganze Sache wieder von vorne los.
Beim FC Sachsen ist es nciht anders. DieseIdioten sprechen vor der Saison darüber, wann sie in die 2.Liga aufsteigen ohne mal darüber nachzudenken, dass in der Regionalliga die Uhren anders gehen. Jetzt müssen sie mal sehen, wie es in der Oberliga weitergeht.
Ich schätze mal nicht sehr lange. In der Beziehung sind uns die Dresdner echt vorraus. Allerdings haben die genauso behämmerte "Fans" in ihren Kreisen, die es auch hier zu Hauf gibt.

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 14.05.2004, 23:58

Wollt mal mitteilen, dass Chemie nur 500.000 Euro Schulden hat. Lok hatte das Zehnfache Schulden, und der RSL hat 50.000 Euro Plus auf dem Konto. Wir wissen einfach nicht wohin mit dem Geld, weil die Spieler bei uns kein Geld bekommen, obwohl sie teilweise Bezirksliga-Niveau haben (3 jedenfalls). Aber die ganze Welt spendet für den RSL, weil sie denken, wir wären die Antifa Leipzig, so ein Käse.

Nur die BSG, Forza RSL

gast

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von gast » 15.05.2004, 01:15

@ cc

warum hat das dann mit dem eigenen "Sportplatz" (1886 Markkleeberg)
nicht "geklappt"? Scheiterte doch am Geld oder?

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

Beitrag von keepera » 15.05.2004, 11:01

@caseyryback
die drei teams waren tus leutzsch, klinga/ammelshain und tresenwald, nicht nw

Gesperrt