1. BL 07 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 28.06.2007, 23:24

Sind ja sehr viele Propheten hier unterwegs. Das Miro Klose ein Top - Fussballer ist, das ist allen klar. Das Werder Bremen den verkaufen muss, wenn der Spieler seine Freigabe möchte, das ist auch völlig klar. Das Bayern München das Risiko eines Verlustes von Roy Makaay eingeht, liegt nach der Verpflichtung der neuen Spieler auch auf der Hand, der wird nicht jünger und bewegt sich auch nicht mehr als vorher. Trotz seiner hervorragenden Trefferquote.
Was mir nicht klar ist, warum Miro Klose so unbedingt zu den Bayern will. Bremen zahlt nicht spürbar weniger und er hat doch immer von seinem Traum vom Ausland gesprochen. Wenn da mal nicht die Familie für ihn entschieden hat.

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 29.06.2007, 01:14

CaseyRyback hat geschrieben: Wenn da mal nicht die Familie für ihn entschieden hat.
Oder der Patrick O. :D
Der "steckt" da vielleicht drin bzw dahinter.

Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Beitrag von Schendze10 » 29.06.2007, 08:17

ich glaube mal nich das schalke nach dem zweiten spieltag mit null punkten da steht!

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von doink » 29.06.2007, 10:06

Vielleicht hat den Miro ja die internationale Bühne des UEFA Cups gereizt. :roll:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 29.06.2007, 10:16

dental hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben: Wenn da mal nicht die Familie für ihn entschieden hat.
Oder der Patrick O. :D
Der "steckt" da vielleicht drin bzw dahinter.
Wieso sollte den Uwe Moyela, bzw. Patrick Ohjeminela für ihn entscheiden?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 29.06.2007, 10:22

also Makaay, mit seiner traumquote aller achtung, dazu noch seine bescheidenheit... ein Top mann, ich bin immernoch begeistert von ihn, jedoch stimme ich casey zu, er ist nicht mehr der juengste und erfolgreich war er auch nur weil sein Sturmpartner die Laufarbeit gemacht hat...
Klose hingegen laueft mehr, und bringt somit mehr bewegung in die offensive... Ich denke die richtige entscheidung... zumal die medien nicht nur klose im visier haben sondern auch die anderen neuen und da steht nicht sofort in der schusslinie
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 29.06.2007, 12:43

Muß sagen der Verkauf von Klose ist für alle Betätigten das beste, so kommen sich alle wieder auf das wesentliche Konzentrieren FUßBALL :lol: :lol:

Und zu Schalke kann ich nur sagen das man(n) sehen muß wie der Abgang von Cassio Souza Soares Lincoln sich bemerkbar macht :? :? denn wirkliche gute Zugänge die Ihn als Spielmacher ersetzen können sehe ich noch nicht :cry: :cry:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.06.2007, 12:49

Nelson hat geschrieben:Muß sagen der Verkauf von Klose ist für alle Betätigten das beste, so kommen sich alle wieder auf das wesentliche Konzentrieren FUßBALL :lol: :lol:

Und zu Schalke kann ich nur sagen das man(n) sehen muß wie der Abgang von Cassio Souza Soares Lincoln sich bemerkbar macht :? :? denn wirkliche gute Zugänge die Ihn als Spielmacher ersetzen können sehe ich noch nicht :cry: :cry:
Na aber der 19jährige schweizer soll doch angeblich ein ausnahmatalent
sein den sich schalke als spielmacher geholt haben.

Aber wir werden ja sehn,ob er das erfüllt.... :?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.06.2007, 14:17

die verpflichtungen die der SO4 tätigt, jahr für jahr, respektive deren personalpolitik ist für ausenstehende einfach nicht nachvollziehbar, wenn gleich ein spieler wie lincoln den verein verlassen will, muss man ihn einfach ziehen lassen, denn sonst würde er nicht sein mögliches leistungsniveau leisten,sodass ich diese entscheidung durchaus nachvollziehen kann...aber für einen 19 jährigen schweizer, welcher noch keinerlei leistung nachgewiesen hat, 5 mio. euro auszugeben, kann ich wiederum nicht nachvollziehen...der so04 hat jahr für jahr eine gute erste 11, ist aber auf dauer nicht konkurzenzfähig und profitiert immer nur davon, das auch andere teams eklatante leistungstiefs haben und so nur an der spitze bleiben...trainer slomka ist meiner meinung nach nicht zu beneiden...wenn alle topteams konstant ihre leistung bringen und punkte sammeln, bleibt für schalke objektiv gesagt nur der kampf um den letzten uefa cup platz übrig...
das team wird auch international nicht mithalten können, und dort deutlich in die schranken gewiesen werden( allerdings nicht vom AC mailand, oder real madrid, sondern von teams aus mittelklassigen ländern Bsp: portugal, griechenland), es sei denn man kommt mit glück in die zwischenrunde, und nimmt diesen schwung mit in die weiteren spiele, wie eins damals bayer leverkusen, welche damals auch zu keiner zeit intern. niveau hatte,aber es durch andere komponenten geschafft hat in der champ. liga erfolgreich zu sein, und nur knapp am titel vorbeigeschrammt sind...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 30.06.2007, 08:51

Also was die Bundesliga angeht ist das immer so ne Sache.Am Ende spielen Teams oben und unten mit,von denen man es am Anfang nicht gedacht hätte. :)

Was für mich viel wichtiger ist,ist die internationale Punktewertung. :shock:
Wenn ich sehe wie sich die Teams die in den internationalen Pokalen mitspielen verstärkt haben und was sie für Spieler verkauft haben oder gehen lassen müssten,dann bekomme ich ein wenig Angst um die internationalen Plätze für die kommenden Jahre.

UI-Cup
Beim HSV ist eigendlich alles beim alten geblieben.Die werden international gut mitspielen,meiner Meinung nach.


UEFA-Cup
Von den Nürnbergern kann man nicht so viel erwarten wie von den anderen deutschen Teams,aber sie sind immer für ne Überraschung gut.

Bei den Leverkusener hat sich meiner Meinung nach eigendlich alles in der Waage gehalten,was die Zu- und Abgänge angeht.Deswegen denke ich mal werden die es internatinal auch nicht gerade weit schaffen.

Über die Bayern brauch wir uns glaube nicht groß unterhalten.Die spielen eigendlich jedes Jahr konstant gut mit internatinal und werden das auch in dieser Saison.Die Bayern haben sich ja wohl auch am bestern verstärkt,obwohl ja bestimmt wieder gesagt wird.Man muss sehen ob die alle auch zusammen spielen können.
:roll:

CL-Qualli
Die Bremer haben bis auf Klose keine großen Abgänge zu verzeichnen und
Zugänge ebend auch nicht.Internatinal werden die auch schon ein Wörtchen mitreden.Die sind ja wie die Nürnberger auch immer für eine Überraschung gut.

CL
Zu den Schalkern muss ich glaube nichts sagen.In der Bundesliga wird es für das obere Mittelfeld reichen denke ich mal,aber international werden sie sang und klanglos eingehen.

Bein VfB haben sich die Abgänge und die Einkäufe meiner Meinung nach ein wenig negativ ausgewirkt was die Qualität angeht.Internatinal wird es denke mal auch nicht für große Schritte reichen.Aber das traut dem VfB glaube auch keiner zu der Ahnung vom Fussball hat.



Alles in allem werden die deutschen Teams bis auf HSV,Bremen und die Bayern meiner Meinung nach international alle Versagen. :(
Ich hoffe nur es gibt noch Fussballwunder und die anderen schaffen solche. 8) :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 31.07.2007, 22:54

Also ich freu mich dieses Jahr besonders auf die neue Saison!!!
Ribery, Toni, Gekas... usw. mal schauen ob bayern die liga regieren...also ich denke bayer 04 leverkusen wird meister!!!!
Was denkt ihr Knilche????
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 31.07.2007, 23:08

Ich denk die Bayern holen den Meistertitel :roll:
2.Bremen
3.Hamburg
4.Schalke
5.Wolfsburg
6.Dortmund
7.Leverkusen
8.Stuttgart
9.Nürnberg


um den Abstieg werden sich Duisburg,Frankfurt,Rostock,
Berlin,Karlsruhe streiten,

Dies ist meine Meinung bzw. Tipp. 8)

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 01.08.2007, 10:27

umd das von feldspieler mal fortzufuehren:

Uefa Cup:
Nuernberg wird sich so lange durch kaempfen, so lange die Kraft reicht, wenn sie einen guten Start in die Saison haben, wenn nicht dann fliegen die schnell raus.
Leverkusen traue ich das viertelfinale zu mehr aber auch nicht. Bayer ist eine der Mannschaften die irgendwann die nerven durch gehen und mal wieder gegen einen kleineren gegner alles verlieren..
FCB:
gewinnt gegen Leverkusen im Viertelfinale (scherz am rande) und den Uefa Cup

CL:
Es kommt natuerlich auch auf das los glueck an, aber Bremen und Schalke traue ich kein weiterkommen ins achtelfinale zu.
Der VFB hat sich meiner Meinung nach am besten verstaerkt, vor allem im mittelfeld und nen leistungstraeger haben sie auch nicht abgegeben...


mein Tipp fuer die meisterschaft:
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Leverkusen
4. Bremen
5. Wolfsburg
6. BVB
7. Schalke
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 01.08.2007, 10:31

ich würde es auch fast so sagen:

1. Bayern
2. Suttgart
3. Bremen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. BVB
7. Leverkusen

denke die Bayern sind in der "Brigepflicht" jetzt und müssen etwas schaffen mit dem Kader und wenn alle wieder an Board sind, dann werden sie sicher ein große Rolle mit um die Meisterschaft spielen..

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Beitrag von Lazi » 01.08.2007, 12:33

international erwarte ich ehrlich gesagt nur von den Bayern etwas. Der Rest?? Ich weiß nicht überzeugt mich in keinster Weise, wenn gleich ich natürlich hoffe das wir in jedem Finale vertreten sind!

Zur Liga

1. Bayern

lange nichts

seeehr lange nichts ;-)

2. Bremen
3. Schalke
4. Stuttgart
5. Wolfsburg (leider!)
6. vielleicht der KSC


16. Bielefeld oder Bochum
17. Duisburg
18. Energie

Antworten