Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von BeBe » 12.06.2005, 16:38

Es ist doch hier wie überall in Leben das selbe. Entweder man mag eine Sache (in diesen Fall LOK) oder man versucht diese Sache mit allen möglichen Mitteln (und sei es noch irgendein abstruser Vorfall) schlecht zu machen. Anders ist es auch in diesen Forum nicht.

Allen ein fröhliches Chemieschweine raus :P
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von CaseyRyback » 12.06.2005, 17:11

Genau eben deswegen ist Leipzig Leipzig und nicht München. Wir müssen uns alle debn Vorwurf gefallen lassen, dass wir allesamt zu dumm dafür sind Erfolg für die Stadt zu haben. Lieber 2 Zuschauer mehr in der 3.KK, als zusammen professionelle Bedingungen. Jemand, der solche Parolen rauslässt, geht da mit großen Schritten voran. :D

Es lebe LOK in der 7. und der FCS in der 4. Liga.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von 00gottschalk » 12.06.2005, 17:16

Und wem dises Forum nich passt kann gern sein eigenes auf machen.
Und sich mit Gleichgesinnten die Taschen voll haun.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Rensen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig-Schleußig

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Rensen » 12.06.2005, 17:46

@tmol habe auch lange überlegt wie und was ich schreibe aber der Beitrag von knipser war einfach zu Doof ;) Wie gesagt das Thema ist durch und ein neues ja schon auf.
Mir wäre eine sachliche Diskussion auch lieber nur geht es einfach nicht.Komischer weise klappt das aber in meinen Umfeld sehr gut.Da kann man mit Freunden und Kollegen die seit Jahren Chemie-Fans sind sehr gut reden und in keinster weise kommt da Müll bei raus.Liegt wohl eher an der Anonymität die so ein Forum hergibt.Einer will etwas gehört haben und alle die nicht mal im Stadion waren bzw.auch keine Lok-Fans sind können sich vorstellen das es stimmt?!?!Diejenigen die man Wochenende für Wochenende bei Lok sieht und bei jeder MV mitentscheiden werden Pöbel genannt?Blinder Aktionismus? Ehrlich sowas muss man erstmal Schreiben und selber glauben können :)
Und über Vorstellungskraft brauchen wir auch nicht reden ;)

Möchte so nicht die Spielpause überbrücken-Sommerloch ;) ne schon gut...

Benutzeravatar
erfolgsfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Lok Leipzig

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von erfolgsfan » 12.06.2005, 17:49

@Knipserverfahrn:

ich glaube nun wirklich nicht alles, wie du hier polemisierst. mein hauptkritikpunkt am ssvler war ganz einfach die art und weise wie er seine wichtige neuigkeit hier breittreten musste - das ist peinlich hoch zehn. in dieses "zitat" kann man nun alles moegliche hineininterpretieren, hauptsache anti-lok. selbst wenn so eine aussage gefallen ist (ich gehe jetzt mal von der schaerfsten form die moeglich ist aus) ist es trotzdem voellig egal, denn vom niveau her wie "herr lehrer der steffen hat gepupst". btw, hat nicht letztens der assauer den mpenza im spielertunnel vor laufenden kameras (ohne ton ;) belegt? kann es sein das von diesem nettem plausch mehrere versionen zum besten gegeben werden? vor allen dingen am stammtisch?
noch eine kleine anmerkung zu den boesen, boesen "chemieschweine raus" rufen: es ist nur ein paar lenze her, da haben deutsche fans bei jedem 08/15 spiel "ohne holland fahrn wir zur wm" gesungen und die fernsehreporter freuten sich ein zweites loch in den popo ;)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von CaseyRyback » 12.06.2005, 17:59

geiler Beitrag :D ISt sicher auch ein Fünkchen Wahrheit dran, wobei man diese lustige Schadenfreude nicht mit der ernstzunehmenden Gewalt unter LOK - FCS Anhängern vergleichen kann.
Ich denke auch nicht dass Rensen ein Pöbelist, aber ich glaube auch, dass Herr Kubald manchmal nicht die nötige Distanz zum Geschehen hat und eine solcheaussage durchaus möglich ist. Allerdings war ich nicht dabei.

Benutzeravatar
erfolgsfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Lok Leipzig

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von erfolgsfan » 12.06.2005, 18:07

Genau eben deswegen ist Leipzig Leipzig und nicht München. Wir müssen uns alle debn Vorwurf gefallen lassen, dass wir allesamt zu dumm dafür sind Erfolg für die Stadt zu haben. Lieber 2 Zuschauer mehr in der 3.KK, als zusammen professionelle Bedingungen. Jemand, der solche Parolen rauslässt, geht da mit großen Schritten voran. :D

Es lebe LOK in der 7. und der FCS in der 4. Liga.
bitte nenn mir doch mal die "professionellen bedingungen" welche zum erfolg von leipzig fuehren koennten! wir hatten schlipstraeger die kohle ohne ende hier rein pumpten, wir hatten hier sehr viel zweite liga, sogar mal kurz erste. fast haette es sogar der fcs mit ede in die 2. buli geschafft. von der ausbildung ganz zu schweigen.

um es ueberspitzt zu formulieren: warum gruendet die stadt leipzig nicht einfach den von der "ueberwaltigenden mehrheit" geforderten vfb sachsen, tschense entzieht dem fcs den kunze sportpark und kauft das bruno zurueck. also keine gefahr mehr von lok oder fcs. aber bitte den "ehrlichen" weg gehen, 3. kreisklasse !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von 00gottschalk » 12.06.2005, 18:14

Wusst gar nicht das eine Fusion der "ehrliche" Weg ist.

Man lernt halt jeden Tag was dazu.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Knipserverfahrn » 12.06.2005, 18:27

:D und alles dreht sich im Kreis!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von 00gottschalk » 12.06.2005, 18:31

Bei mir drehte sich gestern auch alles.

Es waren 2-xx Wodka-Energy zu viel.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Knipserverfahrn » 12.06.2005, 18:37

ich weiß!du hast ja auch nur 2 getrunken! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

WittweBolte51
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: 1120593081

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von WittweBolte51 » 13.06.2005, 21:53

Das was hier zum Thema Chemie und Makranstädt diskutiert wird, hängt alles unmittelbar zusammen.
Vor dem Spiel hatten mehrere SSV-Spieler Chemietrikots drunter. Daraufhin ist Kubald zum Kapitän und der hat gesagt: "Solche Kindereien dulden wir in der Mannschaft nicht" und hat die Chemie-Trikots ausziehen lassen. Da angeblich(!!) diese Chemie-Spieler auch in der Ultra-Chemie-Szene bekannt sind und man mit Besuch aus Leutzsch rechnete, hat man von vorneherein den GB zugelassen. Das bestätigte mir SK am Freitagabend.
It's öde to be blöde!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von CaseyRyback » 13.06.2005, 22:02

wird man da vor dem Spiel einer Leibesvisitaion vom Vorstandsvorsitzenden unterzogen, oder wie???
Das ist ja mal ulkig. Was hätte er denn gemacht, wenn die Spieler sich geweigert hätten, die Trikots auszuziehen???

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.06.2005, 10:18

dann hätte SK "Sie" losgelassen....na da....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von CaseyRyback » 14.06.2005, 10:28

und wenn das "Ultras" vom FCS sind, bin ich mir unsicher, ob sie diesem Druck nachgegeben hätten...Irgendwie klingt das alles abenteuerlich. Am Ende hatte keiner was drunter und SK hat auch nix gesagt.

Gesperrt