1. BL 07 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 03.08.2007, 16:33

elo-bande hat geschrieben:woher soll ich das denn wissen :?: :roll:
von der guten Fee :lol:

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 07.08.2007, 13:37

das ihr alle so auf die bayern haltet nach der gestrigen miserablen leistung gegen einen 3.ligisten....
ich glaub es wird nicht so einfach...es gibt schon noch vergleichbare mannschaften in der liga...also...ball flach halten
bayern-->zeigte gestern wirklich eine ziemlich erbärmliche leistung...:-)
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 07.08.2007, 13:57

Ulf hat geschrieben:das ihr alle so auf die bayern haltet nach der gestrigen miserablen leistung gegen einen 3.ligisten....
ich glaub es wird nicht so einfach...es gibt schon noch vergleichbare mannschaften in der liga...also...ball flach halten
bayern-->zeigte gestern wirklich eine ziemlich erbärmliche leistung...:-)
hm.. fcb hat 3 chancen zu gelassen, haben sehr gut und sehr fluessig teilweise mit direkten kombinationen versucht die Abwehr auszuhebeln nur im Abschluss fehlte das glueck und dann gibt es ja auch noch einen Torwart.
welches Spiel hast du denn gesehen? Ahnung von fussball scheinst du nicht zu haben, klar kann man einfach so verlangen wer soviel geld ausgibt muss auch siegen, aber macht es nicht gerade das fussball aus dass dies nicht immer so einfach geht und es ueberaschungen gibt.... und dass die in der 3 Liga auch fussball spielen koennen wurde ja nicht nur gestern in den spiel gezeigt....
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 07.08.2007, 14:10

wie sagt man so schön...

Geld schießt keine Tore...ich hab mich jedenfalls totgelacht gestern 8) :lol:

Also echtmal Danke an Wacker Burghausen für einen richtig geilen Fussballmontag.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.08.2007, 21:53

also ich sehe das ähnlich wie EVOMANIA:

selbstverständlich hätte mich auch ein weiterkommen von wacker burgh.gefreut, aber man muss ganz ganz nüchtern sehen, das der Fc bayern gut gespielt hat. es sprang kein souveräner sieg heraus, aber es wurde gestern im TV schon hinreichend analysiert woran alles gelegen hat, und ich teile diese meinungen in vollem umfang! die torschussstatistik, die foulstatistik und der ballbesitz waren bezeichnend, nur das ergebnis war nicht bezeichnend!
weiterhin gehe ich konform damit, das bayern mit diesem team dennoch in burghausen ohne not gewinnen muss, und nicht vor einer pleite stehen darf!
es war für alle zuschauer interessant und ansehnlich sich dieses spiel anzuschauen, es war spannend und die mehrzahl hätte sich gefreut!
fakt ist das der fcb primus in der BL ist, und auch international meist das einzige team ist was deutschland hervorragend vertreten kann, und diese leistungen sollte man ohne neid anerkennen,wenn gleich ich nicht zum FCB fan mutiere. allerdings etwas mehr fairnis und objektivität bei der der betrachtung wenn es um hohn und spott geht wäre angemessen.über die anderen leistungen einiger BL vereine wurde nicht gesprochen! bremen ist auch weiterkommen, aber in TV ausschnitten habe ich nur großchancen von braunschweig gesehen ( ein team was rund 20 abgänge zu verzeichnen hatte) und keine von bremen, gestern allerdings habe ich 2 chancen von wacker gesehen und 20vom fc bayern!

schwach war dann allerdings wieder, aussagen von bayern spielern, das beispielsweise der TW immer richtig stand, oder angeschossen wurde etc...dies war auch nicht in ordnung!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 08.08.2007, 00:00

Das war eine indiskutable Aussage von Oliver Kahn, der damit erneut bewiesen hat, dass er keiner sportlichen Geist und Respekt dem Gegner zollt. Er lebt halt auf seiner eignen Wolke. Dieser Typ hätte in meiner Küche aber Lokalverbot.
Ich gehe auch mit, dass Bayern gestern überlegen war. Aber das zählt im Fussball nicht. Tore entscheiden. Burghausen hatte 2 Chancen und macht einen rein. Braunschweig hat 7 Chancen und macht keinen. Bremen dafür einen in der 90. Haching spielt Hertha an die Wand und verliert. So ist das eben.
Für die Bayern muss das sehr unbefridigend sein, denn Bielefeld oder Rostock werden sich genauso reinhängen, aber die machen da sicher mehr draus, als Burghausen es leisten kann.
Ich sehe Bayern als nicht so überragend an, die werden überall gejagt und das ist auch gut so.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 08.08.2007, 08:32

CaseyRyback hat geschrieben:Das war eine indiskutable Aussage von Oliver Kahn, der damit erneut bewiesen hat, dass er keiner sportlichen Geist und Respekt dem Gegner zollt. Er lebt halt auf seiner eignen Wolke. Dieser Typ hätte in meiner Küche aber Lokalverbot...
Ach, ist das schön! Endlich kann ich Dich mal wieder maßregeln. :shock: :lol: Diese Aussage kam nicht vom Ferngesteuerten, sondern vom Gebommelten. Und DEN mag ich sowieso nicht, also immer druff! Und dass Jeder der Beiden nicht in Deine Küche dürfte, war schon schon vorher klar, denn dort willst ja nur Du alleine prüfen, "was in der Küche so geht." :lol: :lol: :lol:
CaseyRyback hat geschrieben:Ich gehe auch mit, dass Bayern gestern überlegen war. Aber das zählt im Fussball nicht. Tore entscheiden. Burghausen hatte 2 Chancen und macht einen rein. Braunschweig hat 7 Chancen und macht keinen. Bremen dafür einen in der 90. Haching spielt Hertha an die Wand und verliert. So ist das eben.
Für die Bayern muss das sehr unbefridigend sein, denn Bielefeld oder Rostock werden sich genauso reinhängen, aber die machen da sicher mehr draus, als Burghausen es leisten kann.
Ich sehe Bayern als nicht so überragend an, die werden überall gejagt und das ist auch gut so.
Das sehe ich etwas anders. Meiner Meinung nach ist diese Bayern-Mannschaft die erste seit einigen Jahren, die den nötigen Biss hat, sich nicht damit zufrieden zu geben, jetzt in München zu spielen, sondern diese Überlegenheit auch auf dem Feld umzusetzen. Dass es immer wieder mal Spiele geben wird, in denen man nicht so gut spielt (oder eine Überlegenheit nicht so gut in Tore ummünzen kann), ist normal. Aber im normalen Punktspiel werden sich die Gegner auch nicht so defensiv verhalten, wie Burghausen. Und so werden dies auch ganz andere Spiele werden. Also, ich lege mich mal fest: Bayern wird Meister. (Dazu muss man aber wohl auch nicht unbedingt prophetische Fähigkeiten zu haben. :lol: )
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 08.08.2007, 08:48

alle die bayern nicht als meister sehen, und einen anderen tippen, haben glück mit diesen tipp...rein faktisch gesehen kann es nur einen meister geben, und das ist der fc bayern! wenn es zu unplanbaren zwischenfällen kommt, ist alles möglich, aber rein nüchtern vor saisonbeginn ist nach meiner auffassung nur dieser tipp realistisch!

---------

@ weißer ronaldo: sowohl kahn, als auch bommel haben in unterschiedlicher form eine respektlose aussage über den jungen keeper von burghausen getroffen!!
kahn sagte, er stand immer richtig, und van bommel formulierte dies irgendwie anders: 2 gehalten, 5 mal neben das tor usw...

aber ist auch egal!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 08.08.2007, 12:21

ja die Aussage vom Kahn ist schon heftig. Zweifels ohne muss man sagen, das der junge 18 jährige Hüteram Montag sein Spiel des Lebens bis dahin gemacht hat. Ich denke der Kahn war noch bissel angefressen, wer lässt sich schon gerne von nem 18 jährigen Hüter so leicht und trocken eben mal nen Elfer reinhauen...?

Ja gut und van Bommelmütze...über diesen Typ brauchen wir hier nicht dikutieren, der soll sich lieber nen Job beim Bund als Arzt suchen, den EKG kann er ja schon ganz gut... :roll:
Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 08.08.2007, 17:57

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben:Das war eine indiskutable Aussage von Oliver Kahn, der damit erneut bewiesen hat, dass er keiner sportlichen Geist und Respekt dem Gegner zollt. Er lebt halt auf seiner eignen Wolke. Dieser Typ hätte in meiner Küche aber Lokalverbot...
Ach, ist das schön! Endlich kann ich Dich mal wieder maßregeln. :shock: :lol: Diese Aussage kam nicht vom Ferngesteuerten, sondern vom Gebommelten. Und DEN mag ich sowieso nicht, also immer druff! Und dass Jeder der Beiden nicht in Deine Küche dürfte, war schon schon vorher klar, denn dort willst ja nur Du alleine prüfen, "was in der Küche so geht." :lol: :lol: :lol:
Er hat diese Aussage doch getroffen. Von wegen Maßregeln. Und du würdest sicher gern wissen, was "meine Küche noch so hergibt" :D :D :D

Sag ich aber nicht :twisted:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 08.08.2007, 19:24

Ich denke mal, die Schlaker werden wieder oben mitspielen aber es wird leider wieder nicht reichen!

Bremen wird es schwer haben aber mit dem Trainer und einem Team können sie oben mithalten.

Bayern wird es wieder schwer haben! Auch wenn sie Top Leute geholt haben, müssen sie erst eine Einheit werden und das glaube ich wird bei den Diven nicht einfach

Stuttgart wird sich leider nur im Mittelfeld plazieren!

Der Club ich denke mit Meyer wieder gesicherters Mittefeld

Die Werkself unter den ersten 3

Der HSV - Tja, was soll ich meinen Jungs zutrauen? Ich denke mal Mittelfeld 9 - 6 leider nciht mehr, da sie in einer Halbserie immer zu viele TIefen drinnen haben.

SO schönen Abend
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 08.08.2007, 19:30

Ulf hat geschrieben:das ihr alle so auf die bayern haltet nach der gestrigen miserablen leistung gegen einen 3.ligisten....
ich glaub es wird nicht so einfach...es gibt schon noch vergleichbare mannschaften in der liga...also...ball flach halten
bayern-->zeigte gestern wirklich eine ziemlich erbärmliche leistung...:-)
Naja, nicht nur hier auch in jeder LIVE Übertragen oder aufgewärmt bei der ARD oder sonst so, werden die Bayern hochgejubbelt egal wie Scheiße sie mal wieder gekickt haben und andere die super spielen hatten nur glück! naja, die bayern dürfen sich eh mehr rausnehmen als alle anderen!

Dazu mal gleich ich glaube wenn ich in der 1. BL pfeifen würde, würde ich den Herren Lahm und Schweinsteiger mal ihre Arroganz abgewöhnen! Ich verstehe nicht, wie man sich als 20 jähriger so gegenüber einem erfahren SR verhalten kann. Aber dieses Problen, gibt es ja nicht nur im Bezahlfussball....
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 08.08.2007, 19:33

WM_Kulkwitz hat geschrieben:wie sagt man so schön...

Geld schießt keine Tore...ich hab mich jedenfalls totgelacht gestern 8) :lol:

Also echtmal Danke an Wacker Burghausen für einen richtig geilen Fussballmontag.
10000 % zustimmung
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 08.08.2007, 19:47

@Nine.One.One

1.Die beiden sind schon 23 :!: ............. :roll:
2.Bitte wo ist Lahm arrogant :?:

Und der Schweinsteiger ist das (find ich) auch nicht.
Nur von sich überzeugt und soetwas sollte ein Bulispieler von sich sein!!!

Noch kurz was zu den Bayern.
Spielerisch ist das sehr guter Fussball was ich bis jetzt gesehn habe.
Am Montag stand halt ein starker Torwart in der Kiste,der es den BAYERN
sehr schwer gemacht hat.

Und er wurde auch von Oliver Kahn gelobt.( siehe heutige Bildzeitung )

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 08.08.2007, 20:17

Postman hat geschrieben:@Nine.One.One

1.Die beiden sind schon 23 :!: ............. :roll:
2.Bitte wo ist Lahm arrogant :?:

Und der Schweinsteiger ist das (find ich) auch nicht.
Nur von sich überzeugt und soetwas sollte ein Bulispieler von sich sein!!!

Noch kurz was zu den Bayern.
Spielerisch ist das sehr guter Fussball was ich bis jetzt gesehn habe.
Am Montag stand halt ein starker Torwart in der Kiste,der es den BAYERN
sehr schwer gemacht hat.

Und er wurde auch von Oliver Kahn gelobt.( siehe heutige Bildzeitung )
also wenn ich manchmal sehe, wie der Schweinsteiger den SR abnpöbelt, da wird mir ander naja dann sind sie 23 aber die SR sind meistens doppelt so alt!!
Na ja, Herr Kahn macht manchmal so etwas aber auch nur um nicht die Mannschaft fertig zu machen :D
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten