Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

SSVler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1126846712

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von SSVler » 11.06.2005, 12:30

Der bessere und glücklichere hat gewonnen. Wir hatten auch unsere Chancen, hatten aber auch nicht das Quentchen Glück.

Die Äußerungen über Herrn Kubald sind wahr. Ich würde so etwas nicht schreiben wenn es nicht stimmen würde. Vor allem wenn nocht die "einlaufkinder" daneben stehen.

Reudnitzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1131134216

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Reudnitzer » 11.06.2005, 12:42

Es gab einige SSV`'ler auf der Tribüne mit denen man sich ganz normal unterhalten konnte,Chemie-Schweine raus Rufe hatte der Schiri auf sich gezogen mit einigen kleinlichen und nicht nachvollziehbaren Entscheidungen,die sich seit dem Viertelfinale wie ein roter Faden durch die Spiele zog,als ob jeder sich vor so vielen ZS profilieren wollte...MS Dritte war eine an sich faire Mannschaft,da gibt es nichts zu meckern,da gab es schon schlimmere.Und was die Schlachtrufe betrifft,sollen es andere erstmal besser machen,hier handelt es ja immer noch um einen Noch-Kreisligisten mit einen ZS-Schnitt von 3000(!) und keine Profimannschaft,Sport Frei!!!

SSVler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1126846712

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von SSVler » 11.06.2005, 13:08

Ja man kann sich ja auch unterhalten und ich denke auch dass es gestern trotz der vielen gelben Karten für ein Finale ein relative faires Spiel war.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von 00gottschalk » 11.06.2005, 13:46

Denke nicht das sich die Schieris profilieren wollen.
Man steckt ja nich drin...
Vielleicht der ein oder andere etwas, hab auch nicht so viele Live geshen.

Habe aber eher das Gefühl das sich gestern der Mann in Schwarz einschüchtern lies.

Ich erinnere nur an das Foul eines LOK-Spielers in der 2.HZ an der Mittellinie.
Als er mit 10m Anlauf und gestreckten Bein in den Mann sprang.

Dort muss er runter mit ROT.
Da die Stimmung aber eh grad aufgeheizt war, hat sich der Schiri nicht getraut und zeigte lächerliches Gelb.
Wenn der SSV'ler dort richtig getroffen wird, steht er nich mehr auf!

Das Gelb zu wenig war bestätigten mir alle umstehenden LOK-Anhänger. Mit denen man wirklich normal über Fussball diskutieren konnte.
Man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren... :D
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.06.2005, 14:54

zu aussage Hr. Kubald...kopfschüttel :eek: :confused:

eben ein richtiger wie er selbst immer sagt: "Familienverein" :confused:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.06.2005, 14:54

zu aussage Hr. Kubald...kopfschüttel :eek: :confused:

eben ein richtiger wie er selbst immer sagt: "Familienverein" :confused:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von CaseyRyback » 11.06.2005, 15:22

Wenn diese Aussage von Herrn Kubald so gefallen ist, dann ist das unter aller Sau. Er sollte dankbar sein, wie sein Club auch von Nicht LOK Fans angenommen wird und in der Öffentlichkeit präsent ist. Das wirft immerhin ab und an mal ne Mark ab.
Ich dachte, er hätte wenigstens dazugelernt. Die VfB - Fans waren ja eindeutig in einer politischen Richtung.
Man nehme das Beispiel München, 2 rivalisierende Vereine, aus hohen professionellen Niveau, die sich nie was schenkten.
Aber dort haben selbst die dümmsten, ja wirklich die allerdümmsten bayerischen Fussballanhänger verstanden, dass man auf dem Feld Rivale sein kann. Aber wenn man nebenher kooperiert, dann kann man sich so ne geile Hütte wie die Allianzarena hinbauen.
Hierzulande ist das nicht möglich. Die Leute sind zu schwach, um mal einen Schritt aufeinander zuzukommen. Man muss die alte Rivalität hüben wie drüben verherrlichen. Obwohl die Leute, die heute größtenteils im Stadion sind, noch gar nicht geboren waren, als diese Rivalität entstand.
2 Leipziger Vereine wird es auf Profiebene nie geben. Wohl noch nicht mal einen. Dafür kann man sich dann ein drittes Loch ins Arschloch freuen, wenn da 12 Zuschauerin der Landesliga mehr ins Bruno - Plache - Stadion kommen, als zum FC Sachsen in der Oberliga.
Oder wenn wieder mal ein Landespokalachtelfinale öffentlichkeitsträchtig mit Randale begleitet wird.
So sieht die Zukunft aus....


Wobei ich hier nicht jeden Fussballanhänger der beiden Leipziger Verein verurteilen will, aber der Tenor geht leider in diese Richtung. Anders wärs mir auch lieber....

Reudnitzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1131134216

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Reudnitzer » 11.06.2005, 16:25

Also es ist leider so,habe mich heute nochmal kundig gemacht,einige Spieler des SSV trugen FC S....... Shirts unter Ihren Trikots,da brauch man sich über die Reaktionen nicht wundern.Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen...Danke S.K. für die tolle Saison!!!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von dan04420 » 11.06.2005, 16:38

oh, ist es denn wahr...? Und wenn, das ist doch scheißegal was jeder für ein T-Shirt darunter trägt... und wenn einer ein Kettenhemd drunter trägt, dann trägt er halt ein Kettenhemd drunter... Eh, das ist echt Kindergartenniveau!!! :confused:
Bild

Alpmann-Schmidt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1124556194

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Alpmann-Schmidt » 11.06.2005, 17:25

@ Reudnitzer

Du scheinst ja immernoch durch deine rosarote LOK-Brille zu schauen. Die angeblichen LOK-Fans haben die Schlachtrufe auch wenn die Gegner kein Sachsen-Trikot drunter haben...siehe Böhlitz-Ehrenberg oder Großdeuben. Also sucht nicht einfach nach irgendwelchen Ausreden, sondern ändert euer Verhalten...Danke

Außerdem konzentriert euch doch einfach mal nicht auf den Hassverein, sondern auf euch. Der LOK hat zwar einiges bewegt, aber sie haben trotzdem noch viel harte Arbeit vor sich.
Bist du gut zu Hunden?...Bist du gut zu Katzen?...Bist du gut zu Vögeln...?!?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von 00gottschalk » 11.06.2005, 18:23

@Casey, Alpmann, WM-Kulks

Auch wenn ich mal nie dachte sowas zu sagen.

Aber ich muss euch mal zustimmen :D
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.06.2005, 18:33

@casey: stimm dir 100%ig zu!!!!

@reudnitzer: wir wollen fakten und Namen der Spieler,Trikotnummern.da ich viele davon kenne kann ich mir das nicht vorstellen!

es kommt mir so vor als wenn das irgend ein lok anhänger vor dem Spiel unter den Fans verbreitet damit diese während der 90min. ein neues Hassbild haben und noch euphorischer sind!! manchen Fans kannst du sogar sagen: "kuck mal es schneit!" und diese sagen dann nur: "Ja jetzt wo du es sagst seh ich es auch!"

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine!!! :confused:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von 00gottschalk » 11.06.2005, 18:47

Es schneit??? :confused: :confused: :confused:

Sinnlos und ich dachte es wird Sommer...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Reudnitzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1131134216

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von Reudnitzer » 11.06.2005, 19:11

Warum prügelt Ihr so auf mich ein,Beweise sind natürlich genauso schwer zu beschaffen wie für die Aussage von Steffen Kubald,warum wird einfach nicht mal das honoriert,was der LOK in einen Jahr aufgebaut hat,nennt mir eine Mannschaft in unseren Gefilden,die das nur annähernd genauso geschafft hätte.P.S. Trotzdem ein schönes diskutieren mit euch,besser als in anderen Foren... :) :)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von 00gottschalk » 11.06.2005, 19:17

Das Problem ist, das beim Thema LOK die Meinungen stark variieren.

Sichlerlich habe sie viel gutes getan, aber auch noch viel arbeit vor sich.

Und du kannst LOK nicht mit anderen "kleinen" Vereinen vergleichen.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Gesperrt