neuer Trainer beim KSC

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von gast » 02.01.2005, 11:25

naja, das mit dem "nie im leben stadtliganiveau" bezweifle ich mal ganz stark. auch wenn es dieses jahr noch nicht ganz für den aufstieg reichen sollte, kann man denke ich davon ausgehen, das der lsc in spätestens 2jahren in der stadtliga spielt. ich habe mir diese saison schon ein paar spiele angeschaut, und muss sagen, das sie einige sehr talentierte spieler in ihren reihen haben, die locker stadtliganiveau haben. die hier schon erwähnte nr.11 ist zum beispiel so einer! (siehe pokalspiel gg.ksc)
@south L.E. : immer sachlich bleiben!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von CaseyRyback » 02.01.2005, 12:44

Wie immer wird es sich am Ende zeigen. ICh denke zum jetzigen Zeitpunkt, dass sich der KSC und der LSC nächstes Jahr 2 mal treffen und zwar in der 1.KK.
Auch mit der guten Nr.11 wird es sicher nicht so selbstverständlich aufzusteigen. Das Spiel gegen den KSC war meiner Meinung von schlechtem Niveau, von beiden Mannschaften. Was auch am schwer bespielbaren Boden lag. Aber wenn ihr denkt, dass das der Maßstab für die Stadtliga war, dann täuscht ihr euch. Der KSC hat momentan kein Stadtliganiveau, das ist Fakt.
@south LE: Man sollte immer einen gewissen Respekt für den Gegner übrig haben. Solche Sachen mit dem Kuhacker solltest du dir sparen, da ihr auch nicht gerade das Zentrum seid. HAst du schonmal vor eure Tür geschaut???

Und damit sollte das Thema durch sein.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von Diego » 02.01.2005, 14:07

Soviel Häckmäck um einen solchen Verein. Das beste für den KSC ist ein Spiel in der 2.KK, 9.30 Uhr am Sonntag Morgen....der Tau liegt noch auf dem Spielfeld und eine Kuh scheisst den Nebenacker zu......
Sorry, aber mehr als Kreisklasse is bei denen eh nicht drin. Die Qualität in der Mannschaft ist nicht Stadtligatauglich, selbst in der 1.KK wird besserer Fussball gespielt....
Guten Rutsch !
Und für den KSC: Der Apfel ist geschält.......
... wenn ich die sprüche der großmäuler hier wieder lese. wie man sich nur so "auf die schulter klopfen kann" ...
Vorallem die Nr.11 hat ein ganz großes Spiel gemacht(Wie immer eigentlich (ohne zu schleimen)). Nochmal ein frohes neues Jahr mein guter und bleib gesund, der LSC braucht dich!
So, wo jetzt jeder seine Meinung zu dem Verein (KSC heißt der glaubig)abgegeben hat, würde ich meinen das mal ein neues Thema durchgenommen wird. Wie wärs mit dem sicheren Aufstieg des LSC 1901!?
... ist echt arm. bettelt ihr da gerade nach applaus? :cool: was meint ihr eigentlich, welche rolle ihr in der stadtlige spielen würdet?

casey hat völlig recht. für einen verein, der in den vergangenen jahren selbst ein ständiges auf und ab (ich sage nur 2. kreisklasse) erlebt hat, sollte man anderen mannschaften etwas mehr respekt entgegenbringen. ihr solltet doch nun wissen, wie schnell das gehen kann! ;)

heute mal zwei gute spiele, morgen wieder 2. kreissklasse ... das geht ganz fix.

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von henk » 02.01.2005, 15:16

:D
Ach Jungs habt Euch wieder lieb! Ich weiß die Zeit der Winterpause ist lang, aber das ihr garnix zu tun habt...?!

Abgerechnet wird sowieso am Ende und bis dahin sind´s noch paar Tage!

gast

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von gast » 02.01.2005, 16:05

Ich will nur mal sagen das das mit dem Kuhacker nich von mir kam sondern "10 er" diesen Spruch abgelassen hat. Für meine weniger sachlichen Äußerungen will ich mich hiermit Entschuldigen!
Auf ein erfolgreiches und Verletzungsarmes Fußballjahr. ;)

gast

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von gast » 02.01.2005, 22:22

hmm
seid friedlich miteinander!!! :D
ich denke, das kein spieler vom LSC wirklich ernsthaft vom aufstieg spricht... wir sind ja immerhin aufsteiger in der 1.kk! wenn wir es wider erwarten doch schaffen sollten, wäre das natürlich schön, aber ich bin ebenfalls der meinung, das es zu früh wäre!
so, und jetzt macht euch mal wieder gedanken um den neuen trainer beim ksc! :D

gast

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von gast » 03.01.2005, 06:13

Genau!
Ich denk auch dass es zur Zeit viel größere Probleme in der Welt gibt als die Trainerfrage beim KSC.
Vielleicht waren meine Worte etwas hart-sorry dafür. Wollt nur ausdrücken dass der KSC auch nur ein ganz normaler, kleiner Verein ist wie viele andere auch....
In diesem Sinne. Alles Gute für das Jahr 2005!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von CaseyRyback » 03.01.2005, 09:40

Da geb ich dir Recht. Aber das sind doch alle Vereine hier. Und in diesem Forum geht es ja genau um diese kleinen dinge und nicht um die großen Probleme der Welt.
Aber im Prinzipist dieses Thema hier durch und kann vielleicht nach den ersten Spielen derRückrunde neu diskutiert werden :)

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von SCI-FI » 03.01.2005, 12:04

So will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Der Aufstieg des LSC ist zwar nicht sicher, aber auch nicht unmöglich! Man muß einfach den Rest der Saison abwarten und dann sehen! Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Überraschungsaufsteiger!

Der Aufstieg für den LSC ist sicherlich die Überarbeitung der homepage über die Winterpause! In dieser Sache spielen sie dann sicher Stadtliga oder sogar höher!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von Diego » 03.01.2005, 16:00

wenn ihr unbedingt über den LSC reden wollt, dann macht einfach einen thread "Der LSC ist toll" auf.

diskutiert nicht die wichtig- oder unwichtigkeit anderer forenbeiträge! kann diese dumme zeug das ihr da schreibt überhaupt nicht verstehen. :rolleyes:

wenn ihr meint das es wichtiger probleme auf dieser welt gibt, dann geht einfach auf andere seiten und diskutiert in anderen foren (Phuket Tsunami Disaster Forum)! euch zwingt ja schließlich keiner sich an der diskussion um den ksc zu beteiligen. :eek:

... wenn das so weiter geht, können wir das forum ja ganz zu machen! :mad:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von microbbi » 03.01.2005, 17:37

nicke dem Diego mal zustimmend zu...

Noch lese ich http://www.leipziger-fussball.de und nicht DSF-Fussballstammtisch in der Adressleiste meines Browsers und hier im Forum gehts nun mal um
ganz normale, kleine Vereine
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von gast » 03.01.2005, 19:35

Das klingt ja schon mal gut SCI-FI. Wann ist sie denn fertig?

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von SCI-FI » 04.01.2005, 11:15

Sorry, liebe KSC-Fans, dass ich euer wichtigen Forum-Thread mal wieder beschreibe!

Also die Seite ist wie gesagt zum Anfang der Rückspielrunde fertig! Das wird so gegen Mitte Februar sein! Wann genau, da mußt du mal Morchilein fragen, der macht nämlich das neue Design!

mfg SCI-FI

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von Invisible » 17.01.2005, 12:51

War gestern beim KSC und konnte mir mal aus erster Hand ein Bild von der Situation machen.
Horst Werner ist immer noch der Trainer und wird weiterhin von seinem Sohn Martin beim Training unterstützt. Die Meldung auf der Homepage vom KSC stimmt also so nicht.
Immer Mensch bleiben...

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: neuer Trainer beim KSC

Beitrag von Kröte » 17.01.2005, 18:55

@Mensch, was ihr alle über uns wisst...
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Gesperrt