Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
@ invisible
wir waren galube bei der fairplaywertung im winter 3 oder 4 punkte hinter den ersten und haben in der rückrunde ca. 6 gelbe karten bekommen
wir waren galube bei der fairplaywertung im winter 3 oder 4 punkte hinter den ersten und haben in der rückrunde ca. 6 gelbe karten bekommen
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- Schönwetterspieler
- Weltstar
ich glaub die erste von uns war letzes jahr auch mit ganz oben dabei und aufgestiegen ist man trotzdem,also hat das eine nicht immer dem anderen zu tun.
treibe sport oder bleib gesund
-
- Fussballgott
da geb ich dir vollkommen rechtInvisible hat geschrieben:Ich bin immer für hart JA - unfair NEIN!!!
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 1
böhlitz - brauwasser 3:3
faires spiel, brauwasser holt 3:0 rückstand auf . . .
faires spiel, brauwasser holt 3:0 rückstand auf . . .
Wie siehts denn bei Lausen nun aus ?
SG Lausen III - Lindenthal II 4-2
TuB Leipzig - Rückmarsdorf II 7:2
Bei herrlichen Fussballwetter möchte ich mich hiermit gleich beim Vorstand,Trainer und der ganzen Mannschaft für das Vertrauen bedanken, war einfach mal nen geiles Geburtstagsgeschenk.
Das ich nicht nur gleich zum 40.Saisonpflichtspiel ne Urkunde bekam , auch gleich noch die Kapitänsbinde mit dazu. Und mit der Position des Liberos(die nun nicht unbedingt meine Position ist) aber am Ende doch clever gelöst hatte.
Nach der gewonnenen Platzwahl, sollte es los gehen und ich enttäuschte Fans und Mannschaft nicht , nach der 2:0 Führung musste ich selber zum Elfer ran um mein persönliches Geschenk zu machen, leider wurde dieser erste verwandelte Elfmeter vom Schiri zurück gepfiffen, somit musste ich den 2. auch in die selbe Ecke verwandeln zum 3:0 Halbzeit-Stand.
Ich sage nur danke,danke,danke das war nen Super-Fussballfest und die Mannschaft hat gut mitgespielt.
Allerdings musste ich in der 2.Halbzeit noch nen Eigentor verwandeln, aber ich werde mich zum Turnier am 7.6. revanchieren.
Bei herrlichen Fussballwetter möchte ich mich hiermit gleich beim Vorstand,Trainer und der ganzen Mannschaft für das Vertrauen bedanken, war einfach mal nen geiles Geburtstagsgeschenk.
Das ich nicht nur gleich zum 40.Saisonpflichtspiel ne Urkunde bekam , auch gleich noch die Kapitänsbinde mit dazu. Und mit der Position des Liberos(die nun nicht unbedingt meine Position ist) aber am Ende doch clever gelöst hatte.
Nach der gewonnenen Platzwahl, sollte es los gehen und ich enttäuschte Fans und Mannschaft nicht , nach der 2:0 Führung musste ich selber zum Elfer ran um mein persönliches Geschenk zu machen, leider wurde dieser erste verwandelte Elfmeter vom Schiri zurück gepfiffen, somit musste ich den 2. auch in die selbe Ecke verwandeln zum 3:0 Halbzeit-Stand.
Ich sage nur danke,danke,danke das war nen Super-Fussballfest und die Mannschaft hat gut mitgespielt.
Allerdings musste ich in der 2.Halbzeit noch nen Eigentor verwandeln, aber ich werde mich zum Turnier am 7.6. revanchieren.
- Reinsche
- Fussballgott
hsv du und fussball , (kann das gut gehen ) ???
gruß reinsche
gruß reinsche
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
NaNaNa, das hat man ja heute gesehen, alter langzeitverletzter Reinsche. Ich dachte eigentlich das meine Schüler schweigen sollten Denke dran das nächste Mal wirste verkauft in Hamburg an der Tankstelle gerade über
Hallo Frieda
hast ein gutes Spiel an diesem Wochenende für TuB gemacht. Da kann man auch das zweite Tor verzeihen, obwohl Backe durch den Tunneltrick von Dir total überrascht war. Wir konnten von Glück sagen das zu diesem Spiel keine Trainer auf Spielersuche anwesend waren, denn dann wärste bestimmt weg.
Tubino
hast ein gutes Spiel an diesem Wochenende für TuB gemacht. Da kann man auch das zweite Tor verzeihen, obwohl Backe durch den Tunneltrick von Dir total überrascht war. Wir konnten von Glück sagen das zu diesem Spiel keine Trainer auf Spielersuche anwesend waren, denn dann wärste bestimmt weg.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino
Tubino
Hallo TuB'ser Sportfreunde,
das Turnier am 07.06. auf dem Gelände von TuB (Ausrichter SV Brauwasser) muss wegen organisatorischen Problemen leider ausfallen.
Schade denn dieses Turnier sollte zum Gründungstag der SV Brauwasser ein weiterer Höhepunkt in der noch jungen Vereinsgeschichte werden.
Tubino
das Turnier am 07.06. auf dem Gelände von TuB (Ausrichter SV Brauwasser) muss wegen organisatorischen Problemen leider ausfallen.
Schade denn dieses Turnier sollte zum Gründungstag der SV Brauwasser ein weiterer Höhepunkt in der noch jungen Vereinsgeschichte werden.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino
Tubino
- dan04420
- Moderator
die Vereine bekommen das aber hoffentlich noch schriftlich, oder?
- Bundestrainer
- Weltstar
Wer würde denn den REINSCHE kaufen wollen?HSV hat geschrieben:NaNaNa, das hat man ja heute gesehen, alter langzeitverletzter Reinsche. Ich dachte eigentlich das meine Schüler schweigen sollten Denke dran das nächste Mal wirste verkauft in Hamburg an der Tankstelle gerade über
Das musste Reinsche schon selber fragen ,ich sage nur Sekt ...
Und wie das Turnier am 7.6. fällt aus, das ist aber Schade, woran liegt den das Organisatorische Problem?
Und wie das Turnier am 7.6. fällt aus, das ist aber Schade, woran liegt den das Organisatorische Problem?
-
- Fussballgott
dazu können wir uns jetzt hier nicht äußern . . . zumindest nicht im forum
spielbericht böhlitz vs. brauwasser online!
http://www.lsv-brauwasser06.de
spielbericht böhlitz vs. brauwasser online!
http://www.lsv-brauwasser06.de