Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 03.12.2007, 13:56

Captain Ahnungslos hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:Glückwunsch an Fortuna, und mich freut es sehr....nun gilt es nachzulegen...

:lol: :lol:

:wink:
Aber nicht nächstes WE!
Doch, doch, gerade bei euch :wink: :P
Hoffe, dass die Jungs die LEistung vom WE wiederholen können und ich hier wieder so Erfreuliches lesen kann :)

ElMago
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2007, 15:14
Wohnort: LSV Störmthal

Beitrag von ElMago » 03.12.2007, 15:52

Zum Spiel SSV II - LSV:
auch wenn ich den Kick nicht gesehen habe aber anhand der Statements erahnen kann was abgegangen sein muß, finde ich es echt schade, mit welchen spielerischen & darauf hin verbalen Mitteln gearbeitet wird!!! Ist eben nur KK & da findet man halt leicht überharte spielerische Mittel sowie Schiedsrichter, welche mit den jeweiligen Situationen schlecht zurecht kommen. Sowas setzt sich nirgends durch & das Ziel muß ein sportlicher Erfolg mit fairen Mitteln sowie respektvollem Umgang sein. Auch als direkt Betroffener (Kretzsche) sollte man versuchen die Dinge sofort zu klären & nicht alles an der Tastatur auslassen! Ich wünsche beiden Teams für's Rückspiel Einsicht, Fairniss & hohe Spielkultur - wobei sich die technisch/taktisch bessere Mannschaft durchsetzen sollte sowie jedes rüde Foul generell hart bestraft wird!!!

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Beitrag von Spieler 1987 » 03.12.2007, 16:43

eigentlich wollte ich mich nicht zu dem spiel von gestern weiter äußern, aber was hier zur zeit deswegen abgeht, da muss ich einfach mal... also, das besagte foul von mir an pierre, das tut mir leid und war zudem taktisch bedingt... ich hab mich auch schon intern bei pierre entschuldigt... so jetzt zum spiel... es war eine sehr hart umkämpfte partie, aber was manche leute hier für ein bullshit ablassen, "kopfschüttel"... hier wird immer nur an die harte spielweise von uns stritzern gemeckert, aber noch keiner, absolut keiner hat angesprochen, das mindestens zwei spieler von störmthal eine tätlichkeit begangen haben, nachdem sie gefoult wurden sind, da hat man auch nicht nachzutreten... namen will ich hier nicht nennen, um nicht noch mehr feuer reinzubringen... hakt das spiel alle ab, es gab harte fouls und nicht so harte fouls auf beiden seiten... ändern kann man eh nichts mehr... das gehört zum fußball nunmal dazu, deswegen spielen wir fußball und nicht halma... viel erfolg allen teams noch in der liga
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Benutzeravatar
lokist007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 19.05.2007, 17:22
Wohnort: SV BREHMER LEIPZIG!!!

Beitrag von lokist007 » 03.12.2007, 16:53

spielbericht brehmer vs. engelsdorf

reichlich tore wieder an der holzhäuserstraße!!!!
in der erste hälfte nicht grossartig viel zusehen weil beide teams keine fehler machen wollten jedoch war es wieder ein sehr aggresiver gegner den brehmer wieder bekam. sehr viele nicklichkeiten und harte fouls der gästemannschaft.(ich weis es weil mein knöchel mal wieder übel dick ist!) aber der schiri lies es meist bei verwahrnungen ziemlich dünn wenn man überlegt wie manch ein gegner in die knochen springt ohne die chance den ball zubekommen. aber nun wieder zum spiel kurz vor der pause setzte sich nico tramp im strafraum des gegners gegen 2 engelsdorfer durch und wird zu fall gebracht folge: elfmeter! der gefoulte nico tramp verwandelt vorbildlich die kugel! nach der pause wieder viele kleine nicklichkeiten die der schiri nicht unter kontrolle brachte! aber "ritze" lies sich nicht stören und machte in aller ruhe das 2:0! danach viel leerlauf im spiel aber martin dorn nimmt sich ein herz erkämpft das leder an der mittellinie geht noch ein paar schritte und verwandelt in wunderbarer "van der vaart" manier das 3:0 aus knapp 25m! WAHNSINN!!!!!(tor des monats!) engelsdorf eigentlich am ende aber kämpft sich noch mal ran und verkürzt auf 3:1. nun viel zu viel hektik bei brehmer die weiter tore schiessen wollen aber wie kommt es meist genau durch eigene individuelle fehler macht brehmer den gegner wieder stark und diese machen mit hilfe des pfostens aus einer ruhenden ball das 3:2. nur wurde es wida eng und engelsdorf lies nicht locker und bekamen kurz vor schluss noch einen guten freistoss aus 20m. der ball flattert genau auf den torwart der den ball durch die hände rutscht und zum ausgleich einschlägt! danach folgt der abpfiff.

fazit: mit ein bisschen mehr clevernis schickt brehmer engelsdorf mit null punkten heim. aber so sieht man die junge brehmer mannschaft braucht noch ein bisschen mehr clevernis und coolnis ansonsten schoenes ansehnliches spiel! zum schiri nur eins ein topspiel 2. vs. 3. muss besser geleitet werden aber egal halt KK.

in diesen sinne sport frei
mfg lokist
Ob norden, süden, osten, westen aus leipzig kommen nur die besten!!!!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 03.12.2007, 16:55

@Kalle

Nein das war nicht der Trainer,sondern der Vater eines Spielers...der aber neben der Coaching-Zone stand :wink:

@Succat

Muss ma jetzt ehrlich sagen,das ihr gut gespielt habt...aber so ein Müll was du hier schreibst...find ich nicht okay...euer Tor war klar Abseits( Torwart steht 3m vor unseren Verteidiger und euer Torschützen dazwischen...also ABSEITS).Und die 2 Tore von uns waren einfach Perfekt gekontert....3-4 Pässe und 2 überlegte Schüße....und am ende könnt ihr froh sein das wir uns euern Parkweitschießen angepasst haben sonst wäre es ein Torreiches spiel geworden...Ach so,nicht zu vergessen...Klarer Elfmeter wurde nicht gegeben und ein Abseits Tor,wo unser Spieler minimal im Abseits stand.

An sonsten hab ihr ein Starkes Spiel gemacht...aber ( für euch ) leider nur bis zum Strafraum...und dann ging das Planlose Parkweitschießen los :!: :!: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 03.12.2007, 17:09

@Schalker1984

Erledigt :wink:

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Beitrag von Markise » 03.12.2007, 17:14

lokist007 hat geschrieben:spielbericht brehmer vs. engelsdorf

reichlich tore wieder an der holzhäuserstraße!!!!
in der erste hälfte nicht grossartig viel zusehen weil beide teams keine fehler machen wollten jedoch war es wieder ein sehr aggresiver gegner den brehmer wieder bekam. sehr viele nicklichkeiten und harte fouls der gästemannschaft.(ich weis es weil mein knöchel mal wieder übel dick ist!) aber der schiri lies es meist bei verwahrnungen ziemlich dünn wenn man überlegt wie manch ein gegner in die knochen springt ohne die chance den ball zubekommen. aber nun wieder zum spiel kurz vor der pause setzte sich nico tramp im strafraum des gegners gegen 2 engelsdorfer durch und wird zu fall gebracht folge: elfmeter! der gefoulte nico tramp verwandelt vorbildlich die kugel! nach der pause wieder viele kleine nicklichkeiten die der schiri nicht unter kontrolle brachte! aber "ritze" lies sich nicht stören und machte in aller ruhe das 2:0! danach viel leerlauf im spiel aber martin dorn nimmt sich ein herz erkämpft das leder an der mittellinie geht noch ein paar schritte und verwandelt in wunderbarer "van der vaart" manier das 3:0 aus knapp 25m! WAHNSINN!!!!!(tor des monats!) engelsdorf eigentlich am ende aber kämpft sich noch mal ran und verkürzt auf 3:1. nun viel zu viel hektik bei brehmer die weiter tore schiessen wollen aber wie kommt es meist genau durch eigene individuelle fehler macht brehmer den gegner wieder stark und diese machen mit hilfe des pfostens aus einer ruhenden ball das 3:2. nur wurde es wida eng und engelsdorf lies nicht locker und bekamen kurz vor schluss noch einen guten freistoss aus 20m. der ball flattert genau auf den torwart der den ball durch die hände rutscht und zum ausgleich einschlägt! danach folgt der abpfiff.

fazit: mit ein bisschen mehr clevernis schickt brehmer engelsdorf mit null punkten heim. aber so sieht man die junge brehmer mannschaft braucht noch ein bisschen mehr clevernis und coolnis ansonsten schoenes ansehnliches spiel! zum schiri nur eins ein topspiel 2. vs. 3. muss besser geleitet werden aber egal halt KK.

in diesen sinne sport frei
mfg lokist
@ Lokist

Spielbericht geht soweit In Ordnung, man kann aber nicht unbedingt sagen das wir aggressiv oder bzw. nur auf die Knochen gehauen haben es waren sehr viele härtere Fouls von beiden Seiten, und dann kommt auch noch hinzu ja wie soll ich sagen beide Manschaften unbedingt die 3 Punkte wollten, bzw. ihren Ehemaligen Verein (so weit ich weiß haben 3 Spieler mal bei Engelsdorf gespielt unter anderem auch du) zu Ärgern.

Fazit von mir Brehmer sehr Faire Mannschaft auch wenn´s manchmal hart her ging. Zum Schiri den hatten wir auch in Panitzsch genauso schlecht wie am WE mehr kann und will ich dazu nicht sagen in diesem Sinne noch viel Erfolg

Mfg Markise

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Beitrag von Succat » 03.12.2007, 19:06

@postman

Du meinst bestimmt Schüsse. Aber die waren doch nun wirklich nicht überlegt. Bei unserem Tor hast du bestimmt nicht richtig hingeschaut. Macht aber nix. Der Schieri hat´s ja gesehen. Und vielleicht solltest du nochmal überlegen, ob die Tore wirklich aus einem Konter im eigentlichen Sinn entstanden sind. Ist ja auch alles nicht so wild, an diesem Tag seid ihr einfach unschlagbar gewesen. Glückwunsch nochmal. :lol:

Benutzeravatar
lokist007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 19.05.2007, 17:22
Wohnort: SV BREHMER LEIPZIG!!!

Beitrag von lokist007 » 03.12.2007, 19:17

@Markise

stimmt hast du recht wer will schon gegen seinen alten verein verlieren. war jetzt schon mein dritter anlauf und wieder reicht es nur für ein punkt :shock: . aber heftig bei so nen spiel so ein schiri. schade aber es geht weiter. na dann mal schauen ob es am ende ein richtig endscheidendes rückspiel wird! dann grüß den herrn Dölling von mir und viel glück noch mfg



Trotzdem dank an meine mannschaft für mich halt dumm gelaufen da ich nach 20 min. game over war aber zum glück sieht man sich immer 2 mal in der saison. :D mfg locke
Ob norden, süden, osten, westen aus leipzig kommen nur die besten!!!!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 03.12.2007, 21:40

@ Postman

Das mit dem Abseits kapiere ich nicht. Kannst du mich bitte mal aufklären, ich bin nämlich ein bissl doof.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 04.12.2007, 16:49

@Succat

Die 2 Schüsse ( auweia ss oder ß,..is doch furz egal 8) )..waren mit der seite einma am und einma über den Torwart geschoben und auch so gewollt...und aus einem Konter entstanden,da der Ball in unserer eignen Hälfte erkämpft wurde und man dann über 3-4 Pässe zum Torerfolg kam :wink:

@Kalle

Wenn der Torwart in einer Angrifssituation vor den letzten Verteidiger kommt/ist ( unabsichtlich oder absichtlich..spielt dabei keine Rolle ) und der Angreifer dazwischen ist und dort ins Spiel eingreift, so ist das Abseits.
Und dies war nun ma so bei der Torerzielung von Markkleeberg...zum Glück blieb es dann nur bei den einen Treffer....Sorry wenn es immer noch nicht ganz verständlich ist.(hab gerad kein Regelbuch zur Hand :roll:)...vielleich kann der Schalker das etwas besser erklären,der kann sich da besser ausdrücken :roll: :wink:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 04.12.2007, 18:15

Ich weiß was du meinst, aber das war doch bei uns gar nicht der Fall oder? Das Tor entstand doch aus einem abgefälschten Freistoss oder?! So genau weiß ich das gar nicht mehr...aber auf jeden Fall war der Anschluss gerechtfertigt :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Beitrag von Succat » 05.12.2007, 15:21

@ postman

Auch wenn du es so erklärst, der Spieler, der das Tor erzielte, stand doch aber im Moment der Ballabgabe nicht dort. Und es hat auch niemand anderes ins Spielgeschehen eingegriffen. Das Tor war völlig regulär.
Hatte doch aber gar keine Konsequenz für euch. Habt doch gewonnen.

...über den Torwart geschoben???

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 05.12.2007, 16:02

Zeig ich dir morgen mal, wie man den Ball über einen drüber schiebt! Hab ich am Dienstag beim Probetraining gelernt... :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 05.12.2007, 16:28

Verdient war der Anschluß,gar keine Frage..aber halt Abseits ( im Moment der Ball abgabe ).

Is mir auch nun egal :!: Wir haben 3Punkte und ihr guckt in die Röhre :lol: :lol:

JAaaaa geschoben,schön in die lange Ecke.... :lol: :lol:

Gesperrt