Van der Vaart will weg!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Sol der HSV van der Vaart ziehen lassen?

Umfrage endete am 21.08.2007, 22:42

Ja
8
50%
Nein
4
25%
Ja aber erst wenn Ersatz da ist
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Van der Vaart will weg!

Beitrag von Nine.One.One » 14.08.2007, 22:42

Hallo Leute,

klar war es ja, dass der HSV VDV nicht halten kann. Aber das es so schnell gehen soll, damit hat wohl keiner gerechnet. Sollte man ihn ziehen lassen oder versuche ihn bis zum Ende der Saison zu halten um sich einen neuen "CHef" zu suchen???
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 14.08.2007, 22:57

Der Transfermarkt ist bis zum 31.8. offen. Wen soll denn der HSV dann noch holen????

Der Bursche hat einen Vertrag bis 2010 unterzeichnet. Das ist in 3 Jahren. Wenn der so ein Papier unterschreibt, dann muss er damit rechnen, dass er den vielleicht auch annähernd erfüllen muss. Seine Aussagen sind absolut vereinsschädigend. Ein normaler Arbeitnehmer darf sowas sicher nicht sagen.
Der hat jederzeit sein fürstliches Gehalt pünktlich bezogen. Keinerlei Vorwürfe hat man ihm gemacht, als er sinnlose Rote Karten in der Liga kassiert hat. Man hat ihm in Hamburg den Arsch gepudert. Und der lässt so Sprüche in der presse los.
Der Stevens und der HSV sollte den 3 Jahre auf die Tribüne setzen. Nur Training darf er machen. Bis 2010. Da kann er mal sehen, wie weit er kommt.
Aber im Ernst, den SPieler würde ich nicht gehen lassen. Keine Freigabe. 50.000 € Geldstrafe. Und dann nochmal ins Gebet nehmen, ob ihn Valencia noch möchte, wenn er im Regionalligateam spielt.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 14.08.2007, 23:14

Sie sollten ihn jetzt verkaufen..denn so bringt er noch Geld.
Denn wer ein bissel aufgepasst hat,bei seiner Vertragsunterzeichnug..

...so wird aufallen.Das es eine Ausstiegsklausel gibt.wo er im Juli/August
2008 für eine Festgeldsumme von 1,3 Mio den HSV verlassen kann. :shock:

Würde ma gern wissen welcher Manager den Shit verbockt hat :?

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 14.08.2007, 23:27

Der HSV schädigt damit nur seinen Ruf. Welcher ambitionierte Spieler geht denn jetzt noch nach Hamburg wenn sich das Managment bei einem besserem Klub/Angebot querstellt?

Ist sicher eine schwere Entscheidung, ob Geld oder Spieler. Wenn man sich jetzt Bremen anguckt, wäre man sicher besser beraten gewesen Klose zu behalten. Beim HSV seh ich das etwas anders. Man hat noch Trochowski in der Hinterhand und wenn das Geld stimmt, würde ich ihn ziehen lassen, zu mal man auch nicht weiß ob van der Vaart in der Bundesliga noch Leistung bringt.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 14.08.2007, 23:30

Was heißt denn hier Mist??? Wenn du als Hamburger SV einen Spieler wie VDV 2005 verpflichten kannst, dann baust du dem auch so ne Klausel ein. Für 1,5 Mio den Verein verlassen zu können.
Und man darf nicht vergessen. Von den 14 Mio, die Valencia bietet, gehen schönmal 20 % an Ajax. Das sind 2,8 Mio. Bleiben 11 Mio übrig. Such mal mit dem Betrag einen Spieler, der innerhalb einer, noch 2 wöchigen Transferperiode, dafür zu dir kommt, wenn man maximal den UEFA-Cup zu bieten hat.
Von den 11 Mio muss man die Ablöse finanzieren und das Gehalt. Nach Prost Mahlzeit.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 14.08.2007, 23:42

als erstes muß ich casey recht geben ...wenn der honk einen vertrag unterzeichnet muß er sich auch dran halten...wozu gibts die dinger sonst?
als er beim hsv angefangen hat ...hat er in den interviews betont das hsv ein spitzenclub wäre und genau das was er wollte und sein lieblingsverein...laberlaberrabarber :roll:

nun wollte er aufeinmal schon immer nach spanien und beim hsv spielen tut ihm weh...watn rotz eyy!!

@postman ...ich glaube deine infos sind nicht ganz richtig ...sein vertrag ist sogar drauf ausgelegt das er 2008 wechselt nach der EM ...wenn viele um ihn werben ...und dann fürne hohe ablöse
das mit deinem 1,8 millionen ist erst 2009

für 14 millionen würde ich den auch nicht gehen lassen....wesley snider von ajax ist für weit über 20 millionen zu real gegangen....unter 25 milionen würd ich da nicht mal drübber nachdenken

und zum letzten .....(und wieder casey recht gebend) wo solln die so schnell einen gleichwertigen ersatz herbekommen...in 16 tagen schließt die transferliste...und ohne raffa...ist der hsv ein abstiegskandidat

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 14.08.2007, 23:48

@Coach

Oder so.Der Zeitraum liegt auf alle fälle im August 2008.
Und die Ablöse sollte mindestens 1,8 Mio betragen :!:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 14.08.2007, 23:49

Wer sagt denn das man immer ERsatz kaufen muss. Erstens haben sie wie schon gesagt Trochowski und in der 2. Mannschaft spielt noch Ben Hatira(U19) der viel mehr Potenzial hat wie ein Özil...

Und das van der Vaart weg will ist doch klar. Der will Champions-League spielen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 15.08.2007, 00:21

ähm...also erstens mehr potential ALS özil

und zweitens trochowski und ben hatira können sich mit der spielstärke eines van der vaart nicht messen...das wäre genauso wie wenn der trickser luca toni ersetzen müßte....er wiegt vielleicht soviel wie toni...ist aber drei köpfe kleiner :lol:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 15.08.2007, 07:27

Coach69 hat geschrieben: nun wollte er aufeinmal schon immer nach spanien und beim hsv spielen tut ihm weh...watn rotz eyy!!
glaubt mal nicht alles was in der presse steht... die puschen meines erachtens ganz schoen hoch....

ÄIch haette an HSV ihrer stelle genauso gehandelt... kurz vor ende der transferperiode fällt ihn ein, das er doch gehen will... haette er mal urlaub dort gemacht... dies haette gereicht..
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 15.08.2007, 07:49

Wenn Valencia im ersten Angebot 14 Mio locker machen will, geben die sicher letztlich 18 - 20 Mio für ihn aus. Und für das Geld - WEG mit dem Kerl. Was werden denn seine Mannschaftskollegen über ihn denken, wenn er sich so äussert? :evil: :roll: Und der Trochowski ist wirklich ein Guter. Und er wird noch besser, wenn VDV fort ist!

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Beitrag von junior » 15.08.2007, 08:39

die sollen ihn gehen lassen die stoppen seine ganze weiterentwicklung...und sollen noch schnell für ihn das geld eintreiben...aber ich würde ihn nur für mind. 16 - 18 mio gehen lassen

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 15.08.2007, 09:52

@evomania

na ich glaub sicher nicht alles was in der presse steht....nur hat er das wortwörtlich in einem interview gesagt,welches sie via tv gesendet haben
und ne reale aussage ist ne reale aussage

und verträge sind verträge....wozu hat er einen bis 2010 abgeschlossen...selbst schuld

Benutzeravatar
Izzn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 12.07.2007, 13:10

Beitrag von Izzn » 15.08.2007, 10:09

Sicherlich ist Valencia für VDV eine große Chance. Dort spielt er Woche für Woche gegen Topclubs. Kann sich unter Anderem gegen Barcelona und Madrid beweisen. Wenn er sich dort durchsetzt, locken die ganz großen Vereine! Allerdings muss ich auch sagen, dass sich VDV gegenüber den Fans nicht gerade intelligent verhält. Dass Profis Verträge bis Ultimo unterschreiben, damit im Fall eines Transferangebotes noch möglichst viel Geld mit Ihnen gemacht werden kann, ist, denke ich, nicht selten. Gerade bei Jungstars, denen eine gute Entwicklung vorausgesagt wird!
Für die Bundesliga ist das sicherlich schade, denkt man mal nur an das eine Tor in der Rückrunde der letzten Saison gegen die Bayern. :roll:
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat hab Ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, hab Ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 15.08.2007, 10:17

vdV hat auch schon vor seiner Vertragsverlängerung nie einen Hehl daraus gemacht, dass er gern mal in Spanien spielen würde. Angeblich hat er auch die Zusage von der HSV-Führung, dass sie ihn gehen lassen, wenn so ein Angebot reinschneit. Letztere Aussage kam von Raffa, und bei sowas muss man natürlich immer vorsichtig sein...

Wenn er gg. Budapest spielen wird, dann bleibt er zumindest bis zur Winterpause, weil er dann erst im nächsten Jahr für Valencia international spielen könnte. Das wär ein Deal, auf den ich mich an Stelle des HSV einlassen würde. Dann hätten sie auch noch genug Zeit.
Aber einen adäquaten Ersatz werden sie für das Geld dann auch nicht finden. vdV war damals ein Glücksfall, da ihn aufgrund seiner Krankengeschichte ohnehin kaum jemand haben wollte. Sowas passiert einmal in 10 Jahren...

Sie werden sich vermutlich einen anderen jungen Holländer holen und hoffen, dass er einschlagen wir :lol:
Sportlich kann der HSV vdV aus den eigenen Reihen nicht ersetzen. Das hat man in den langen Verletzungsphasen gesehen, als Trochowski mit dem Team jeweils untergegangen ist...

Antworten