Ergebnisse 2.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 10.05.2007, 21:07

elo gewinnt 2:0 das nachholespiel gg. großdeuben

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 10.05.2007, 21:27

Chancen 4:3 (1:2)

Zuschauer: 60

Schieri: 4 (eigentlich ok, pfiff aber statt klarem Elfmeter für Großdeuben Gelb/Rot gegen Großdeuben, ein Witz!!!). Ein weiterer Witz, der kleine Schieri spielt bei der BC Eintracht, die nun wiederum im Aufstiegsgeschäft sind. Danke an den großen Svenide oder wie der Ansetzer heißt für diesen genialen Schachzug. Ich sag nur, als Spieler wird es der BC Verteidiger nicht so leicht haben in Großdeuben, versprochen!!!

Dennoch, Elos Sieg am Ende ok. Die Eintracht eigentlich nur mit 3 Mann auf dem Platz, der Rest hatte wohl Windeln angelegt. Bei beiden Teams fehlten 3 Stammspieler, bei beiden!!!

Anmerkung: Danke an die Elo für das abgestandene Leitungswasser in Flaschen abgefüllt zur Pause. Seit Ihr wirklich so arm? Im Rückspiel lassen wir uns was einfallen.

Sport frei
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Matcho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Matcho » 10.05.2007, 21:29

oha, da wirds ja doch noch ganz schön knapp in der oberen hälfte
:twisted:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 10.05.2007, 21:46

großdeuben wie immer ein schlechter verlierer

trotz das der schiri vom bc war,einer der besten der liga

aber der elfer wäre in der 80 minute gewesen da schießt ihr ja 80% eurer tore

wie langweilig
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 11.05.2007, 06:22

Fantaski hat geschrieben:Chancen 4:3 (1:2)

Zuschauer: 60

Schieri: 4 (eigentlich ok, pfiff aber statt klarem Elfmeter für Großdeuben Gelb/Rot gegen Großdeuben, ein Witz!!!). Ein weiterer Witz, der kleine Schieri spielt bei der BC Eintracht, die nun wiederum im Aufstiegsgeschäft sind. Danke an den großen Svenide oder wie der Ansetzer heißt für diesen genialen Schachzug. Ich sag nur, als Spieler wird es der BC Verteidiger nicht so leicht haben in Großdeuben, versprochen!!!

Dennoch, Elos Sieg am Ende ok. Die Eintracht eigentlich nur mit 3 Mann auf dem Platz, der Rest hatte wohl Windeln angelegt. Bei beiden Teams fehlten 3 Stammspieler, bei beiden!!!

Anmerkung: Danke an die Elo für das abgestandene Leitungswasser in Flaschen abgefüllt zur Pause. Seit Ihr wirklich so arm? Im Rückspiel lassen wir uns was einfallen.

Sport frei
1) Der Schiri kann keine Tore schießen. Da müsst Ihr schon selber machen.

2) Es fehlten 3 Stammspieler, ningel, ningel :cry: Thekla macht mit 9 Mann 3 Tore bei der ELO. Nur mal so als Denkanstoß ihr "Aufstiegsaspiranten".

3) Zum Wasser, Prost :D Bin auf Euren Ideenreichtum gespannt. Vielleicht einen Medizinball als Spielball. Achtung IRONIE:Die ELO wird wahrscheinlich gar nicht bei Euch antreten da sie bestimmt schon jetzt die Hosen voll haben.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 11.05.2007, 09:14

elo-bande hat geschrieben:1. großdeuben wie immer ein schlechter verlierer

2. trotz das der schiri vom bc war,einer der besten der liga

3. aber der elfer wäre in der 80 minute gewesen da schießt ihr ja 80% eurer tore

wie langweilig
1. Warum schlechter Verlierer? Dieses Spiel habt Ihr Dank Eurer starken 30 Minuten in der 2.HZ verdient gewonnen. Außerdem ein faires Spiel von beiden Teams. Mit dem Unterschied das Ihr fair gekämpft habt und wir uns fair zurückgehalten haben.

2.Mag sein das der Schieri einer der besten der Liga ist, doch "Privatduelle" mit einem Spieler von der 1. Minute an gehören da nicht dazu. Das Duell hat er gewonnen, doch man trifft sich wieder. Hoffentlich nur als Spieler.

3. Zum Elfer in der 80. Minute. Wahrscheinlich Endstand dann 2:1 für Euch, ... :?:
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 11.05.2007, 19:42

schlechter verlierer,weil:
-unterstellung von leitungswasser
wenn man kein stilles wasser kennt tut es mir leid
komisch das die flaschen noch zu warn


-dem schiri ne 4 zu geben
ich wäre froh wenn wir jede woche so ein schiri hätten,der war weder parteiisch noch hat er was falsch gepfiffen

wo ich recht gebe,wer in so einer situation einen spieler einsetzt als schiri der selber mit um den aufstieg spielt der sollte sich überlegen ob er nicht was anderes machen sollte
das kann man als wettbewerbsverzehrung sehen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 11.05.2007, 21:11

Hey Männer bleibt mal ganz ruhig... die SR`s sind unparteiisch und alles andere ist einfach nur Unsinn. Ich habe diesen SR nicht ausgewählt weil er bei BC E spielt, sondern weil es einer der Besten ist, die ich habe. Ich hätte auch jemanden schicken können, der vom SR-Geschäft nur wenig Ahnung aht. Dann jedoch Männer, wäre der nächste Abbruch vorprogrammiert. Ich sage nur mal eins, denkt mal nach, weshalb das Spiel wiederholt werden musste... einfach mal an die eigene Nase fassen und nicht irgendwas von Wettbewerbsverzerrung erzählen.

Ich sehe das mal aus meiner Sicht, dann dürfte ich als Mitglied des LSV SüdWest in der SL weder Tub, noch Wachau, noch Olympia, noch Schleußig oder gar Störmthal pfeiffen... Schwachsinn sage ich da nur Männer und ich stimme dem Beitrag von Air noch voll und ganz zu... :evil:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.05.2007, 21:39

den beiden ging es aber daraum das er nicht nur sr für bc ist, sondern auch noch in der selben staffel als spieler aktiv ist....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.05.2007, 21:42

und beispielsweise nächste woche selber gegen die ELO spielt...

dennoch sollte man natürlich nirgendwo etwas unterstellen, und somit unsachlich werden -- allerdings wäre eine spielleitung eines höherklassigen SR durchaus sinnvoll gewesen...aber ging ja alles gut und von daher ist ja alles i.o.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 11.05.2007, 22:07

OK, da hast Du sicher nicht unrecht. Da habe ich aber offen gestanden nicht wirklich drüber nachgedacht. Also... Kritik ist angekommen!!! War mir auch nicht bewusst dass das eine Staffel ist... mein einiges Aswahlkriterium war, dass ich dort eine nervenstarken SR hinschicken wollte!

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 11.05.2007, 22:29

also eins lässt sich ohne zweifel sagen, der schiri war der beste mann aufm platz. hat sofort jegliche diskussionen, fouls und zu harte spielweise unterbunden. war jetzt schon das zweite spiel wo er uns pfiff, und daher kann ich sagen, einer der wirklich besten der staffel. war eine korrekte ansetzung. das haben auch mehrere aus unserem team gesagt, als sie ihn VOR dem anpfiff gesehen haben. wir wussten das er keine diskussionen zulässt, und auch sonst souverenität und durchsetzungsvermögen ausstrahlt. daher gab es auch absolut keine auseinandersetzung oder wortgefechte zw beiden mannschaften. bin mir sicher, er hat zu dem wirklich harten aber immer fairen spiel beigetragen. so gab es keine karte wg foulspiel. die gelb-rote, naja, nennen wir es einfach mal dummheit weil man die klappe nicht halten konnte. die zweite war vllt etwas zu hart, aber nach dem x-ten mal verwarnung eine frage der zeit.
ansonsten ist zum spiel zu sagen, dass es kämpferisch und fair zu ging.
elo gewinnt weil sie cleverer ihre chancen genutzt haben, und weil sie nicht umsonst 'buschi' im team haben.

ps. auf den gekühlten flaschen stand 'ganz ohne kohlensäure' ....

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 11.05.2007, 22:32

Schalker1984 hat geschrieben:den beiden ging es aber daraum das er nicht nur sr für bc ist, sondern auch noch in der selben staffel als spieler aktiv ist....
da wäre es für den bc doch eigentlich besser gewesen wenn ein unentschieden raus kommt ...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 11.05.2007, 23:04

Na da bin ich ja beruhigt! :wink:

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 11.05.2007, 23:33

masterb hat geschrieben:also eins lässt sich ohne zweifel sagen, der schiri war der beste mann aufm platz. hat sofort jegliche diskussionen, fouls und zu harte spielweise unterbunden. war jetzt schon das zweite spiel wo er uns pfiff, und daher kann ich sagen, einer der wirklich besten der staffel. war eine korrekte ansetzung. das haben auch mehrere aus unserem team gesagt, als sie ihn VOR dem anpfiff gesehen haben. wir wussten das er keine diskussionen zulässt, und auch sonst souverenität und durchsetzungsvermögen ausstrahlt. daher gab es auch absolut keine auseinandersetzung oder wortgefechte zw beiden mannschaften. bin mir sicher, er hat zu dem wirklich harten aber immer fairen spiel beigetragen. so gab es keine karte wg foulspiel. die gelb-rote, naja, nennen wir es einfach mal dummheit weil man die klappe nicht halten konnte. die zweite war vllt etwas zu hart, aber nach dem x-ten mal verwarnung eine frage der zeit.
ansonsten ist zum spiel zu sagen, dass es kämpferisch und fair zu ging.
elo gewinnt weil sie cleverer ihre chancen genutzt haben, und weil sie nicht umsonst 'buschi' im team haben.

ps. auf den gekühlten flaschen stand 'ganz ohne kohlensäure' ....

Nun ja Bartschi. Du hattest in diesem Spiel wohl die dickste Windel umgeschnallt. Nicht einen Zweikampf gewonnen und 10 Stolperballkontakte im ganzen Spiel. Tut mir leid, aber in Deiner Form kann Dich nicht einmal Birne gebrauchen. Dein Schmusekurs mit der Elo und dem Schieri passt ganz zu Deiner Einstellung und Deiner abgrundtiefen Leistung in den letzten Monaten. Warum hast Du gegen Elo überhaupt mitgespielt? Zitat von Dir vor dem Spiel: "Gegen Die gehe ich in keinen Zweikampf rein", was soll das??? Kein Herz, kein Kampf, Keine Emotionen, Du bist einfach kein Fussballer.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Gesperrt