Ergebnisse 2.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 07.05.2007, 06:48

sowie bei elo-thekla keiner da war
als man herrn löber anrief und er den angesetzten schiri sagte der: achso ja ich kann nich,ich besorg schnell einen anderen :evil:


bin ja mal über solche strafen gespannt,wegen sowas muß man am ende noch in der woche spielen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 07.05.2007, 12:44

elo-bande hat geschrieben:sowie bei elo-thekla keiner da war
als man herrn löber anrief und er den angesetzten schiri sagte der: achso ja ich kann nich,ich besorg schnell einen anderen :evil:


bin ja mal über solche strafen gespannt,wegen sowas muß man am ende noch in der woche spielen
Natürlich kann ich Deinen Unmut nachvollziehen, aber ich will die Situation kurz klarstellen.

Richtig war dass ihr Herrn Löber (warum eigentlich nicht mich?) angerufen habt. Der wiederum bei mir und nicht beim planmässig angesetzten SR. Weil Eile geboten war, habe ich einen meiner sofort einsatzbereiten SR angerufen und der kam dann aus Wahren zu Euch. Hat etwas gedauert, aber das Spiel ist ja nicht ausgefallen.

Dazu kam noch, dass der SR noch nie im Sportpark Dölitz war und ich ihn am Telefon mehr oder weniger hingeleitet habe. Das hat sich natürlich etwas hingezogen aber letztlich funktioniert! Danke nochmal an der Wahrener SR für Deinen schnellen Einsatz... ich weiß ja, Du liest mit... :wink:

Also, beim nächsten mal gleich bei mir anrufen, denn meistens (nicht immer) kann ich noch reagieren! 8)

Achja... und Strafe... 4 Wochen Sperre (beim ersten Nichtantritt) und Geldstrafe sind selbstverständlich. Nicht dass ihr denkt, die Leute kommen da drumherum!

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 07.05.2007, 13:09

naja das ging bei uns leider nicht so reibungslos...
kein Schiedsrichter anwesend.
weiterhin keiner da mit Schiedsrichterausweis bzw. Paß.
Sportfreund Bellmann angerufen: Der sagte es solle irgend einer pfeifen. Das ist ja dann wohl ein Witz. Außerdem wollte dieses "Spitzenspiel" keiner nur ansatzweise pfeifen. Ist zwar nur 2.KK, aber schon verständlich, es hätte garantiert nur Ärger gegeben. (Zitat unserer Seite)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 07.05.2007, 13:25

Ich weiß... tut mir leid für Euch. Aber an mir lags nicht! Es war definitiv ein SR angesetzt! Aber auch für Euch... ein Anruf bei mir und ich hätte noch jemanden schicken können! Dann wärs halt später losgegangen wie bei der Elo, aber es wäre nicht ausgefallen!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 07.05.2007, 14:54

der herr aus wahren wollte wohl ein karten wettbewerb gewinnen?
der zweitschlechteste den ich in meiner fußballerlaufbahn erlebt habe


dachte thekla bekommt das spiel nicht zu ende
nach 25 minuten nur noch mit neun mann nach witz gelb-roten karten und der herr zog seine linie durch für jedes kleine foul gab es gelb
selbst das einreden von fingerspitzengefühl unsererseits brachte nix
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 07.05.2007, 14:58

elo-bande hat geschrieben:der herr aus wahren wollte wohl ein karten wettbewerb gewinnen?
der zweitschlechteste den ich in meiner fußballerlaufbahn erlebt habe


dachte thekla bekommt das spiel nicht zu ende
nach 25 minuten nur noch mit neun mann nach witz gelb-roten karten und der herr zog seine linie durch für jedes kleine foul gab es gelb
selbst das einreden von fingerspitzengefühl unsererseits brachte nix
so schlimm....wer genau war denn das?

@ELO...hatte die ne PN geschickt wegen dem Sommer-Tunier..wie siehts denn nun aus :?:

Grüße aus Wahren vom Steve usw :wink:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 07.05.2007, 15:23

keine ahnung wie sein name ist


wegen dem turnier:ja wir spielen mit,eigentlich müsste unserer vereinschef uns schon gemeldet haben???
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 07.05.2007, 15:42

nein, hat er nicht...genau deswegen frage ich dich ja...das sollte dann bitte dringend passieren :lol: Daten hast du ja

gruß Souli

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 07.05.2007, 21:36

elo-bande hat geschrieben:der herr aus wahren wollte wohl ein karten wettbewerb gewinnen?
der zweitschlechteste den ich in meiner fußballerlaufbahn erlebt habe


dachte thekla bekommt das spiel nicht zu ende
nach 25 minuten nur noch mit neun mann nach witz gelb-roten karten und der herr zog seine linie durch für jedes kleine foul gab es gelb
selbst das einreden von fingerspitzengefühl unsererseits brachte nix
Die erste GR gegen uns war noch vertretbar, wenn auch hart. Aber als der SR den zweiten Theklaer nach 25 Min zum Duschen schickte und selbst Spieler von ELO ihn daraufhinwiesen dass das keine Karte war und er mehr Fingerspitzen gefühl zeigen solle ließ er nicht von seiner Linie ab!

Würde mir als SR zu denken geben! Normalweise ist ist jede Elf froh wenn der Gegner dezimiert wird...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 08.05.2007, 10:04

Stimmt, wenn selbst der Gegner den Platzverweis verhindern will, dann sollte das dem SR schon zu denken geben. Und allen anderen Spielern ebenfalls.

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Beitrag von Marzl » 08.05.2007, 12:15

Sveninide hat geschrieben:Ich weiß... tut mir leid für Euch. Aber an mir lags nicht! Es war definitiv ein SR angesetzt! Aber auch für Euch... ein Anruf bei mir und ich hätte noch jemanden schicken können! Dann wärs halt später losgegangen wie bei der Elo, aber es wäre nicht ausgefallen!
Wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist, dann bekommst du das nächste Mal einen Anruf.
Ist ja schließlich nicht das erste Mal, das in Deuben kein Schiri aufgetaucht ist...

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 08.05.2007, 12:59

Überleg mal wer in der Lage sein könnte, kurzfristig einen SR a) zu organisieren und b) auch noch offiziell *ansetzen* zu können... :-)
Bild

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Beitrag von Marzl » 08.05.2007, 13:13

*G* :idea:

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 08.05.2007, 18:01

junior weis das doch ... :wink:

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Beitrag von Marzl » 08.05.2007, 18:08

Dann hätte er es das vergangene WE sagen sollen ;)
Wichtig is' auf'm Platz.

Gesperrt