Turnier im Soccer World

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 20.01.2006, 16:22

ich denk das sie die preise stabil halten, wenn das drum und dran auch stimmt... in abtnaundorf ist ja auch ständig volle auslastung und das, obwohl es noch teurer ist und der kunstrasen schon alt ist... aber wir werden es ja sehen 8)
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 22.01.2006, 12:17

Also muss sagen macht wirklich Spass dort zu sielen.
Das Turnier an sich war auch nicht schlecht.Bei den Herren waren Fortuna I und II ,BC Eintracht I und II,Schönau,Automation,Lok Nordost und Lindenau II dabei.
Für uns wars leider schon nach der Staffelrunde vorbei.Bei uns war Fortuna I,BC Eintracht I und Schönau in der Staffel.Wir waren eigendlich Punktgleich,da wir das Spiel bis 3 min vor Schluss mit 2:1 geführt hatten.Dadurch waren wir dann Punktgleich mit BC Eintracht.Weis nicht ob BC Eintracht das nicht verkraften konnte,aber auf jeden Fall ging bei denen dann die Nerven durch und sie fingen eine Schlägerei auf dem Platz an mit uns.
Das Spiel wurde abgebrochen und wir wollten das Spiel nicht mehr fortsetzen obwohl wir mit 2:1 geführt hatten,aber man weis ja nie was da noch passiert wäre.Demzufolge gingen die drei Punkte an BC Eintracht.Aber was solls wir wollten Fussball spielen und nicht boxen.
Aber trotzdem ein schönes Turnier und sowas passiertz halt das gibt es ja auch auf dem Platz draußen.
Solange sowas nicht mit richtig harten Strafen geandet wird,wird das wohl immer so weitergehen mit der Akressivität beim Fussball.Egal ob auf dem Platz draußen oder in der Halle.Es gibt ja genuch Teams in und um Leipzig die da mitreden können.
Naja aber was soll,das gehört ebend wahrscheinlich dazu.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 22.01.2006, 12:32

Hallo,

grüß dich Feldspieler, ich wollte erst einmal eine Nacht darüber schlafen bevor ich mich zu den Ereignissen hier äußere. Ich glaube das Halbfinale wäre noch möglich gewesen aber ein 7 Tore Rückstand aufzuholen war sehr schwer. Lindenau II führte drei Minuten vor Ende der Partie mit 2:1. Diese Partie wurde mehr oder weniger härterer Gangart geführt und somit eskalierte die Situation. Nach dieser Schlägerei brach ich als Trainer das Spiel ab und nahm meine Jungs vom Feld. Diese Partie hätte man nie im Leben ordnungsgemäß zu Ende führen können. Der Veranstalter des Soccer World entschuldigte sich bei uns mit einer Gratis Trainingsstunde und alles war wieder in Ordnung. Wer dieses Turnier gewann weiß ich nicht, denn dies war uns dann auch egal, unser Team saß gemütlich in der Lounge und trank ein Bier...

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 22.01.2006, 12:33

es gibt aber auch mannschaften die bei jeden bissl rumheulen

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 22.01.2006, 12:59

hallo @ elo-bande

Denke mal das wir nicht rumgeheult haben wenn du uns damit meinst,aber warum sollen wir und denn dort rumhauen.
Die Ausrede von BC-Eintracht war,der relativ harte Einsatz von uns und die Leistung des Schiri und weil sie Montag wieder arbeiten müssen.Da stellt sich doch die Frage.Wer hier zuerst geheult hat?
Ich denke mal ein blauer Fleck oder ein Blutaguss am schienbein ist wohl nicht so schlimm wie eine gebrochene Nase oder ein blaues Auge,wenn man arbeiten muss.Oder nicht?
Aber wie schon gesagt "gesunde Härte" gehört nun mal auch zum Fussball.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 22.01.2006, 13:41

mir ging es nicht um diese sache es geht ums allgemeine
einige vereine sind doch so abgestempelt und viele sagen or waren die unfair obwohl garnix war aber alle glauben es weil der verein ja schonmal aufgefallen ist
klar ist es nicht in ordnung wenn es so vorgefallen ist wie gestern

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 22.01.2006, 13:58

@ elo-bande

Woher weist du das eigendlich von gestern?
Ich beziehe das auch nur auf die Allgemeinheit mit der Agressivität und nicht auf gezielte Vereine.Soetwas passiert in jedem Verein mal.Es ist ebend nur so,das es bei einigen öfter vorkommt und deswegen werden diese Vereine ebend mehr beobachtet und alles mehr ausgewertet.
Die Vereine die sich über die etwas höhere Härte aufregen,sind die die technisch besser sind.Die Vereine die technisch nicht so beschlagen sind,müssen dies ebend mit etwas mehr Härte auf dem Platz weg machen.Wir sind nun mal nur die Zweite von Lindenau und dadurch technisch auch nicht so gut,aber wenn man austeilt muss man im Rahmen der Regeln austeilt muss man auch im Rahmen der Regeln einstecken können und nicht gleich ausrasten.Ich denke doch mal du weist was ich meine.

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 22.01.2006, 14:00

vielleicht spielen wir in zukunft mit brustpanzer und helm, da gehen wenigstens die spiele bis zum schluss :lol: :lol: :lol:
fusi ist nunmal emotionssport, da wo die technik fehlt und die gangart etwas rauher ist, sind eben auch viele emotionen 8)
manchmal aber dennoch überzogen...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 22.01.2006, 14:03

Mich würde mal interessieren, ob es den Jungs vom BC Eintracht öfters so geht, dass sie ihre zwei Sportarten verwechseln. Stell mir das lustig vor, wenn da einer im Boxring mit 'nem Fußball auftaucht...

Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist ja ein offenes Geheimnis, dass von denen einige zu oft auf die "Zwölf" gekriegt haben...

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 22.01.2006, 23:56

Wenn das gestern eine Repräsentation der Spieler des Vereins BC Eintracht war, dann würde ich mich schämen ... kein Wunder, daß so über diesen Verein gesprochen wird ... denn das gestern, gab dafür negative Gründe genug ! Am Ende war der Schiri auch noch an der Finalniederlage schuld ... hoffentlich ist er heil nach Hause gekommen ! Beschämend !!! :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Beitrag von Becks_159 » 23.01.2006, 10:51

allso ich weiss net was hier schon wieder los ist es ist wohl mal wieder zeit für hexenjagd oder was? ich hab von mehreren unbeteiligten beobachter gehört das die spieler von lindenau auch net ganz unschuldig waren und das der erste schlag wohl von einem spieler von lindenau aus ging und das gegen den Boxclub ist nun mal sehr dumm. das es dann eskaliert ist ist für mich nur eine logische folge der ereignisse aber das werdet ihr bestimmt wieder anders sehen. Fakt ist doch das gewalt und fussball zu trennen sind nur sollte man solche vorkommnisse wenn sie schon passieren objektiv und nicht subjektiv betrachten aber ich weiss was hier wieder rauskommt "der böse Boxclub nur boxer und keine Fussballspieler" aber so seit ihr nun mal mit eurer vorgefertigten Meinung
in diesem sinne Sport Frei

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 23.01.2006, 10:54

...ich sag doch, brustpanzer und helm... :lol: :lol: :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 23.01.2006, 13:14

@ Becks_159

Es geht ja nicht nur allein um das Spiel gegen Lindenau, da paßten scheinbar zwei Mannschaften grade zusammen ... schlimmer war, das die Finalniederlage am Schiri festgemacht wurde, welcher dann noch von einem Spieler Eurer Mannschaft zu nem Fight eingeladen werden sollte ... und wenn das mit "Fussball" zu tun haben soll, dann versteht Ihr davon nich so viel ! Sorry ... mal ein Tip : wenn Ihr boxt, dann boxt und wenn Ihr Fussball spielen wollt, dann spielt Fussball ! Nur so könnt Ihr Euren Verein auch in der Sektion Fussball gut präsentieren ... in diesem Sinne Sport frei !!! 8) 8) 8)

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 23.01.2006, 15:28

Beim BC Eintracht sind ganz gute Fussballer, aber das Problem ist
Sie wollen sich nur ungern Regeln unterordnen. Wenn Sie gewinnen
oder im Spiel führen ist immer fast alles OK, aber wehe dem Sie liegen
zurück oder verlieren. Dann geht es gegen Schiedsrichter meistens verbal
und gegen die Gegner mit Handgreiflichkeiten oder Fouls. Leider muss man sagen viele von Ihnen (nicht alle) vom alter her Erwachsene sind
und ausserhalb vom Fussball nette Kerle sind aber beim Fussball kommt
dann beim Verlieren der kleine ungerecht behandelte Junge raus.
Und wenn man dann im Spiel verliert muss man wenigstens versuchen
mit dem Mund ,der Faust oder mit anderem der Sieger sein also wie kleine
Kinder. Also BC`er werdet Erwachsen alle Spiele könnt Ihr nicht gewinnen
so gut seid Ihr nicht und andere können auch Fussball spielen und das muß man auch anerkennen.

MfG

Kämpfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von Kämpfer » 23.01.2006, 15:52

Ich frage mich ernsthaft, ob es bei dem Turnier um größere Siegprämien ging. Man könnte es denken, so wurde in einigen Spielen bei den Männern hingelangt.
Eine Kritk auch an den Veranstalter:
Wenn schon Regeln vor dem Turnier verteilt werden, müssen diese auch durch die Schiedsrichter umgesetzt werden (Verbot von Tackling, Schieben und Treten an der Bande).
Auch die Rückpassregel war in den ersten Spielen nicht ganz klar.

Das ist keine Kritk an den Schiedsrichtern, die alle ohne Pause durchpfeifen mußten und insgesamt einen guten Job gemacht haben.
Offensichtlich war einfach die Information der Schieri' s durch den Veranstalter schlecht.

Gesperrt