Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von gast » 20.10.2005, 14:36

Ich war ja bei dem Spiel auch nicht dabei, leider sonst hätte ich das selber beurteilen können.
Habe aber die A-Jugend von Markkleeberg selber schon gepfiffen und muß sagen,daß das keine besonderen Schwierigkeiten gab.
Aber wie auch gesagt so häufig kommen so viele Platzverweise nun auch nicht vor.
ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, daß doch schon manch böse Worte gegenüber dem Schiri geäußert werden ( z.B. Wichser,Arschloch,blinde Sau ist noch das harmlosere

Da bleibt einem einfach keine Wahl Rot zu ziehen, aber wie gesagt war nicht dabei

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von scharfschütze » 20.10.2005, 14:37

es kann aber auch nicht sein das spieler mit einem grinsen im gesicht des schiris runtergestellt werden.....außerdem geht es hier nicht um alle schiris....ein großteil macht seine arbeit ja recht ordentlich bis sehr gut....aber die restliche ,kleine achsofeine truppe versucht ja regelrecht das schlechte benehmen einiger spieler herauszukitzeln.... :eek:
EL PADRON

gast

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von gast » 20.10.2005, 14:44

Ja das geht natürlich nicht.Klare Sache.
Irgendein Name bekannt wie der mann hieß ??

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von Diego » 20.10.2005, 14:46

genau so wirds gewesen sein! :D :D :D

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von scharfschütze » 20.10.2005, 19:18

der name des schiris der bei meiner roten karte gegrinst hat ist mir durchaus bekannt...angebliche schiri-beleidigung...aber den guten mann werd ich hier nicht an den pranger stellen...auch wenn er gegrinst hat...
EL PADRON

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von Bundestrainer » 21.10.2005, 12:50

Soll ich das für Dich machen scharfschütze...? Meiner Meinung nach soll der Eggert (oder Eckert?) von der SpVgg. Leipzig lieber auf Kleinfeld pfeifen! Er ist mit Abstand der arroganteste und schlechteste SR im Kreis (meine Meinung!)!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von KP » 21.10.2005, 13:20

Du kannst Deine "Meinung" sicher auch mit Fakten untermauern? Ich bin gespannt...
Bild

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von scharfschütze » 21.10.2005, 16:13

ganz klare fakten....wer sich was ausdenkt und grinst um nen spieler vom platz zu stellen der gehört für mich nicht auf den fussballplatz...bei aller achtung...
EL PADRON

Killerali
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: 1131706188

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von Killerali » 24.10.2005, 07:26

also ich kenne das aus eigenr erfahrung. wir ahtten schon mal nen schiri der hat auch so mit sweinen karten gespielt als würde er die allen präsentieren müssen. auch wir konnten uns damals nich zusammenreißen und ham insgesamt gut 200 € strafe bezahlen müssen. aber sowas wird uns nich wieder passieren und von uns hat dme herrn auch keiner schläge angedroht. es stimmt schon es gibt vor allem auf kk-ebene schiris die vielleicht nich immer so pfeifen dass es allen genehm ist aber dat soll keine rechtfertigung sein einen spielabbruch zu provozieren. ich bin selber einer von den schwarzen männern und weiß damit selbst gut genug wie schwer dat is. ich hab mich auch schon nach einígen entscheidungen gefragt wieso ich so entschieden hab. aber ich hab so entschieden und dann war gut. alle! spieler und trainer müssen gegenüber den schirirs ganz einfach ruhiger werden schließlich sind wir ja eigentlich nur im hobbyfussball. natürlich geht´s auch hier richtig zur sache aber als spieler und trainer sollte man froh sein dass es solche verrückten menschen gibt die sich jedes wochenende auf das spielfeld stellen und sich von allen seiten bepöbeln lassen.
11 Freunde müsst ihr sein
Der Ball ist rund

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von Fry » 24.10.2005, 07:31

Na, wir waren aber kurz davor in Lehne :)
Solltest jetzt nicht eigentlich in der Schule sein, mein Kleiner???

Killerali
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: 1131706188

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von Killerali » 27.10.2005, 10:34

nee mei kleener ich hab ferien!!!!!!!!!! :D
11 Freunde müsst ihr sein
Der Ball ist rund

gast

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von gast » 27.10.2005, 12:46

also ich weiß nicht ob es das markleeberg war, aber wir haben (ksc) auch gegen markleeberg gespielt (pokal) und die waren eigentlich ziemlich nett und ok...
versteh ich nich das sowas so häufig vorkommt :confused:

elo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: 1131205693

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von elo » 27.10.2005, 13:51

desweiteren soll herr ekkert wohl nun auch beim spiel zwenkauIII-althen II zugeschlagen haben

gast

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von gast » 06.11.2005, 09:37

Hallo,
hier mal die Sicht einer Person die auch bei diesem Spiel auf dem Platz stand.
Also der Schiri hat die ganze Zeit gegen uns gepfiffen und Burghausen einen Stradstoß gegeben weil ein Spieler müde war und meinte sich im Strafraum mal hin legen zu müssen(ohne das sein Gegenspieler in ernsthaft berührt hat). Dann nach dem 2:0 für Burghausen hatten wir logischer weise Anstoß aber der Stürmer der Gegner stand noch in unserer Hälfte und der Schiri hat trozdem angeüfiffen...als er sein Fehler bemerkt hat, pfiff er das Spiel zurück und einer unserer Spieler sagte zum Schiri er sei doch "millitant"--->Rote Karte (35.min)...millitant=kämferisch!
In der zweite Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin mit einigen Torchancen für uns...Mitte der 2hz trat ein Burghausener Spieler nach und es gab zwar Freistoss aber nicht einmal GELB!!!! Dann fragte ein Spieler von uns den Schiri ob er auch Karten für den Gegner mit genommen hat...darauf hin gabs Gelb-ROt...Und dann kam unserer Torwart zum Schiri und sagte zum ihm im Eifer des Gefächtes "Was bistn du fürn Spinner?"...das war wahrscheinlich die einzig berechtigte Rotekarte an diesem Tag...nach 80 min hat unser Trainer das Spiel abgebrochen...und ein Spieler von uns hat ohne das er es mit bekommen hat noch Rot bekommen(Grund konnte der Schiri nicht nennen...)war aber auch nicht so schlimm den der Schiri vergas hinterher diese Rotekarte ein zutragen, genauso wie 2 gelbe Karten für den Gegner...dies fiel uns leider aber erst hinterher auf...ich hoffe ich konnte ein paar eindrücke dieses sehr parteischen Schiris wiedergeben...und wollte nur zeigen das der Tsv keines Wegs eine Ruppertruppe ist...Vllcht kann das Spiel ja wiederholt werden...der schiri hies meines erachtens Herbes oder so...

Ein Leser

Re: Spielabbruch Burghausen vs. Markleeberg in der 82 min.

Beitrag von Ein Leser » 15.11.2005, 16:33

gast hat geschrieben: einer unserer Spieler sagte zum Schiri er sei doch "millitant"--->Rote Karte (35.min)...millitant=kämferisch!
Ist aber der Regel nach korrekt - das hat ein Spieler einfach nicht zum Schiri zu sagen!
Dann fragte ein Spieler von uns den Schiri ob er auch Karten für den Gegner mit genommen hat...darauf hin gabs Gelb-ROt...
Diese Karte ist ebenfalls korrekt, weil es handelt sich um eine klare Unsportlichkeit -> gelb. Für bereits verwarnte Spieler bleibt eben dann nur noch g/r
Und dann kam unserer Torwart zum Schiri und sagte zum ihm im Eifer des Gefächtes "Was bistn du fürn Spinner?"...
Ebenso richtig. Weil: Als Spieler muss man wissen, was man sagen darf, und was nicht.
nach 80 min hat unser Trainer das Spiel abgebrochen...

Das geht nun eigentlich nicht, weil das Recht, ein Spiel abzubrechen, hat allein der SR.

Gesperrt