1.SC Leipziger-Fussball.de

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Superkicker » 01.04.2008, 07:50

Ab dem 01.06.2008 geht der neue 1.SC Leipziger-Fussball.de an den Start.
Der neu gegründete Verein unter der Leitung des Webmasters wird nur User diese Forums aufnehmen. Um die regionale Zugehörigkeit zu gewähren, wird nur bis zur Stadtliga spielen und dann alle Aufstiegsrechte abgeben. Die Spielstätte steht noch nicht fest, jedoch wird mit der Stadt Leipzig und mehreren Vereinen verhandelt. Hierbei sind auch Fusionen ein Thema.
Natürlich werden auch Schiedsrichter benötigt, hier ist Sveninide der Obmann. Da die Spielerzahl begrenzt ist, wird jetzt schon über, auf Grund der Vielzahl der Meldungen, über eine zweite Mannschaft nachgedacht. Trainer der 1. Männer wird der Coach 69. In der Saison 2009/2010 soll zudem eine Frauenmannschaft dazu kommen. Leiter wird da möglicherweise der Schalker, da dieser die Frauen dann individuell betreuen kann. Über Neuigkeiten werdet ihr in diesem Thema auf dem Laufenden gehalten. Neuanmeldungen sind momentan nicht mehr möglich. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Sveninide oder dem Schalker per PN.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von elo-bande » 01.04.2008, 07:56

:D :wink: respekt,gute idee
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 01.04.2008, 08:45

Dennis, kam auf dem anderen Fernseher wieder "Desperate Housewives"? :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von keepera » 01.04.2008, 09:32

Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen! Nach meinen Informationen gehen wir erst ab dem 01.07. an den Start :oops:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Superkicker » 01.04.2008, 09:46

du hast ja recht, offizielle vereinseröffnung ist nun mal aber der 01.06. mit einer feier und vorstellung des kaders....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von 00gottschalk » 01.04.2008, 10:49

Kann man sich denn irgendwo schon mal ne Kaderliste anschauen????
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Matchiste » 01.04.2008, 11:18

Manmanman...einge scheinen heut noch net auf den kalender geguggt zu haben...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Souli » 01.04.2008, 11:20

egal, gelacht haben wir trotzdem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Birdman

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Birdman » 01.04.2008, 11:37

Hey, einen Langzeitverletzten gibt es doch in jedem Kader ...
Der darf bei euch auch nicht fehlen.
Ich melde mich zum Dienst. Ich verspreche keine Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb, zahle fleißig Beitrag und bin ansonsten auch immer pflegeleicht, da nie da.
Interesse?! Meldet euch bei meinem Berater (also mir) ...

Na denn ... lol

Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von dan04420 » 01.04.2008, 15:20

00gottschalk hat geschrieben:Kann man sich denn irgendwo schon mal ne Kaderliste anschauen????
Das war aber hoffentlich nur ironisch gemeint, lieber Chris :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von netsRak » 01.04.2008, 16:14

:lol: :lol: :lol:

Klasse scherz!

Wenn es wirklich mal soweit kommt, komme ich gerne als Schiedsrichter in den Verein!

:mrgreen:

Sportliche Grüße aus dem sonnigen Nürnberg

NetsRak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von 00gottschalk » 01.04.2008, 16:49

:mrgreen: :wink:

Wäre doch wirklich mal interessant zu sehen wieviele sich von Ihren alten Vereinen los eisen würden um da mitzumischen....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Superkicker » 01.04.2008, 17:14

00gottschalk hat geschrieben:Kann man sich denn irgendwo schon mal ne Kaderliste anschauen????
tut mir leid, gehr auf grund der privatsphäre der jeweiligen spieler nocht nicht. wenn das die jetzigen vereine mitbekommen , ist keinem geholfen.
die spieler würden wahrscheinlich auf der bank platz nehmen müssen. außerdem sind wir ja in einigen fällen schon mit den vereinen in verhandlung und es wurde beiderseitiges schweigen vereinbart. bitte akzeptiert das so. wie schon geschrieben: 01.06.2008.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von dan04420 » 01.04.2008, 19:18

soweit wie ich weiss findet das Training auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von enno » 01.04.2008, 20:32

ich würde feiern wenn es wirklich so wäre. aber heute ist ja der ... :mrgreen:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Antworten