5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik

Moderator: LF-Team

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik

Beitrag von Kaptain » 07.07.2007, 19:58

Diese Seite dient um Feedbacks zum Turnier zu hinterlassen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.07.2007, 20:00

na geht doch....die eintrittskarten für euch waren doch schon grund genug sich über platz 2 zu freuen!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 07.07.2007, 20:04

boah hab ich beim schreiben wieder zu lange gabraucht :cry:
jetzt habsch auch einen aufgemacht :roll:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.07.2007, 20:12

VOM COACH69 - aus einem anderen thread, der sicher dann geschlossen werden kann....und hier die diskussion und meinungen weiter geführt werden können

-------------------------------------------------------------------------------------

da einer schon danach gefragt hat mach ich das thema auf !!!

ich möchte danke sagen an all die fleißigen helfer und organisatoren des turniers.....auch wenn beim ersten mal sicher noch nicht alles rund lief war es eine richtig "geile" veranstaltung !!
da ich keinen vergessen möchte und jeder einzelne wichtig war möchte ich hier nicht alle namentlich nennen....!!!

schön war es zu den unbekannten jetzt ein gesicht positionieren zu können und es waren einige echt sehr angenehme menschen dabei....stellvertretend möchte ich hier keepera nennen...."dirk......du bist echt nen klasse jung!!!"(bitte mit rheinländischen akzent nachsprechen....ich bin kein teilzeitlegastheniker)
es war herrlich meinen kumpel denis winkler(alias superkicker) wieder zu sehen und seine heftige umarmung zu geniesen
der tmol und der netzer wissen jetzt auch wer ich bin Laughing
sehr angenehm überrascht war ich vom hallenronaldo....den ich als trainer sicherlich schon 1000 mal zum mond geschossen hätte...der aber so im gespräch einen sympathischen eindruck macht
prima auch das der pierre torschützenbester geworden ist....und damit meine worte unterstrichen hat das er eins der größten talente im leipziger fußball ist (man mag mir meine schwärmerei verzeihen, ich habe keine ahnung vom fußball Laughing )
bei markus(maximum) konnte ich mich mit einem bier revanchieren...und mit meinem brasilianischen freund falcao hab ich auch wieder gut abgelacht und gelabert

eine wirklich gute sache und dafür nochmal DANKE an alle organisatoren
und da es im nächsten jahr in wahren auch noch einen größeren grill und mehr bälle gibt....freue ich mich schon aufs nächste jahr ....und ich werde in jedem falle versuchen dabei zu sein....aber wieder mit einer mannschaft


euer coach andy

PS. pierre falls du es liest...vergiß die genesungsgrüße für kretzsche bitte nicht !!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 07.07.2007, 20:17

Da fang ich gleich mal an:


Ein sehr gelungenes Turnier,hat Spaß gemacht dran teilzunehmen, auch wenn man am Ende unglücklich 2ter gewurden ist.Glückwusch dem Sieger aus Mockau ( eigentlich war es Theklas Erste).

Danke den Ausrichtern des Turniers, war alles sehr gut organisiert und durchdacht. alles ist fair und friedlich geblieben und Petrus hatte auch erbarmen mit uns.

Ersthafte Verletzungen gab es meines Wissens auch nicht, so das wir alle unserem Hobby weiter unbesorgt frönen können.

Verbesserungsvorschläge respektive Kritik übe ich an folgeneden aus:

Der Verpflegungsstand lag sehr ungünstig, direkt hinterm Tor. Das war gefährlich da dort ohne Vorwarnung immer nen Ball einschlagen konnte,der jemanden ernsthaft hätte treffen bzw verletzen können, von Materielen Schäden der Ausschankgarnitur garnicht zu sprechen.Also das nächste Jahr bitte woanders positionieren um der ganzen Sache vorzubeugen.

2 Kritik übe ich an den Siegertrophäen. Wir haben uns sehr über die Karten gefreut, das war nen klasse Einfall, und da waren wir im Endeffekt sogar froh das wir nur 2ter gewurden sind.Es wäre jedoch nicht schlecht gewesen wenn es wenigstens nen kleinen Pokal oder ne Urkunde gegeben hätte . Denn so hätte man zumindest nen Nachweis und ne Erinnerung, daß man überhaupt an dem Turnier Teilgenommen hat. So steht man jetzt da und hat nix in der Hand, das finde ich Schade, sowas gehört einfach dazu .

Ansonsten wie gesagt, alles perfekt und hat viel Spaß gemacht.

Ach und das muß ich noch los werden: Wir wissen doch alle , daß unser Kleiner Gottschalk eigentlich auch der Beste Spieler des Turniers war, aber ich verstehe schon, es hätte wiklich blöd ausgesehen,wenn der noch ne Auszeichnung bekommt,aber insgeheim wissen wir doch alle , das er der beste Spieler des Turniers war, und im da so mancher Teilnehmende Bezirksspieler nicht das Wasser reichen konnte, da er halt nicht nur ein oder zwei, sondern mehrere Klassen besser ist., das kleine Genie.
Zuletzt geändert von Kaptain am 07.07.2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 07.07.2007, 20:21

@coach

ich wusste schon wer du bist. Kann mir nur die Gesichter nicht so merken. Mich wundert es, dass schon daheim bist, da 20 Uhr die Tänzerin kommen sollte. :D
Den Jungen kannst du immernoch zum Mond schießen, hast halt seine "Aktionen" verpasst. Der Gottschalk ist wirklich ein richtig starker Spieler, RESPEKT, der wird doch nächstes Jahr nicht 1.KK spielen?!?

Großes Lob an die Veranstalter!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.07.2007, 20:23

was mir auf dem herzen ist, ist die tatsache das nicht alle bemühungen der fleißigen und gewissenhaften arbeit des ORG Team vollständig belohnt wurde, und zwar das der teil, für die "After Show Party" nicht stattfinden konnte, weil von rund 350 Menschen auf der Anlage, nach dem Turnier vielleicht noch 35 anwesend war - das fand ich sehr schade und bedauerlich...

-----------------------------------------------------------------------------------------

das turnier an sich, also der sportliche teil war sehr gut organisiert, man hat auch da tadellose arbeit geleistet, und jede mannschaft konnte sich über ausreichend spielzeit freuen

bedenkt man auch das lediglich die spielfelder zur verfügung standen, und teilweise noch tore organsiert werden mussten, spielpläne erstellt, kostenkalkulation, gespräche usw ist diese leistung nicht genügend zu würdigen, sondern einfach nur sagen, klasse leistung!!

------------------------------------------------------------------------------------

erfreulich die kostenfreie Leistung aller SR

-------------------------------------------------------------------------------------

das siegerteam hat verdient gewonnen, und war auch mein pers. turnierfavorit, neben dem team vom coach und team casey!
das sie über die preie die es gab nicht glücklich waren, ist sicherlich umstritten...

-------------------------------------------------------------------------------------

die tatsache das man einige usernamen besser verstehen konnte, und sich auch in gesprächen an neuen usernamen bereichern konnte, weil einer wusste wer der andere ist usw ( auch wenn diese nicht anwesend waren), teile ich in vollem umfang

wirklich sehr positiv keerpera und auch der weiße ronaldo...zumindest habe ich dies so empfunden
:lol: :lol:

@ coach: wir sind auf einer wellenlänge....sehr amüsante gespräche, sowie das verfolgen deiner gespräche mit dem superkicker...

------------------------------------------------------------------------------------

resümierend muss man einfach sagen, tolle orga, schönes wetter, spass, untereinander, fairer sport, gelungenes erlebnis...im folgejahr wird alles noch besser und ich denke auch der ein oder andere wird sich dann noch an der orga beteiligen, wenn es das alte org team wünscht und man kann noch mehr machen, und alle können entspannt so ein turnier verfolgen...

negatives findet nur der, der es auch sucht!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 07.07.2007, 20:26

Doch der wird nächstes Jahr 1.KK spielen , und zur Not auch 3.KK in Störmthal ,aber dazu halte ich mich raus, da habe ich mir schon zu oft die Zunge verbrannt. Man findet selten so einen ungeschliffenen Diamanten, aber wenn er nicht gefunden werden will....schade . Mehr sag ich nicht.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 07.07.2007, 20:27

ach ...scheiß auf die tänzerin.....ich hab mit superkickers frau reden dürfen das ist mir genug erotik für einen tag :lol:
oh...okay....ich hätt nicht gedacht daste weißt wer ich bin....soooo wichtig bin ich ja nun doch nicht.....naja gut oder doch ...lachweg :lol:
irgendwie find ichs schade das pierre nächstes jahr 1.KK spielt....auf der anderen seite finde ichs aber menschlich auch wieder saustark das er seinem verein die treue hält....und wie er verlegen heute auf die nachricht reagierte das er torschützenbester geworden ist "hm...naja passiert" und guckte verlegen nach unten
da hätt ich ihn in den arm nehmen können....gut das es auch noch solche jungs gibt die trotz ihres talentes nicht so auf die kacke hauen
also pierre....bleib so wie du bist


coach andy

PS. ich bin am überlegen einen pierre gottschalk huldigungs-thread aufzumachen :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.07.2007, 20:31

Kaptain hat geschrieben:Doch der wird nächstes Jahr 1.KK spielen , und zur Not auch 3.KK in Störmthal ,aber dazu halte ich mich raus, da habe ich mir schon zu oft die Zunge verbrannt. Man findet selten so einen ungeschliffenen Diamanten, aber wenn er nicht gefunden werden will....schade . Mehr sag ich nicht.
meines wissenstandes hat das interne gründe, und gründe die den spieler charakterlich auszeichnen, die ihn rundum zu einem guten fussballer machen, fussballerisch und menschlich...aber ihr seit da besser informiert!!

zum hallenronaldo: wenn man sich mit ihm unterhält, finde ich den nen duften typen, man kann mit ihm sehr viel spass haben und lachen, ist sehr witzig und aufgeschlossen...auf dem feld schaltet er eben ab und an etwas ab, abgesehen von seinen spielerischen fähigkeiten, macht ihn das leider zu einem wertlosen spieler für ein team!! dennoch denke ich ist sein ruf nur aufs sportliche bezogen...

und das fällt eben immer wieder auf, das das gehirn nicht immer an ist, aber deshalb ist er kein schlechter mensch!!
im übrigen hat er für seine 4te rote karte im letzten saisonspiel gegen lausen, als der den ball aus nahdistanz gegen den körper des gegners warf, nur ein spiel speere erhalten...sowas finde ich gesprächswürdig, aber nicht die diskussion über ihn...

das team mockau, war bestückt mit 2 spielern aus mölkau, 2 mal Lok No, und 5 mal thekla!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 07.07.2007, 20:41

Ich kann mich mein vorrednern nur anschließen.

War ein Klasse Tunier :D :D

Zum besten Spieler des Tuniers fand ich
die Entscheidung auch okay(hab ja mit abgestimmt :lol: ).
Thomas hat im direkten DUELL im Finale einfach mehr gezeigt
als Pierre bzw. an mehr Spielentscheidenden Sachen mit-
gewirkt...und da ist das schon okay :roll:

Bei Motor Mockau,..das war nicht die Gesamte erste von Thekla,
zugegeben es war die mehrzahl..den rest stellten LOK Nordost
und Mölkau...Gratulation zum Sieg :wink:

Also noch ma DANKE an das ORG-Team :!: :!: :!:
War ein Klasse Tunier mit viel Spaß :D :D

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 07.07.2007, 21:15

Also auch von mir an Dankeschön an das Team und heut auch mal an die schiedsrichter! die mich ja zum besten spieler gewählt haben!

Naja da wissen es jetzt wenigstens ein paar mehr das ich garnicht so doof bin :D

Hoffe für mich das die nächste saison für mich besser würd, was ja nun an mir selber liegt!

das problem ist halt das ich da einfach zu ergeizig bin und immer gewinnen will! egal wie und das ist dann halt manchmal mein fehler!

nur muss ich dazu sagen das ich meine roten karten nie bekommen hab weil ich jemanden bösartig umgetretten hab oder tätlichkeit.

sind halt immer kleine dumme fehler von! wo es vielleicht wirklich manchmal klick im kopft macht und ich es im nächsten moment übelst bereue!

egal turnier war klasse und die leute auch....

und um eine ec karte bin ich ja nun auch reicher :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.07.2007, 21:22

das konto ist doch schon wieder überzogen....

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 07.07.2007, 21:24

Irgendwie muß ja die Siegesfeier finanziert werden :roll:

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 07.07.2007, 22:33

also liebe LF ("Leipziger Fernsehen" ) ich bin heute mal wieder an der "großen Tastatur!

Ich wollte mich auch mal bei meinem Team bedanken! Fand es super das ich mich so auf euch verlassen konnte!! Besonderen danke geht an Junior! :evil:

Schade nur das wir es nicht bis über die Vorrunde geschafft haben!
Nächstes Jahr schlagen wir dann aber voll zu! ich habe schon indirekt viele zusagen! (SR-SGLVB) Und wenn sich der Schalker nicht wieder verletzt denk ich mal das wir auch relativ weit kommen werden!

Besonderen dank auch an das ORG - Team ... fürs erstemal, was auch nicht weh tat :lol: :D , war es wirklich gut!

Lob auch an die Schiedsrichter, RESPEKT das ihr das ohne Bezahlung gemacht habt!! ... leider gab es aber eine große Ausnahme ... PS hat ein Fahnenzeichen übersehen! :D :lol: *grins*

Wie gesagt, ich freu mich schon auf nächstes Jahr ...
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Antworten