5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 08.07.2007, 19:43

@ mrs.sveni dann legt euch doch nen 2. rechner zu :wink:
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 08.07.2007, 19:49

auch von mir willkommen mrs. sveninide......wieso erster und letzter beitrag ?
hau den sven einfach um und setz dich an den rechner wenn du sehnsucht nach uns hast :lol:

@ falle....tja über was werden wir philosophiert haben.....quantenphysik....die neuesten erkenntnisse der gehirnchirurgie....die relativitätstheorie...satz des thales......satz des pythagoras.....die unendlichkeit des weltraums.....hach wir hatten so viele themen an den tag.....nur schade das die mit ihrer fußballspielerei immer den gesprächsfluß gestört haben :lol:
ich hoffe dein zauberfuß wird bald wieder belastbar sein...also in dem sinne gute besserung....ich hätte dich gestern auch gestützt....aber du wolltest ja nicht....weglach :lol:
Zuletzt geändert von Coach69 am 08.07.2007, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mrs. Sveninide
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2007, 14:13
Wohnort: Sveninide`s Familienbande

Beitrag von Mrs. Sveninide » 08.07.2007, 19:50

War doch nur´n Scherz. Wir haben schon zwei. Aber was soll ich denn hier bitte sonst reinschreiben. Dumme, unqualifizierte Kommentare von ahnungslosen Userfrauen wird hier keiner haben wollen und die werde ich mir auch mit Sicherheit verkneifen! *grins*

Aber ein Lob für gestern und ein Dankeschön meinerseits an Euch alle muß schon drin sein!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Beitrag von Batista » 08.07.2007, 20:38

War ein echt super organisiertes Turnier. Gutscheine für Getränke und Essen + Kasten Wasser, das gabs bisher bei keinem Hobbyturnier wo wir teilgenommen haben. Großes Kompliment. Leider konnten wir mit Leipzigs Vereinselite nicht mithalten als Hobbyverein, aber kampflos wollten wir uns nicht ganz aufgeben.

Glückwunsch an den Sieger.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 08.07.2007, 20:53

habt euch doch für eure verhältnisse gut geschlagen....und mein kleener seppi war euer bester :lol: ....einfach weiter an euch arbeiten
und nächstes jahr wieder mitmachen :wink:

Benutzeravatar
lkwtga
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 54
Registriert: 17.01.2007, 21:19
Wohnort: 1.FC Lok Leipzig

Beitrag von lkwtga » 08.07.2007, 21:01

Hallo zusammen vom LF.de

ich möchte mich nun auch mal als Schiri zu diesem Turnier äußern. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet so viele aus dem Forum mal live zu sehen und selber kennen zu lernen. Wie z.B. weiße Ronaldo und natürlich nicht zu vergessen die Frau an Svens Seite diese freundliche Stimme die man sonst nur am Telefon hört mal kennen zu lernen.

War ein echt gut organisiertes Turnier. Auch möchte ich meine Kollegen grüßen die selbstverständlich umsonst gepfiffen haben. Solche wie Ihr gibt es sehr selten im Leipziger Fußball.

Danke auch an dich sveninide, das du Verständnis hast das du mich nicht ansetzen kannst. Wie gegen Althen da wäre ich schon gerne hingefahren.
Aber auch das hat ja mal ein Ende.

Zu den Spielen selber muss ich sagen es war sehr fair auch den Schiris gegenüber auch wenn mal die ein oder andere Fehlentscheidung mal war, haben sie diese als Sportsmänner weggesteckt.

Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr wo ich mich jetzt schon als Schiri melde um dabei zu sein.

So dann wünsche ich allen Usern und Sportkammeraden eine wohlverdiende Sommerpause und freue mich auf die neue Saison.

:D :D

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 08.07.2007, 22:02

Nachdem ich eigentlich schon mal heute früh probiert habe, aber mein Rechner wohl langsam die Hufe hochreisst :cry: , will ich es jetzt nun nochmal versuchen:
Kaptain hat geschrieben: 2 Kritik übe ich an den Siegertrophäen. Wir haben uns sehr über die Karten gefreut, das war nen klasse Einfall, und da waren wir im Endeffekt sogar froh das wir nur 2ter gewurden sind.Es wäre jedoch nicht schlecht gewesen wenn es wenigstens nen kleinen Pokal oder ne Urkunde gegeben hätte . Denn so hätte man zumindest nen Nachweis und ne Erinnerung, daß man überhaupt an dem Turnier Teilgenommen hat. So steht man jetzt da und hat nix in der Hand, das finde ich Schade, sowas gehört einfach dazu .
Ich bekenne, dass ich an dieser Stelle mal meinen Kopf durchgesetzt hatte, ich stehe allerdings immer noch dazu. 8) Zum Ersten finde ich diese komische Pötte, landläufig auch häufig "Pokale" genannt, einfach mal häßlich. Wer mir das nicht glaubt, kann ja mal beim KSC nachfragen, wie schwer sie von der Optik ihrer Trophäe des Stadtpokals begeistert waren. :lol: Und innerhalb der Geldkategorien, in denen wir handlungsfähig waren, sehen die ganzen Pokale doch eh alle gleich aus, nur auf dem Schildchen unten steht immer was anderes drauf. Da finde ich anständige Sachpreise, an denen jeder Einzelne eine gewisse Freude haben kann, viel sinnvoller. Und letztens Endes ist ein weiterer ausschlaggebender Punkt: Die meisten Mannschaften waren aus den verschiedensten Vereinen bunt zusammengewürfelt. Was bringt es, wenn dann so eine Mannschaft EINEN Pokal bekommt? Willst Du einen "Wanderpokal" daraus machen? Mit einem Zeitplan, Du bekommst ihn die ersten 2 Wochen, danach für 2 Wochen ich und immer so weiter? Mit den Sachpreisen hat nun aber jeder Einzelne was davon. Und ich denke mal, es sind nicht mal die dümmsten Preise.

Ansonsten will ich niemanden langweilen, indem ich all das Gesagte noch einmal wiederhole. Es war einfach nur geil! Und dies sollte (und wird) seine Fortsetzung finden.

Achja, einwas noch, Jungs und Mädels. Alle, die eher gegangen sind (und das waren ja leider fast alle) haben sich am Ende ins eigene Fleisch geschnitten. Euch ist noch ´ne hübsche Frau durch die Lappen gegangen! Uns dadurch allerdings leider auch. :cry:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 08.07.2007, 22:43

Was? Ich dachte die ist noch privat bei Dir zu Hause aufgetreten :lol:
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 08.07.2007, 22:48

WM_Kulkwitz hat geschrieben:Was? Ich dachte die ist noch privat bei Dir zu Hause aufgetreten :lol:
Das kann ja sein. Ich war bloß so hundemüde, dass ich davon nichts mehr mitbekommen habe... Und von eventuell anderen Dingen auch nicht. :shock: :oops: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 08.07.2007, 23:31

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
WM_Kulkwitz hat geschrieben:Was? Ich dachte die ist noch privat bei Dir zu Hause aufgetreten :lol:
Das kann ja sein. Ich war bloß so hundemüde, dass ich davon nichts mehr mitbekommen habe... Und von eventuell anderen Dingen auch nicht. :shock: :oops: :lol:
Hundemüde :!: :!:

Wenn da eine geile Frau zur Tür reinkommt :!: :!:
Da wirst du nich wach... :lol: :?:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 08.07.2007, 23:42

Postman hat geschrieben:Hundemüde :!: :!:

Wenn da eine geile Frau zur Tür reinkommt :!: :!:
Da wirst du nich wach... :lol: :?:
Zumindest kann sie nicht sagen, dass ich sofort danach eingeschlafen wäre! Wenn, dann war ich schon vorher weg. :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 08.07.2007, 23:51

:lol: :roll: :lol:

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Beitrag von kaktus » 09.07.2007, 06:31

auch von mir nochmal ein dankeschön an die organisatoren. war alles super organisiert und eines der fairsten turniere wo ich mitgespielt hab. hat echt spass gemacht.

macht weiter so jungens....

steven81de
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2006, 13:41
Wohnort: Mühlhausen, TuB Leipzig

Beitrag von steven81de » 09.07.2007, 17:25

so nun möchte ich auch mal die gelegenheit ergreifen mich zum turnier zu äußern. ich fand es sehr gut organisiert also wirklich lobenswert.
und zum anderen fand ich es auch schön mit ein paar der schiris des leipziger fussballverband zusammen spielen zu können und auch ein paar andere pfeiffende schiris kennen zu lernen. weil mich ja sicher keiner kannte oder kennt liegt daran das ich nicht für den leipziger fussballverband pfeife, allerdings in leipzig studiere :)

lg steven

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Beitrag von Batista » 09.07.2007, 21:06

Coach69 hat geschrieben:habt euch doch für eure verhältnisse gut geschlagen....und mein kleener seppi war euer bester :lol: ....einfach weiter an euch arbeiten
und nächstes jahr wieder mitmachen :wink:
Naja, nur leider hat Basti uns nicht viel gebracht, dafür haben noch 2, 3 andere Spieler gefehlt. Aber Spaß hats trotzdem gemacht. Im Spiel gegen euch war nicht viel zu holen, aber gegen die anderen haben wir auch mal ein wenig gezeigt, dass wir kämpfen können, auch wenn sich das in den Ergebnissen schlecht wiederspiegelt :(
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Antworten