Verbesserungsvorschläge

Moderator: LF-Team

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Webmaster » 02.09.2002, 15:19

bitte hier posten.

MfG Webmaster

gast

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von gast » 03.09.2002, 07:01

Ein sehr schönes Thema ist die Sache mit den Spielberichten. Man bekommt auf der ersten Seite den Hinweis, das man Spielberichte schreiben kann, wenn man sich dafür angemeldet hat. Aber wie bzw. wo kann man denn diese Berichte dann auch lesen? Mich interessieren einige Partien und ich würde ab und zu gern mehr über manche Spiele erfahren, wie komm ich an die Infos?

cheers
Snoop

gast

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von gast » 03.09.2002, 07:05

Ach und noch was, ich denke gerade im Bereich Design (der zwar nicht wichtig ist, aber dennoch User mehr an die Seite fesseln könnte) kann noch einiges an der Seite gemacht werden. Ich finde sie momentan sehr unattraktiv! Und wie wäre esm it ein paar Fotosammlungen bzw. Bildern von Spielen? (Torschützenkönig, beste Hüter usw.)

So viel zum Thema Verbesserungsvorschläge ....
;o)

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Webmaster » 03.09.2002, 08:16

@ snoop

Die Spielbrichte sind doch deutlich auf der ersten Seite zu erkennen, oder nicht ??? Bzw. können die Berichte auch über die jeweiligen Rubriken "Bezirksliga, Bezirksklasse, Stadtliga ... " abgerufen werden. Natürlich gibt es nicht zu jedem Spiel einen Bericht, denn wenn keiner einen schreibt, dann ist nun mal keiner verfügbar. Ansonsten danke für die HInweise.

MfG

Benutzeravatar
Norbs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lindenau 1848 II

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Norbs » 21.11.2002, 15:11

der link bei den jugendtabellen -> stadtliga -> f-jugend fehlt. :eek: ;)
Bild

gast

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von gast » 21.11.2002, 22:21

Hier müsste es erstma jedes Team hinbekommen, nach dem Spiel die Ergebnisse einzutragen - dann ist die Seite interessanter als die LVZ am Montag :D

gast

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von gast » 22.11.2002, 04:49

...und der von E-Jugend Beziksliga funzt auch nicht :( :( :(

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Webmaster » 22.11.2002, 09:41

danke, wurde geändert ...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Diego » 23.11.2002, 14:01

hab da noch was ... ist es nicht möglich bei den ansetzung irgendwo zu vermerken, ob die samstag oder sonntag sind? wäre sicherlich noch ein schritt nach vorn. da kann man dann immer mal schauen, welches spiel man sich mal anschaut!

The one and only
Diego :D

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Diego » 13.01.2003, 20:31

hmmm, meinst du das es wirklich sinnvoll das forum zu ändern? @webmsater

ich fand die seite mit weißem hintergrund einfach besser. man konnte die seite besser lesen und alles war etwas übersichtlicher ... aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran

The one and only
Diego :D

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Webmaster » 13.01.2003, 21:47

bin noch am herumexperimentieren mit den farben, allerdings wollt ich schon alles irgendwie einheitlich machen ...

wenn es nicht gefällt kann man es ja eh wieder ändern ...

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Souli » 14.01.2003, 09:16

Also muss sagen, die Farbe ist echt ok und habe auch 0 Prbs, mit der Optik :cool:
Finde sogar, dass es sich alles etwas besser lesen lässt, als vorher...denn das war mir immer etwas zu hell..irgendwie :eek:

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von daFreshPrince » 14.01.2003, 13:59

Also ich finds echt gediegen! eine sehr angenehme Farbwahl, schön zum lesen und mit einem gewissen seriösen :P und modernen Touch... Props!
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von DaRokkie » 14.01.2003, 19:58

ich schließ mich an!!!
die site ist nicht schlecht geworden..! :D
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von microbbi » 21.07.2003, 14:25

Also ich wär für etwas Ordnung im Forum. Nicht mehr aktuelle Themen könnten ja gelöscht oder in einem Archiv abgelegt werden...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Antworten