LFforum.de

Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leipziger Zoo vor dem Aus?
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 10:14 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 18.07.2012, 17:43
Beiträge: 16
Wie üblich bei vielen städtischen Betrieben kann man auch hier nicht richtig wirtschaften, wenn man das hohe Minus in den Bilanzen sieht. Deshalb geht auch die Preisspirale beim Loksponsor ZOO immer mehr nach oben, damit wenigstens die Dörfler, die kaum noch einen Spatz erblicken, abgezockt werden können.

Viele Eltern in Leipzig sind spirituell unterwegs und wissen um den Zusammenhang des Leidens eingesperrter oder nicht einheimischer Tiere und evtl. Krankheiten, die daraus für ihre Kinder resultieren können.
Viele Prozesse im Körper eines Lebewesens laufen ähnlich ab wie in einer häuslichen Stromleitung, die ein elektromagnetisches Feld um sich hat. Die Summe der vielen kleinen Felder ergeben um den Körper nach außen eine Art Zusammenfassung ab, wie es im Körper des leidenden oder glücklichen Lebewesens aussieht. In der Landwirtschaft kommt es fast zum Massensterben, das in Großbetrieben nur mit Antibiotika eingedämmt werden kann. Leider entwickeln sich wie auch beim Menschen immer mehr Resistenzen, so dass in einem Großbetrieb das endgültige Sterben einsetzt, was man natürlich auch in einem viel größeren Zusammenhang sehen kann, wenn mittelfristig das Grundwasser verschmutzt wird, besser gesagt kontaminiert wie bei einer radioaktiven Strahlung.

Das Feld um leidende Lebewesen (Tiere wie Menschen) schaltet in seiner Umgebung andere Lebewesen, egal ob Virus, Zelle oder Bakterie (?) um, so dass bösartige Folgen für das nun kontaminierte Lebewesen entstehen können.
Für die Antibiotika-Industrie und den Leipziger Zoo ist es noch ein fettes Geschäft mit den Dörflern, aber bald wird es sauberes Trinkwasser nur noch bei Regenwetter geben. Also so wie im Busch, wo alle Buschis herkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipziger Zoo vor dem Aus?
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 12:44 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 16.04.2006, 19:19
Beiträge: 463
Wohnort: Leipzig
Ein Fünkchen Wahrheit steckt überall.

Ich wusste z.B. nicht, dass man als Fußballer eine Einstiegs- und eine Ausstiegskiste gibt. Erst mit dem Reinfuchen in den Fußball konnte ich auch den Theoriegehalt erkennen, besser als gleichaltrige ehemalige Leipziger Jugendnationalspieler bin ich ja.
So ist es auch mit Deutscher Geschichte oder Kirchengeschichte. Welch schöne Anekdoten sind z.B. mit Leipzig verbunden. Stattdessen musste man in der DDR ein Jahr lang die Geschichte der SED büffeln, wobei man sagen muss, dass SED-Mitglieder oft weniger vom System profitiert haben als sich jetzt gebende Widerständler.

Weiß jemand, dass Hussiten aus Prag nach Leipzig geflüchtet sind, und hier die Universität Leipzig gründeten? Die Spaltung der Kirche wurde hier ebenso besiegelt. Nun gut, es gibt ja hoffentlich neue Lehrpläne.

_________________
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipziger Zoo vor dem Aus?
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 14:34 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2010, 14:03
Beiträge: 28
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig
:lol: :lol: :lol: ...und in meinem Vorgarten ist gestern um 09.32 Uhr ein Ufo gelandet! :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipziger Zoo vor dem Aus?
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 16:06 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005, 10:00
Beiträge: 3329
Wohnort: ...
Sommer- oder Winterzeit? Hatten die Jungs auch einen Fußball mit dabei? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum