Seite 1 von 1

Fussball.de Seite

Verfasst: 20.10.2014, 12:01
von Dago.sax
Kann mir einer sagen, was bei Fußball.de das Ergebnis 2:0 U 0:2 bedeutet?
Zu finden unter: http://www.fussball.de/spiel/2kreisklas ... tion/stage

Re: Fussball.de Seite

Verfasst: 20.10.2014, 12:14
von 00gottschalk
Sportgerichts Urteil

Re: Fussball.de Seite

Verfasst: 20.10.2014, 12:18
von Dago.sax
d.h. es steht noch nichts fest, sondern wird erst noch entschieden?

Vielen Dank!

Re: Fussball.de Seite

Verfasst: 20.10.2014, 13:25
von Meguaner
Es ist entschieden, deshalb Urteil.

Re: Fussball.de Seite

Verfasst: 20.10.2014, 17:17
von Dago.sax
und wie? Ich meine, 2:0 und 0:2 verwirrt mich...

Re: Fussball.de Seite

Verfasst: 20.10.2014, 17:20
von 00gottschalk
Denke mal 2:0 da der Gast nur 9 Feldspieler hatte und dann sicher noch ein paar verlustig gingen

Aber alles reine Speku

Re: Fussball.de Seite

Verfasst: 20.10.2014, 21:02
von Postman
Das bedeutet...

mit 2:0 und 3 Punkte für Wacker I gewertet und mit 0:2 und 0 Punkte gegen RSL III gewertet !!!
RSL III ist an diesen Tag nicht angetreten.

Re: Fussball.de Seite

Verfasst: 21.10.2014, 08:55
von Weißer_Ronaldo
Postman hat geschrieben:Das bedeutet...

mit 2:0 und 3 Punkte für Wacker I gewertet und mit 0:2 und 0 Punkte gegen RSL III gewertet !!!
RSL III ist an diesen Tag nicht angetreten.
Wenn das so zu verstehen sein sollte, ist es selten dämlich bei fussball.de dargestellt.

Denn dass ein Duell, welches für den Einen 2:0 gewertet wird, automatisch ein 0:2 für dessen Gegner bedeutet, ist, so glaube ich, schon seit der Einführung einer wie auch immer gearteten Punkteregelung so. Ich habe jedenfalls von noch keiner Partie gehört, die beide gegnerische Mannschaften mit jeweils 3:1 gewonnen hätten.

Das gilt für durchgeführte, nicht durchgeführte, abgebrochene oder nachträglich am grünen Tisch entschiedene Spiele gleichermaßen.