Seite 1 von 1

Vorstellung :)

Verfasst: 02.12.2013, 15:58
von Pumper25
Hallo zusammen :)
Ich bin neu bei euch im Forum und wollte mich mal eben bei euch Vorstellen. Bin 25 , komme aus Leipzig und studiere zurzeit Sport. Fußball war schon immer ein großes Hobby von mir und auch der Sport allgemein. Also warum nicht Hobby zum Beruf machen :D
Bis dann

Re: Vorstellung :)

Verfasst: 02.12.2013, 19:22
von Stahlfeuer
Dann komm einfach mal zum Training an die Merseburger Straße. Die II. Herren trainieren Di und Do 18 Uhr 30 Tel.: 01779187366

Re: Vorstellung :)

Verfasst: 02.12.2013, 21:12
von Flummi88
Ich glaube nicht das er einen Verein sucht... Ich lass mich aber auch eines besseren belehren :lol:

Re: Vorstellung :)

Verfasst: 03.12.2013, 10:39
von Weißer_Ronaldo
Einen wunderschönen, Meister Pumper. :wink:

Auch wir vom Forum begrüßen Dich hier recht herzlich, tackern Dir nicht gleich einen neuen Verein an :mrgreen: und hoffen, dass Du Dich hier ein bisschen wohlfühlst.

Themen gibt es viele und soweit ich den Admin richtig verstanden habe, ist auch noch etwas Speicherplatz für ein paar Beiträge vorhanden. :lol:

Re: Vorstellung :)

Verfasst: 27.10.2014, 16:37
von Martin73
Hallo Zusammen, nutze diesen Thread auch mal, um mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Marco Martin, bin 41 Jahre alt und komme auch aus dem tollen Leipzig.
Hier betreibe ich einen kleinen Handwerksbetrieb http://www.schluesseldienste-leipzig.de/ .

Neben meiner Arbeit gehe ich gerne joggen, was aber auf Dauer alleine recht eintönig wird.
Da meine große Leidenschaft der Fußball ist, möchte ich nach knapp 10 Jahren Abstinenz nun gerne wieder Vereinsfußball spielen.

Wenn jemand einen Tipp für einen Verein hat, dann immer her damit! :)

Re: Vorstellung :)

Verfasst: 27.10.2014, 16:55
von Titan
@ Martin73

Hast ne PN